Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Reviews

Spencer and Hill

Italian, Pizza, Steak, American

Photo of restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Spencer and Hill (767)

Read what people think about Spencer and Hill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spencer and Hill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spencer and Hill and book a table with confidence!

5.2/6

767 reviews

5.2/6

767 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6383
5238
487
336
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuel G.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant, super Essen und sehr aufmerksamen und freundliches Servicepersonal.

"Excellent"
6/6
Carolin S.4 years ago · 11 reviews

Alles bestens, schon mehrere Male da gewesen, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Patric T.4 years ago · 1 review

Mal wieder eine tolle Erfahrung! Weiter so, Spencer and Hill Team!!!

"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Richtig gut der Laden. Gerne wieder. Super service. Preise ok.

"Excellent"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 2 reviews

Schönes Restaurant, gutes Essen und netter service, immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Cecilia H.4 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Personal, nicht wirklich etwas besonderes, aber kann man mal machen. Schnelles Essen und die Weinkarte ist ok

"Not good "
2/6
Sergej K.4 years ago · 1 review

Ich habe es mir dort bequemer vorgestellt, meine Freundin und ich sind 1,70 und 1,90cm groß. Für uns war es ziemlich eng und ungemütlich...

"Very good"
5/6
Simonetta G.4 years ago · 8 reviews

Watschet nett wie immer. Essen lecker und guter Service .

"Awful"
1/6
Jonathan H.4 years ago · 1 review

An Valentinstag leider nicht zu empfehlen. Leider war die Qualität des Essens nicht gut, wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und es war tierisch laut. Schade...

"Excellent"
6/6
Melissa H.4 years ago · 1 review

Ambiance au top. Repas délicieux. Le cadre est agréable et l’épique, souriante et très pro

"Good"
4/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Die Geräuschkulisse im hinteren Bereich ist zu laut man versteht seinen Gegenüber kaum. Das Essen war sehr lecker!

"Average"
3/6
Dana M.4 years ago · 1 review

Das Essen war super. Es war nur sehr laut da. Man konnte sich kaum verstehen, wenn man miteinander gesprochen hatte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und das Essen schmeckt so Good 😃

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Das essen war wie immer gut. Vermisst habe ich die Sondergerichte auf der wechselnden Abendkarte, wie es sie bis vor kurzem noch gab. Da meine Gäste aber alle von auswärts kamen und das erste Mal da waren, war es nur für mich selbst ein "Verlust". Alle waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Timo D.4 years ago · 1 review

Geschäftsessen: Lautstärke der Musik zu hoch, ansonsten Einwandfrei, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hendrik L.4 years ago · 8 reviews

Ich kann das Restaurant Spencer & Hill jeder Zeit empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 2 reviews

I enjoyed the visit, great food. Hopefully, the octopus salad is available again.

"Excellent"
6/6
Maarten L.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war super, Bedienung höflich und aufmerksam, Atmosphäre modern und sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.4 years ago · 2 reviews

Empfehlenswert - die Pizza war sehr lecker! Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Mohamed A.4 years ago · 5 reviews

Im großen und ganzen war alles wunderbar. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Es war zu der Uhrzeit nur etwas überfüllt und die zwei Personen Tische sind etwas zu klein um gemütlich zu essen. Aber sonst war alles top 👍🏻

"Very good"
5/6
Tobias N.4 years ago · 4 reviews

Die Pizza war sehr gut, der Service schnell. Einziger Kritikpunkt: Trotz recht leerem Restaurant wirkte alles leicht hektisch.

"Very good"
5/6
Franziska N.4 years ago · 4 reviews

Ich mag das Restaurant sehr und war schon mehrmals da. Lieber und zu vorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Alina H.4 years ago · 1 review

Super Personal, tolle Atmosphäre und super leckeres Essen! :) Große Portionen und es ist für jeden was dabei. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

"Good"
4/6
Franziska R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, leider etwas verzögerter Service aber sonst ein schöner Laden

"Very good"
5/6
Elke E.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Sauberkeit im Bereich der Toiletten war mäßig.

"Very good"
5/6
Juliane W.4 years ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell und war auch sehr lecker

"Average"
3/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Obwohl online rechtzeitig gebucht, war der Platz mit 6 Personen an einem Stehtisch nicht ideal, zudem direkt am Küchen- und Toilettendurchgang. Schade! Ich hatte das empfohlene Rindersteak. Das Steak an sich war super, aber die Beilagen (Blattspinat und einfache Pommes) dazu nicht passend und dem hohen Preis von über 32€ nicht würdig. Da hätte ich mehr erwartet. Zudem mussten Soßen für weitere 3€ hinzubestellt werden. Das Ambiente ist nett, aber es gibt leider nur Flaschenbier, was ich bei dem Ambiente und den Preisen anders erwarten würde.

"Very good"
5/6
Angelika B.4 years ago · 3 reviews

Die Pizza war überaus lecker. Dünner, knuspriger Boden, lecker belegt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Pizza einfach zu groß und daher schlecht zu schneiden ist. Wenn man zu zweit dort isst hat man bei den großen Tellern kaum Platz an den kleinen Tischen. Ansonsten sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder 😉

"Excellent"
6/6
Marcel K.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, wie bei den letzten Besuchen. Durch einen Stromausfall in der Küche gab es beim Essen eine kleine Verzögerung

"Excellent"
6/6
Katja E.4 years ago · 1 review

Sehr schönes rustikales Ambiente. Kleine sehr gute Speisekarte. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Wir werden wieder kommen.

"Good"
4/6
Jana S.4 years ago · 1 review

Essen super, Service leider sehr unaufmerksam was für Getränke betrifft.

"Very good"
5/6
Phillip W.4 years ago · 2 reviews

Sehr sauberes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr gutem Essen.

"Very good"
5/6
Sascha S.4 years ago · 1 review

Spencer and Hill ist sein Geld wert und ein italtienisches Restaurant der etwas anderen Art!

"Excellent"
6/6
Marina P.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker.. es ging super schnell keine 15 Minuten gewartet. Perfekt!!!!

"Very good"
5/6
Mario L.4 years ago · 7 reviews

Bestes Steak in Köln, super lecker, Küche top, netter Service

"Very good"
5/6
Franziska R.4 years ago · 58 reviews

Auch diesmal hat es alles hier gut funktioniert, auch mit einem schlafenden Kind im Kinderwagen. Das Essen wurde zügig serviert. Geschmacklich wie immer: gut! Wir hatten Pizza (toller Teig und ausreichender Belag) und Steak plus Getränke. Der Service war auch zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Immer wieder nett! Lecker essen, nette Bedienung und schnell geht's auch!

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 review

Jedes Mal sehr zufrieden ! Super essen, netter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Awesome restaurant see you next time we’re in Cologne service so good

"Excellent"
6/6
Nicole J.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Besuch mit leckerem Essen in schönem Ambiente

......