Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Seven Swans
Seven Swans Reviews

Seven Swans

Photo of restaurant Seven Swans in Altstadt, Frankfurt
Seven Swans is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seven Swans (90)

Read what people think about Seven Swans. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seven Swans before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seven Swans and book a table with confidence!

5.4/6

90 reviews

5.4/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
666
510
45
33
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Erika J.4 years ago · 1 review

Super Bedienung und super essen. Erstes Mal vegan gegessen. Positiv überrascht. einfach super lecker

"Excellent"
6/6
Waldemar B.4 years ago · 1 review

Exklusives Gerichte und dann noch sehr unglaublich lecker! Sehr gute Weinbegleitung zu den Gerichten, jedoch empfand ich den Preis-Leistung-Verhältnis etwas hoch. Ein großes Dankeschön und ein großes Lob an das gesamte Team!

"Very good"
5/6
Jeanette G.4 years ago · 2 reviews

Ich hatte bei meiner Reservierung um einen ruhigen Tisch gebeten, saß direkt unter den Lautsprechern. Ich fand es recht kalt im Restaurant.

"Not good "
2/6
Jochen M.4 years ago · 1 review

It’s all a bit tired now, and so I’d the staff and the food. When they said ‘for one year we’ll do whatever we want’ I thought they would be on a mission, but it’s just more of the same, really.

"Excellent"
6/6
Sachiko T.4 years ago · 1 review

Amazing food experience, a total must if you are in Frankfurt!

"Excellent"
6/6
Judith H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, innovatives Essen. Coole Atmosphäre. Bestes veganes Restaurant im Rhein-Main-Gebiet.

"Excellent"
6/6
Katharina I.4 years ago · 1 review

Der Abend war ein Erlebnis. Super Essen, angenehmstes Ambiente, tolle Wein-/Saftbegleitung und nettes Personal. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Anni P.4 years ago · 1 review

Eine super schönes Erlebnis und ein sehr entspannter Abend. Wir wurden sehr herzlich bedient, und waren sehr überrascht, als der Kellner uns zum Ende gesagt hat, dass er erst seit Kurzem dort arbeitet. Alles in allem ein Restaurant, das sich zu besuchen lohnt!

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Ein ganz toller Abend mit tollem Personal, netten Gästen und purem Geschmackserlebnis. Wirklich toll!

"Awful"
1/6
Manfred B.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist unerträglich ! Gut, dass es schliesst. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Immerhin, die Weine waren gut

"Excellent"
6/6
Werner P.4 years ago · 1 review

Wenn Schwäne sterben, sollen sie zuvor - der Sage nach - singen. Das Menü im Seven Swans singt, unter dieser Rücksicht. Es war wieder einmal ein wundervoller Abend. Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Georges K.4 years ago · 1 review

Exceptional experience due to the alternative freshness of the entire formula. No classic must be‘s, own character and approach, explosion of tastes. Superbe!

"Excellent"
6/6
jerome h.4 years ago · 1 review

So zu sagen ein banquet event mit Flair und Geschmack - man muss aber Zeit nehmem, um das ganze richtig zu geniessen.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 5 reviews

Ein rundum gelungener Abend. - Leider wurden wir nicht gut abgeholt, die Orchestrierung und der Ablauf wurde uns nicht erklärt. Ebenso wäre eine Menü-Karte sehr hilfreich, denn es ist unklar was auf dem Teller ist und wie viele Gänge noch kommen.

"Excellent"
6/6
Frank D.4 years ago · 1 review

Schöne Location mit gutem Veganen Essen und super Service. Die Gerichte werden alle genau erklärt.

"Excellent"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

War eine tolle Erfahrung. Hat in Summe 4 Stunden gedauert mit 10 Gängen. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Csaba D.4 years ago · 1 review

Ein besonderes Erlebnis. Von der Location, über das Service bis zum Essen alles ganz hohes internationales Niveau!

