Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
SOY Berlin Mitte
SOY Berlin Mitte Reviews

SOY Berlin Mitte

Vietnamese, Vegetarian, Vegan, Asian

Dishes priced around7€

Photo of restaurant SOY Berlin Mitte in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of SOY Berlin Mitte (280)

Read what people think about SOY Berlin Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SOY Berlin Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SOY Berlin Mitte and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6161
585
424
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vanessa F.4 years ago · 8 reviews

Das Essen ist immer super lecker! Immer wieder gerne bei Soy!

"Very good"
5/6
Jan K.4 years ago · 2 reviews

Einfach nur klasse..... Junges internationales Publikum, preislich angemessen - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexey Z.4 years ago · 1 review

The place is great! I'm glad that I reserved a table - the place was packed.

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Schneller netter Service, ausgezeichnetes Essen, immer wieder gerne, gute Preise

"Excellent"
6/6
Melinda H.4 years ago · 2 reviews

The best vegan vietnamese food in that part of Berlin!

"Very good"
5/6
Karla S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch für mehrere Personen reserviert, das Essen und Trinken kam zügig und war super lecker, nur am Ende war man völlig heiser, weil man so laut reden musste, um sich zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Adi M.4 years ago · 1 review

Great food, great atmosphere! Recommended for everyone which would like to try great Vegan Vietnamese food

"Good"
4/6
Anna S.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen ist fantastisch. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Verena G.4 years ago · 1 review

Ein leckeres Restaurant, sehr zu empfehlen! Jeder Zeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gina B.4 years ago · 1 review

Ich bin immer sehr gerne zu besuch im Soy und das Essen schmeckt immer super

"Excellent"
6/6
Alina B.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer extrem lecker dort. Das zeigt sich auch in der Zahl der Besucher: Mittags bekommt man zur Stoßzeit kaum einen Platz. Die Lautstärke ist leider immer ein bisschen anstrengend, aber das macht nichts, weil alles andere passt.

"Very good"
5/6
Stefanie Emanuela T.4 years ago · 1 review

Leckere vegane Gerichte, die angenehm sättigen. Auch die selbstgemachte Limonade schmeckt sehr gut.

"Very good"
5/6
Dirk B.4 years ago · 2 reviews

Tolles Veganes Essen, recht laut und eng. Trendy, immer wieder

"Good"
4/6
Tanja S.4 years ago · 7 reviews

Leider haben sie früh dicht gemacht und uns am Samstag-Abend relativ schnell zur letzten Runde gebeten....

"Very good"
5/6
Kerim A.4 years ago · 1 review

Nette Kellner, der Tofu war der absolute Wahnsinn! Gerne Mal wieder!

"Very good"
5/6
Maria N.4 years ago · 1 review

Das Essen hat echt lecker geschmeckt und die Mitarbeitenden waren freundlich. Nur war es etwas laut, weil so viele Leute da waren.

"Excellent"
6/6
Alina G.4 years ago · 1 review

Excellent! I really love the place and I’ll definitely come back!

"Excellent"
6/6
Iris T.5 years ago · 1 review

Amazing food, always great music in the background, really great value for lunch menu!

"Excellent"
6/6
Alina R.5 years ago · 1 review

very good lunch menu, service for a big group was a bit slow, but understandable

"Excellent"
6/6
Michaël N.5 years ago · 1 review

It was supergood!! The food was the best you can get in Berlin!

"Excellent"
6/6
Kerly I.5 years ago · 1 review

Good food, good people, great service. Best vegan food in Berlin.

"Excellent"
6/6
Therese K.5 years ago · 2 reviews

Very high class vegan food, in nice location and friendly hosts.

"Excellent"
6/6
Mia K.5 years ago · 2 reviews

Es ist sehr voll und busy aber es lohnt sich da alle Gerichte unglaublich lecker sind !

"Excellent"
6/6
Olivia K.5 years ago · 1 review

Super eingerichtet, mit netten Kellnern und das beste vegane Essen

"Very good"
5/6
Olga E.5 years ago · 1 review

Öfters da gewesen und immer wieder gerne 👍 schnell, lecker

"Excellent"
6/6
Caterina B.5 years ago · 1 review

super Essen! Der Mittagstisch ist extrem günstig und dafür reichlich!

"Excellent"
6/6
Merle L.5 years ago · 1 review

Superleckeres Essen! Hatten den hot Pot zu zweit, sehr zu empfehlen ❤️

"Excellent"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 review

Die vietnamesischen Tapas sind immer toll und angenehm zu miteinander teilen. nur anfangs war sowohl die Musik als insgesamt die allgemeine Lautstärke sehr laut. Und das Essen und alles nach derBestellung kam sehr schnell. Nur der Kellner für die Bestellung dauerte immer etwas.

"Excellent"
6/6
Luise S.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden! Vielen Dank für einen tollen Abend

"Excellent"
6/6
Rene F.5 years ago · 12 reviews

Wie immer super leckeres Essen mit sehr hoher Qualität. Das rechtfertig die leicht höheren Preise als bei ähnlichen Restaurants. Die Musik war mir diesmal etwas zu laut und unruhig für einen Restaurantbesuch, generell ist das Ambiente und die Stimmung aber super.

"Excellent"
6/6
Anca-Monica P.5 years ago · 1 review

Eine tolle Küche!. Eine der besten Berliner Adressen für Vegetarier!

"Excellent"
6/6
Irina M.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, der Feuertopf ist einfach immer zu empfehlen. Wartezeit aber etwas sehr lange.

"Excellent"
6/6
William E.5 years ago · 1 review

excellent food great service nice people good atmosphere close to great restaurants

"Good"
4/6
Julia G.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war lecker und hebt sich von ähnlichen Restaurants besonders durch neue und leckere Kreationen ab. Sehr gut gefallen hat mir der "Pfannkuchen".

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 3 reviews

Super leckeres veganes Essen. Und wenn man draussen sitzen kann ist es zusätzlich wunderschön und mit cooler Aussicht :-)

"Excellent"
6/6
Miriam S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war unfassbar lecker. Aus meiner Sicht ist das Soy das beste asiatische Restaurant in Berlin. Und da wir draußen saßen, hatten wir auch nicht unter dem üblicherweise hohen Lärmpegel drinnen zu leiden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, Super Service, Tolles Ambiente, insgesamt hatten wir einen tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Johanna H.5 years ago · 1 review

War sehr gut, sogar meine nicht-veganen Eltern waren begeistert. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Alla C.5 years ago · 1 review

We have celebrated the birthday of my husband. Food was delicious and cooked really fast. We ordered 2 menus for two and it was a lot of food!

"Very good"
5/6
Luanda M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super lecker. Dafür fährt man auch gerne quer durch Berlin.

......