Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Reviews

Spencer and Hill

Italian, Pizza, Steak, American

Photo of restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Spencer and Hill (766)

Read what people think about Spencer and Hill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spencer and Hill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spencer and Hill and book a table with confidence!

5.2/6

766 reviews

5.2/6

766 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6382
5238
487
336
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia G.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen wirklich tollen Abend! Sehr leckere frische Pizza! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Superleckeres Essen und sehr nettes Personal!!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Edgar G.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Spencer Hill und waren rundum zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 reviews

War wie immer super lecker. Wir kommen wieder! Bis bald

"Very good"
5/6
Birke B.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Aysu S.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Kellner mega freundlich. Hier komme ich nochmal hin.

"Very good"
5/6
Michèle C.4 years ago · 3 reviews

Die beste Pizza die ich kenne :) immer ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 review

Guter Mix aus Trend und Qualität in Köln - gerne wieder

"Very good"
5/6
Vicky Tsianas S.4 years ago · 1 review

Essen top Ambiente top Service top Lautstärke bisschen zu laut - kommen immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Schickes Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gutes essen. Ich kann es nur empfehlen

"Very good"
5/6
Alexander O.4 years ago · 17 reviews

Das Essen war wirklich super. Die Atmosphäre und der Service war Tip Top

"Excellent"
6/6
Daniele F.4 years ago · 1 review

War super duper mega klasse lecker schmecker spitze schön toll

"Excellent"
6/6
Simone H.4 years ago · 4 reviews

Danke an die flexible Bedienung!!! Hat uns alle Wünsche erfüllt, obwohl wir samstags mit mehr Personen als angekündigt kamen!

"Excellent"
6/6
Jonathan M.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten. Durch die Uhrzeit bedingt war der Lautstärkepegel etwas lauter, aber dennoch eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Markus R.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne Essen und Wein Top, Service aufmerksam 🤤

"Very good"
5/6
Caroline A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Allerdings war es relativ laut.

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, super Service. War nicht das letzte Mal dort.

"Good"
4/6
Kathrin L.4 years ago · 31 reviews

Schöne Lokal mit netter Bedienung und guten Essen, leider auch sehr laut.

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

ist ok und gemütlich. Leider habe ich nicht den Menschen getroffen, den ich eingeladen habe. LG Peter

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service in angenehmer Atmosphäre. Es war ein rundum gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Lars H.4 years ago · 1 review

Preis Leistung Könnte man verbessern, ebenso teilweise größere Portionen anbieten

"Excellent"
6/6
Patrick M.4 years ago · 1 review

Rundum zufrieden gewesen - mega leckeres Essen & netter Service. Hatten einen schönen Abend dort verbracht. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Apostolos T.4 years ago · 1 review

Tolle kleine aber feine Mittagskarte, großartige Qualität und Service. Rundum zufrieden und satt. Bald wieder!

"Average"
3/6
Stephan G.4 years ago · 1 review

Das Essen war absolute Spitzenklasse und die Bedienung sehr freundlich. Was gar nicht ging war die Lautstärke im Restaurant. Man hat kaum sein eigenes Wort verstanden.

"Very good"
5/6
Max O.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, welches schnell serviert wurde. Das Personal war sehr nett, allerdings hatten wir einen Tisch, welcher etwas nah an unseren Sitznachbarn war. Sonst echt super!

"Good"
4/6
Paul M.4 years ago · 2 reviews

Das Fleisch war nicht wirklich heiß und hätte etwas mehr sein dürfen, geschmacklich war es aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Sebastian L.4 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Hatte Angus Streifen und es war sehr gut. Bedienung war freundlich.

"Excellent"
6/6
Laura F.4 years ago · 1 review

Unser Stammrestaurant. Das beste, was es weit und breit gibt . :D

"Very good"
5/6
Tore R.4 years ago · 1 review

Toller freundlicher Service und leckeres Essen. Gerne ganz oft wieder :)

"Excellent"
6/6
Siegfried S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut organisiertes Lokal. Die Bedienungen zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell und schmeckte ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Kirtz M.4 years ago · 1 review

sehr nette, liebenswürdige, atteaktive junge Dame am Empfang. gutes Essen sehr gute Beratung der Serviererin das Restaurant ist einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Daniela R.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, große Portionen, essen sehr lecker! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Felix P.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gute Stimmung und netter Kellner der einen nicht zum Bestellen zwingt sondern Zeit lässt.

"Good"
4/6
Jennifer B.5 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang! Wir haben erstmal einen Aperitif genossen, weil wir zu pünktlich war ☺️ War aber total ok und wir hatten echt Spaß mit dem Kellner! Aperol Spritz hatte eine richtig gute Mischung! Lecker! Die Vorspeise Pulpo war mega lecker! Etwas weniger Dressing auf dem Salat wäre Top! Vielleicht beim nächsten mal. Die Nudeln zum Hauptgericht waren leider kurz vor aldente, und auf dem großen Taller kühlte das Gericht sehr schnell ab! Alles in allem aber ein guter Restaurant!

"Very good"
5/6
Véronique M.5 years ago · 1 review

Guttes Essen und sehr netter Service. Nur ein wenig laut

"Excellent"
6/6
Susan B.5 years ago · 1 review

Really good restaurant the service was fabulous and the food was delicious such a great find in cologne

"Excellent"
6/6
Ionut N.5 years ago · 1 review

Huge pizza but we made it! Everything was ok!:) word

"Good"
4/6
Melissa B.5 years ago · 2 reviews

Es war echt lecker und die Mitarbeiter waren sehr nett. :)

"Very good"
5/6
Ulrike F.5 years ago · 1 review

Wir waren heute das zweite mal da essen und diesmal haben wir Freunde mit gebracht. Und die werden wieder kommen. Echt super toll. Danke es hat Spaß gemacht bei Euch zu essen👌

"Excellent"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 review

Das Thunfischsteak ist der Hammer. Komme immer wieder deshalb dahin

......