"Excellent"
6/6
Sven N.4 years ago · 1 review

Ein echtes Erlebnis was der Chefkoch einen auf den Teller zaubert. Super sympathisches Team. Alles super.

"Excellent"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 review

It was beyond food- insgesamt ein Erlebnis der besonderen Art! Alles war perfekt vom Ambiente, der Musik, dem Personal und dem unvergleichlichem Genuss. Hervoragende Weinbegleitung! Traumhaft schönes Geschirr.

"Excellent"
6/6
Cornelius M.4 years ago · 1 review

Sehr (selbst)bewußtes Konzept, hervorragend und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Spannende Geschmacks- und Texturkombinationen.

"Excellent"
6/6
Viola K.4 years ago · 1 review

Fast alles perfekt. Die Getränkebegleitung sehr ungewöhnlich ausgesucht, aber extrem passend. Kleiner Hinweis "auf hohem Niveau", wie man heute sagt: Beim "Ankommen" im Keller" braucht man Zeit zum Gewöhnen und sollte nicht mit dem Gruß " hier sind noch 2 Plätze frei, ich beiße nicht" begrüßt werden. Aber dennoch sehr sehr guter Wohlfühlservice.

"Excellent"
6/6
Florian T.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wundervollen Abend. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder kommen, auch unter neuem Konzept.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Super stimmiges Gesamtkonzept. Äußerst freundliches Team, sensationelles Essen. Wir kommen zum sommermenü wieder

"Excellent"
6/6
Orlando K.4 years ago · 2 reviews

Perfekte Ansprache, wunderbar entspannter Service. Keine Karte, auch nicht für Getränke. Man muss sich auf diese Kunst einlassen, wie auf ein Museumsbesuch oder eine Theateraufführung und wird belohnt mit ungeahnten Geschmackserlebnissen die frei sind von jeder verkünstelung und mit tiefer Achtung vor jedem Produkt. Ich hatte eines der besten Esserlebnisse.

"Excellent"
6/6
Dennis A.4 years ago · 1 review

Sehr coole Erfahrung. Kreative Küche (gerade im Winter) - tolle Aromen. Neues Konzept mit Start im Keller war auch sehr nett. Alkoholfreie Begleitung fanden wir sehr passend.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente und wundervolles Essen. Ein Genuss auch mehr als einmal dort hinzugehen

"Average"
3/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Das Essen war - wie immer - hervorragend! Ein ausdrückliches Lob an die Küche! Kaum saßen wir an unserem Tisch, ging es Schlag auf Schlag und wir konnten die ersten drei Gänge weder richtig genießen noch nachwirken lassen. Unser Kellner war leider hoffnungslos überfordert, kredenzte nicht unbedingt passende Getränke und vergaß das eine oder andere antialkoholische Getränk. Die Getränke waren teilweise experimentell zusammengestellt - und Experimente gehen erfahrungsgemäß manchmal in die Hose. Vielleicht hätten sie sich auf Wasser beschränken sollen, denn die Getränke unterstützten das hervorragende Essen leider selten. Doch auch das wäre teilweise schief gegangen, denn leider gab es nur Sprudelwasser, ein Sternerestaurant sollte selbstverständlich auch stilles Wasser immer vorhalten. Von vorherigen Silvesterdinner im Seven Swans waren wir es gewohnt, dass das Menü auf Mitternacht ausgerichtet war. Diesmal war es leider um 22.30 Uhr schon vorbei, vielleicht kamen die ersten drei Gänge doch viel zu schnell...

"Excellent"
6/6
Niels S.4 years ago · 2 reviews

Unfassbar facettenreiche Gänge aus regionalen Zutaten. Pure. Future. Kitchen. Geht nicht hin wenn ihr Tischdecken erwartet. Michelin kann dorthin wo der Pfeffer wächst; wir kommen nochmal!

"Excellent"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Sehr nett und super besonders. Es lohnt sich auf alle fälle

"Excellent"
6/6
Luca S.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war Super. Alles war Wunderbar! Eine tolle Erfahrung!

