Reviews Seven Spices

KreuzbergInternational
Excellent
4.8/6
6 Reviews
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners
This restaurant is no longer bookable online with Quandoo
Recommended Restaurants
Here are 5 Restaurants in this area you can book instead:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6495
Masel Topf

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6236
Clärchens Ballhaus

6 Seven Spices Reviews

Read reviews about Seven Spices here! All reviews have been written by Quandoo users that have already booked and eaten at Seven Spices. We try to be as transparent as possible by providing you with real guest experiences. Find out what other diners are saying about Seven Spices.

Excellent
4.8/6
6 Reviews
Noise levels:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very good
Food:Great
Atmosphere:Excellent
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Good"
4/6
Gerhard D.a year ago · 4 reviews

Wir waren die einzigen Gäste, was aber sicherlich an der Tageszeit lag (später Nachmittag). Das Restaurant sieht ganz nett aus, etwas duster vielleicht. Die Bedienung war freundlich. Sehr große Speisekarte mit der typischen Speisenauswahl. Bestellt haben wir diverse Vorspeisen, Empanadas, Fajitas und Ceviche. Das Essen war gut, allerdings nicht wirklich authentisch mexikanisch, die Speisen könnten allesamt mehr Pep vertragen! Fazit: Eher Durchschnitt, aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Melanie H.a year ago · 1 review

Nehmt euch Zeit mit denn das Restaurant ist immer gut besucht und da alles frisch gekocht wird dauert es auch etwas, das Warten lohnt sich aber 100%. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch ;)

"Great"
5/6
Elke D.a year ago · 5 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Cocktails und eine überaus freundliche Bedienung. Neben leckerem Streetfood gab es vor allem spanische Gerichte, die sehr authentisch und ansprechend zubereitet wurden. Die Preise liegen eher im unteren Bereich.

"Excellent"
6/6
Jana R.a year ago · 2 reviews

Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und der Service sehr freundlich. Kurzum, das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

"Great"
5/6
Stefanie L.a year ago · 2 reviews

das Büffet war wie immer gut; nur das Personal muss noch ein wenig üben, auf die Getränke mussten wir doch recht lange warten