Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Soho Chicken
Soho Chicken Reviews

Soho Chicken

International, BBQ, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Soho Chicken in Eimsbüttel, Hamburg
Soho Chicken is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Soho Chicken (17)

Read what people think about Soho Chicken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Soho Chicken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Soho Chicken and book a table with confidence!

4.7/6

17 reviews

4.7/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
65
56
44
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anna P.14 days ago · 2 reviews

Nice atmosphere, food came quickly, very sad that the restaurant has closed

"Excellent"
6/6
Kim F.a month ago · 10 reviews

unglaublich leckeres Hähnchen zum Teilen, kreative Sides, freundliche Bedienung, nettes Ambiente

"Very good"
5/6
Benjamin H.5 months ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, Musik dezent, Service nett und schnell, Essen hervorragend.

"Very good"
5/6
Reiner V.5 months ago · 1 review

Aperitif ist ein kleines Glas mit Hühnerbrühe, da ist der erste Hunger schon weg. Essen kam dann auch schnell. Netter und aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Barbara B.6 months ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Die Karte wurde überarbeitet und die Pilze wurden von der Karte gestrichen was sehr schade ist.

"Excellent"
6/6
Marc S.7 months ago · 1 review

Schönes Ambiente mit aufmerksamen Personal und sehr leckerem Essen. Hatten einen schönen Abend.

"Awful"
1/6
Dennis K.7 months ago · 1 review

Thaycurry wurde angeboten, es war Suppe mit Reis ohne Geschmack

"Good"
4/6
Manuela K.8 months ago · 1 review

Essen war gut, Service schnell und aufmerksam, bei der Musik im Restaurant kam gleich Urlaubsfeeling auf.

"Good"
4/6
Sophie H.8 months ago · 7 reviews

Die Vorspeisen kam schnell, der Rest dauerte etwas zu lang, dafür, dass kaum Gäste da waren. Bei einem Gericht fehlte etwas, leider kam zwischendurch niemand, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist, so konnte man das erst am Ende erwähnen, wurde dann auch nicht wirklich bedauert. Alles in allem ein okayes Erlebnis.

"Average"
3/6
Michael G.a year ago · 1 review

Die Bedienung war zwar nett, aber ein leeres Glas wird gerne übersehen. Musik war für meine Ohren extrem laut. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Ich kann mich dann nicht mehr gut auf mein Gegenüber konzentrieren.

"Excellent"
6/6
Cheng S.a year ago · 1 review

It was really fun to eat in the restaurant and the food was delicious

"Very good"
5/6
Roberto A.a year ago · 1 review

toll wie immer, da geht es bald wieder hin..sicher!

"Very good"
5/6
Yasmine H.a year ago · 1 review

Supi wie immer, war etwas lauter als sonst aber war nicht schlimm

"Excellent"
6/6
Marcus K.a year ago · 1 review

Ein sehr geschmackvoller Aufenthalt mit netten Ambiente. Wir kommen wieder…

"Good"
4/6
Nina R.a year ago · 4 reviews

Leider sehr, sehr lange Wartezeit! Auf die Vorspeise ( Hausbrot mit Dip) haben wir 45 Minuten gewartet! Auf die Hauptspeise dann nochmal 30 Minuten Die Musik im Restaurant war megalaut, man konnte sich sehr schlecht unterhalten

"Very good"
5/6
Thomas L.a year ago · 1 review

Wir fanden es nur etwas zu laut! Sonst alles ok!

"Excellent"
6/6
Volker F.2 years ago · 1 review

Wirklich tolles Lokal, sehr gutes Essen, super Preis Leistung Verhältniss