"Good"
4/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Wir waren 31.12.2019 dort. Wir waren im zweiten OG, dessen Stimmung eher einer Mensa gleicht. Anders ist es im Dachgeschoss, wo wir 31.12.2018 waren. Im Dachgeschoss ist es sehr gemütlich . Es gab ein paar Situationen. Der Service hat nicht erklärt, was es mit dem Fichtenschnaps auf sich hat. Die Weinbegleitung wurde von Tisch zu Tisch unterschiedlich gehandhabt, ich hatte den Eindruck da wurden Gläser weggelassen je nach Füllstand. Es wurde auch am Anfang vergessen die nichtalkoholische Begleitung zu geben. Dafür gab es glutenfreies Brot was sehr gut war. Um 23 Uhr war Schluss, was wir nicht wussten. Nach einiger unangenehmer Diskussion gestatte man uns den Jahreswechsel dort zu bleiben und wurden dann auch überaus nett weiter betreut. Das Essen ist genauso wie erwartet, regional saisonal und sehr viel aus den Produkten herausgeholt. Wir haben erst dort erfahren dass es in einem Jahr schließen wird. Wenn ich 2018 mit 2019 vergleiche, war 2018 deutlich besser im Service. 2019 war durch die Umstellung auf vegan noch konsequenter im Essen. Die Weine waren alle gut.

"Good"
4/6
Arno S.4 years ago · 2 reviews

Sensationelles Essen, lockerer und kompetenter Service, spannende Weinbegleitung (inclusive. Craftbeer und nicht soo tollem Cidre). Bei Facebook angekündigt war für die Silvesternacht : "Dazu gibt's wie immer den schönsten Ausblick auf den Frankfurter Feuerwerkhimmel und Drinks mit unserem Team". Leider wurde man dann um 23.00 zügig verabschiedet..

"Excellent"
6/6
Wolfram S.4 years ago · 1 review

Ein echtes Erlebnis! Von Anfang bis Ende perfekt! Nichts für zwischendurch - hier sollte man sich unbedingt Zeit nehmen und dann wir man belohnt

"Excellent"
6/6
David J.4 years ago · 2 reviews

Tolle Erfahrung - Vegetarisches Gourmet-Essen in guter Atmosphäre und perfekt persönlich-freundschaftlichem Service - Danke !

"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Erstklassiger Geschmack und sehr hohe Qualität der Produkte. Große Kochkunst, aber das eine oder andere hätte etwas wärmer serviert werden können.

"Excellent"
6/6
Renate B.4 years ago · 1 review

Jeder Gang für sich ein kleines Kunstwerk und ein Gaumenschmaus.

"Excellent"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Great experience! Amazing concept, delicious food and very good service

"Awful"
1/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Ich war vor einigen Jahren im Seven Swans und es war köstlich und der Service war damals super. - Diesmal hat mir das Essen überwiegend nicht geschmeckt. Bei der Weinbegleitung waren zwei der schlechtesten Weine, die ich in den letzten beiden Jahren getrunken habe. Den Service empfand ich lieblos. - Es war ein trauriger Abend.

"Excellent"
6/6
Robert J.4 years ago · 1 review

Amazing, creative food in a nice atmosphere and great staff. Plan to stay for about 3.5 hours.

"Not good "
2/6
Christian P.4 years ago · 1 review

Wir gehen in Sternerestaurants um gut zu speisen und zu trinken. Keine Tischdecken, graue Küchenhandtücher. Viele kleinste Speisen über 4 Stunden. Weinbegleitung in homöopathischen Dosen, auch keine gute Qualität. Überforderter Kellner, der uns ungefragt duzt. Wir verlassen das Lokal hungriger als wir gekommen sind. Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Saftige ungerechtfertigte Preise. Da sieht man uns nie wieder. Am Nachmittag wurden wir noch angerufen und gefragt, dass wir auch erscheinen. Wir möchten Bargeld mitbringen. Unverschämtheit!