Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Soul Kebab Barmbek
Soul Kebab Barmbek Reviews

Soul Kebab Barmbek

Turkish, Middle Eastern, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Soul Kebab Barmbek in Barmbek-Nord, Hamburg
Soul Kebab Barmbek is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Soul Kebab Barmbek (18)

Read what people think about Soul Kebab Barmbek. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Soul Kebab Barmbek before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Soul Kebab Barmbek and book a table with confidence!

4.2/6

18 reviews

4.2/6

18 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62
51
414
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Voda T.4 years ago · 1 review

Çok iyi mekan kesinlikle tavsiye ederim on numara bes yuldiz schmect leca

"Excellent"
6/6
Simona A.4 years ago · 1 review

Sehr zufrieden und lecker 💪💪💪☺️☺️☺️ Und ist nicht teuer für die Qualität

"Good"
4/6
Thomas H.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen mit abwechslungsreichen Tagesgerichten und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 12 reviews

Es war sehr lecker im Soul Kebab, der Service war sehr aufmerksam und das essen kam schnell an den Tisch und hat uns gut geschmeckt. gerne kommen wir wieder.

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 12 reviews

Authentische Küche die uns sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man wieder hin gehen

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 12 reviews

Wir hatten einen schönen und angenehmen Abend hier. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder her.

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 12 reviews

Immer wieder gerne gehen wir ins Soul Kebab nach Barmbek. Das Essen ist frisch und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden freundlich empfangen und bedient.

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 12 reviews

Das Soul Kebab ist immer einen Besuch wert. Das Essen wird frisch zubereitet ist wirklich schmackhaft und lecker. Das Ambiente ist ohne viel Schnörkel schlicht aber ausreichend.

"Good"
4/6
Stefanie N.6 years ago · 12 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft. Wir waren positiv überrascht. Der Laden ist sauber, die Auslagen appetitlich angerichtet. Wir waren rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wer die türkische Küche in unkomplizierter Atmosphäre mag ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das Soul Kebab von Freunden empfohlen bekommen und waren positiv überrascht, wie lecker und schmackhaft das Essen dort ist. Wir können das Soul Kebab nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Matthias O.6 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre zu einem angemessenen Preis. Im hinteren Bereich des Restaurants ist es etwas kalt. Das Personal ist angenehm freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ES war sehr lecker im Soul Kebab. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren schmackhaft und würzig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefanie N.6 years ago · 12 reviews

Hier ist es unbeschwert gemütlich. Das Essen ist lecker und sehr reichhaltig, der Service freundlich. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist angemessen. Wir kommen hier gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefanie N.6 years ago · 12 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Soul Kebab, weil es hier nicht die typische deutsche Küche gibt, sondern leckere würzige Spieße und Beilagen die gerne auch eine leichte Schärfe haben.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ENTTÄUSCHEND!!! Ich habe ein Iskender Kebab bestellt, welches innerhalb von wenigen Minuten da war und auch kalt war. Der Geschmack war kaum vorhanden ( 2 Monate vorher ) war der Geschmack vorhanden. Die Bedienung konnte wohl nicht kassieren, wozu ist er denn da? Ansonsten war es immer ganz okay. An alle die überlegen hin zu gehen: Probieren geht über studieren, ich werde es zukünftig aber lassen.

"Good"
4/6
Stefanie N.6 years ago · 12 reviews

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Soul Kebab. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, also gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefanie N.7 years ago · 12 reviews

Es war ein netter Besuch bei Soul Kebab. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, die Atmosphäre ansprechend. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, wir haben uns hier wohl gefühlt.