Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Seven Spices
Seven Spices Rezensionen

Seven Spices

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Seven Spices in Kreuzberg, Berlin
Für Seven Spices gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Seven Spices (5)

Lies, was andere über Seven Spices denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seven Spices, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seven Spices gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elke D.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Cocktails und eine überaus freundliche Bedienung. Neben leckerem Streetfood gab es vor allem spanische Gerichte, die sehr authentisch und ansprechend zubereitet wurden. Die Preise liegen eher im unteren Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und der Service sehr freundlich. Kurzum, das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren die einzigen Gäste, was aber sicherlich an der Tageszeit lag (später Nachmittag). Das Restaurant sieht ganz nett aus, etwas duster vielleicht. Die Bedienung war freundlich. Sehr große Speisekarte mit der typischen Speisenauswahl. Bestellt haben wir diverse Vorspeisen, Empanadas, Fajitas und Ceviche. Das Essen war gut, allerdings nicht wirklich authentisch mexikanisch, die Speisen könnten allesamt mehr Pep vertragen! Fazit: Eher Durchschnitt, aber nicht herausragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Büffet war wie immer gut; nur das Personal muss noch ein wenig üben, auf die Getränke mussten wir doch recht lange warten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nehmt euch Zeit mit denn das Restaurant ist immer gut besucht und da alles frisch gekocht wird dauert es auch etwas, das Warten lohnt sich aber 100%. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch ;)