Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Seven Spices
Seven Spices Reviews

Seven Spices

International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Seven Spices in Kreuzberg, Berlin
Seven Spices is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seven Spices (5)

Read what people think about Seven Spices. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seven Spices before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seven Spices and book a table with confidence!

5.2/6

5 reviews

5.2/6

5 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
52
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elke D.7 years ago · 5 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Cocktails und eine überaus freundliche Bedienung. Neben leckerem Streetfood gab es vor allem spanische Gerichte, die sehr authentisch und ansprechend zubereitet wurden. Die Preise liegen eher im unteren Bereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und der Service sehr freundlich. Kurzum, das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren die einzigen Gäste, was aber sicherlich an der Tageszeit lag (später Nachmittag). Das Restaurant sieht ganz nett aus, etwas duster vielleicht. Die Bedienung war freundlich. Sehr große Speisekarte mit der typischen Speisenauswahl. Bestellt haben wir diverse Vorspeisen, Empanadas, Fajitas und Ceviche. Das Essen war gut, allerdings nicht wirklich authentisch mexikanisch, die Speisen könnten allesamt mehr Pep vertragen! Fazit: Eher Durchschnitt, aber nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Büffet war wie immer gut; nur das Personal muss noch ein wenig üben, auf die Getränke mussten wir doch recht lange warten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nehmt euch Zeit mit denn das Restaurant ist immer gut besucht und da alles frisch gekocht wird dauert es auch etwas, das Warten lohnt sich aber 100%. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch ;)