Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Reviews

Spencer and Hill

Italian, Pizza, Steak, American

Photo of restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Spencer and Hill (765)

Read what people think about Spencer and Hill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spencer and Hill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spencer and Hill and book a table with confidence!

5.2/6

765 reviews

5.2/6

765 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6381
5238
487
336
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dennis F.4 years ago · 1 review

Super Service und gutes Essen. Im hinteren Bereich ist es etwas laut. Das muss man abkönnen. Ansonsten alles prima. Komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Anja S.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und eine nette Atmosphäre. Bedienung war auch gut. Getränkebestellung ist leider zwei mal untergegangen

"Very good"
5/6
Richard A.4 years ago · 7 reviews

Busy restaurant, but good service, food and atmosphere. Not the best place for a romantic meal for 2 but great choice for a night out with friends.

"Average"
3/6
Ralph C.4 years ago · 4 reviews

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der reservierte Tisch nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht. Sowas muss bei der Reservierung deutlich gemacht werden.

"Good"
4/6
Dieter S.4 years ago · 4 reviews

Der Lärmpegel ist sehr hoch, Pech wenn am Nebentisch sehr laut gesprochen wird!

"Good"
4/6
Hans T.4 years ago · 1 review

Vorspeise ( Salat und Suppe) sehr gut, Hauptspeise (Lasagne) zu matschig, Nudeln mit Gorgonzola gut, Nudeln mit Thunfisch zu matschig. Nudeln sollten nicht wie ein Nudelsalat serviert werden.

"Excellent"
6/6
Robert L.4 years ago · 1 review

Bedienung, Salat, Hauptgang alles sehr gut und die Preise zum Mittagstisch haben uns positiv überrascht, auch als Geschenkgutschein, so haben wir Bud (Spencer) und Terence (Hill) kennen gelernt😉 ist eine tolle Idee!

"Not good "
2/6
Anuska A.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker,nur nicht sehr warm,und die Portion viel zu klein für Nudeln auch überteuert 14,90€,zu lunch Zeiten würde es 9,90€kosten,Ich hatte penne Nudeln bestellt,und bekam fussili Nudeln,ohne erklärung,der Laden war leer,und 4 Kellner waren anwesend,und wir sind nicht einmal gefragt worden,ob wir noch ein Getränk wollen,oder,ob alles ok ist.Meine Freundin bestellte einen Milchkaffee,und boniert wurde ein Latte Macchiato,auf die Frage hin,hieß es,Milchkaffee gäbe es nicht in der Kasse. Defintiv erster und letzter Besuch.

"Very good"
5/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Sehr gut und freundlich ich komme wieder nächste jahr. Danke

"Excellent"
6/6
Phouthasene S.4 years ago · 1 review

Always having a nice time there.. Must visit in cologne 👌

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Ich liebe den Stil des Restaurants, das Essen war top, die Bedienung super👍🏼

"Excellent"
6/6
Stefan L.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal bei Spencer u. Hill. Sehr nette Bedienung und diwohl die Tonatensuppe als aich Pizza-Pasta wren super lecker und von der Portion kaum zu schaffen. Nur warum es auf den Toiletten so wenig licht gibt, war für uns unverständlich, aber auch nicht weiter schlimm.

"Not good "
2/6
Patrick G.4 years ago · 1 review

Wir waren im Endeffekt sehr enttäuscht. Vor unserem Besuch haben wir viel von diesem Restaurant online gesehen. Uns war nicht gewusst, dass es von 12 -15:30 eine verkürzte Lunch-karte gibt. Da wir mit unserer 22 Monate alten Tochter da waren, wollten wir auch nicht warten. Wir haben ca 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Portionen waren nachdem was wir online gesehen haben klein. Geschmacklich war alles super. Trotzdem möchten wir wieder kommen und sehen ob ab 15:30 auf Grund der Abend-Karte größere Portionen serviert werden.

"Very good"
5/6
Benjamin J.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, riesen Pizzen und gelungener Italienisch/Amerikanischer Style. Bisschen laut und zu viel Bass.

"Very good"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, wie immer. Hatten diesmal beide eine Pizza und ein getramk

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Mega aufmerksame Bedienung. Habe mich gefühlt wie Gott in Frankreich!

