Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Trudering
Shivalik
Shivalik Reviews

Shivalik

Indian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Shivalik in Trudering, Munich
Shivalik is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Shivalik (9)

Read what people think about Shivalik. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shivalik before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shivalik and book a table with confidence!

5.1/6

9 reviews

5.1/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
53
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war phantastisch.. wir waren mit 9 Personen da. Leider mussten wir zwei Stunden auf den Hauptgang warten - es war dann fast 22:00 h als serviert wurde. Und es war unangenehm kalt - leider konnten wir die "Durchzug-Quelle" nicht ausfindig machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin schon sehr oft an diesem Restaurant vorbeigefahren, hatte mich aber rein optisch nicht so angesprochen. Aufgrund von diversen Bewertungen habe ich ein Geschäftsessen reserviert und wurde positiv überrascht! Gerne besuche ich das Shivalik wieder. Der Service stimmt und das Essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Heinrich-Wilhelm S.7 years ago · 7 reviews

Super Essen, wirklich sehr lecker, sehr nette und freundliche Bedienung und nicht zu teuer. Wir waren jetzt schon mehrere Male im Shivalik und es war immer ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gut und Portionen mehr als ausreichend! Angehmes Ambiente das zum Wiederkommen einlädt! Wir waren mehr als zufrieden :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant gefällt uns sehr. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Gestern war es das erste Mal nicht zufriedenstellend. Zweimal wurde uns mitgeteilt, dass das Gericht aus der Karte nicht serviert werden kann. Im Gastraum war es sehr kühl und zugig. Vielleicht wird es beim nächsten Besuch wieder angenehmer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer wunderbar. Sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen in nettem Ambiente. Preise absolut akzeptabel. Hier findet jeder etwas Gutes zum Essen und Trinken, auch Vegetarier. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet. Die Kellner waren freundlich und sehr bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls in Ordnung. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die italienisch-indische Kombination... das passt nicht wirklich... Aber ich werde wohl wiederkommen

"Excellent"
6/6
Heinrich-Wilhelm S.7 years ago · 7 reviews

Super leckeres Essen und eine wirklich sehr bette Atmosphäre und Bedienung. Die Speisen ind köstlich zubereitet und werden auch fürs Auge serviert. Vorab auch ein kostenloser "Gruß aus der Küche"

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Indisch und Italienisch beides wurde von uns getestet und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu ein netter Ober und ein schönes Lokal. Wir kommen sicher wieder.