"Very good"
5/6
rene b.4 years ago · 1 review

Food was excellent, service friendly and very quick. Restaurant looks very nice as well, so overal very happy to have been there

"Excellent"
6/6
Vanessa B.4 years ago · 1 review

Super tolles Lokal, zum dritten Mal da gewesen. Ich liebe das Essen und die Kellner sind auch super.

"Good"
4/6
Naz A.4 years ago · 1 review

Überragendes Essen und angenehme Atmosphäre bis auf die sehr unfreundliche Bedienung leider am Anfang...

"Awful"
1/6
Pascale L.4 years ago · 2 reviews

Leider haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet und am Ende hatten wir eine Horrornacht mit üblen Bauchkrämpfen. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Hendrik L.4 years ago · 8 reviews

Nicht billig, aber Essensqualität sehr hoch. Tolles Essen, komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefan G.4 years ago · 1 review

Coole Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen und Getränke. Bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Regina B.4 years ago · 12 reviews

Leider am Wochenende sehr laut, da sehr voll. Man sitzt zu eng aufeinander. Essen war dennoch gut.

"Very good"
5/6
Nadine O.4 years ago · 1 review

We made our chrsitmas dinner in Spencer & Hill and it was a very nive evening!

"Very good"
5/6
Jürgen M.4 years ago · 1 review

Pizza - ne glatte eins. Echter italienischer „Boden“ Empfehlung Pizza mit Trüffel 😜

"Excellent"
6/6
Francesca L.4 years ago · 1 review

Alles super. Gerne wieder, was sehr lecker! 👍🏽❤️ Danke vielmals!

"Excellent"
6/6
Paulo D.4 years ago · 1 review

Schöne Location. Sehr leckeres Essen. Guter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Rainer W.4 years ago · 1 review

Reserviert wurde ein Tisch für 2 Personen. Der zugewiesene Pltz ein Hochtisch mit 2 Hockern war nicht zum Essen geeignet zu klein außerdem im Gang. Hätte ich das im Vorfeld gewußt, hätte ich nicht reserviert. Auf Nachfrage erhielten wir einen anderen Platz mit zeitlichem Limit. Man muss wohl zu dieser Jahreszeit Abstriche machen, aber es war insgesamt kein Genuss Erlebniss. Bei nächsten Essen wohl doch wieder ein traditionelles Restaurant.

"Good"
4/6
Saran S.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen mit Sicherheit wieder :) definitiv etwas teurer aber sehr gute Qualität und guter Service, der einen nicht belagert.

"Good"
4/6
Phinh N.4 years ago · 24 reviews

Das Beef Flatsteak im Lunchangebot ist leider tatsächlich sehr flach. Ich dachte immer, wenn ich nichts sage, kommt ein Steak medium gebraten. Da kam kein Tropfen Saft mehr raus. Tja, das soll mir eine Lehre sein. Immer schön nachfragen.

"Good"
4/6
Laura L.4 years ago · 16 reviews

Sehr leckere Pasta & das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Unser Tisch war ziemlich klein und am Durchgang, aber auch das war nicht so schlimm. :-)

"Very good"
5/6
Silvia M.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten einen sehr guten Service. Wir kommen definitiv wieder.

"Very good"
5/6
Renate R.4 years ago · 1 review

köstliches Essen, guter Service, nette Atmosphäre, Reservierung hat geklappt, - gerne wieder

"Very good"
5/6
Boris B.4 years ago · 1 review

Essen, trinken und Service waren super. Es war etwas laut, daher kleiner Abzug. Gern wieder.

"Very good"
5/6
Jens T.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, tolle Speiseauswahl, leckeres Essen. Bei gut gefülltem Restaurant ist der Lautstärkepegel nicht niedrig, aber wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Olivier C.4 years ago · 1 review

Tout était parfait du service à la table, après 1 an toujours autant de plaisir à y être revenu

"Very good"
5/6
Camillo K.4 years ago · 1 review

Nice time with very good food. We did enjoy. Thanks.

"Good"
4/6
Elisa R.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker, aber leider ist es in der Location durch dieses "Hallenfeeling" viel zu laut. Wir saßen zu sechst im hinteren Bereich des Restaurants und haben uns leider kaum verstanden. Beim nächsten Mal sage ich bei der Reservierung das wir einen Tisch im vorderen Bereich wollen.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Sehr gute Location mit sehr freundlichem Personal und das Essen war sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder 😊

"Very good"
5/6
Julia G.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen wirklich tollen Abend! Sehr leckere frische Pizza! Immer wieder gerne

......