Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (762)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

762 reviews

4.9/6

762 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6278
5269
4122
363
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Kim Laura K.5 years ago · 3 reviews

Die Location und das Ambiente sind sehr schön. Allerdings waren das Essen und der Service nur „ ok“, daher gibt es leider nur eine 3.

"Excellent"
6/6
jutta j.5 years ago · 1 review

Wir haben interessante Küche sehr genossen, haben uns bein netten Service gut aufgehoben gefühlt und uns in den gemütlichen, natürlichen Ambiente rundum wohlgefühlt. Ein schöner Abend!

"Very good"
5/6
Mei D.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, aufmerksam und flink. Gut besucht und trotzdem angenehme Geräuschkulisse. Das Essen lecker, allerdings zum Teil etwas fade gewürzt. Die Pizza ist sehr fettig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente an der Leine, guter Service und leckeres, vielfältiges Essen, bei dem sich für jeden etwas findet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gerne wieder:-)!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schnell geliefert in einer schönen Atmosphäre. Auf unsere vegane Ernährung wurde toll eingegangen. Lediglich einen Minuspunkt gibt es für den schlechten Pfeffer am Tisch (kein echter Pfeffer sondern gestreckt mit minderwertigen Schinosbeeren).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und eine große Auswahl zum Brunch! Leider war es am Tisch etwas eng. Ansonsten ein super Service und Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar! So eine schöne, gemütliche Location... und das Essen ist wirklich lecker und nicht zu teuer! War sowohl mit Arbeitskollegen mittags als auch mit Freunden abends hier... war immer top!

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 years ago · 2 reviews

Hab ich zum ersten Mal genutzt und hat auf Anhieb super geklappt. Schneller Service, sehr einfach zu bedienen. Ist praktikabler als ein Anruf im Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Frühstücksbuffet sehr Grosse Auswahl. Sehr schöne Einrichtung so richtig gemütlich. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert für Firmen zum Fruehstücken. Ich würde immer wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 review

Unfassbar gutes Restaurant! Das Essen ist modern, frisch und einfach unfassbar lecker!

"Good"
4/6
Tanja B.5 years ago · 6 reviews

schöne Location. Frühstücksbuffet ganz ok. Auswahl nicht sehr groß und es könnte schneller nachgefüllt werden. Die Behälter waren oft leer. Service sehr aufmerksam und nett!

"Good"
4/6
Tamara K.5 years ago · 1 review

Location top, aber zu viele Kellner am Tisch.. Keiner wusste was der andere gemacht hat. Essen kam, obwohl die Vorspeise gerade vor 1 min kam. Besteck mussten wir uns selber holen und nach Soßen zum schnitzel wurde erst gefragt, nachdem es schon am Tisch war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service könnte besser sein, etwas aufmerksamer wäre schön............. ...... ........ .......... .. .. .. .. . . . . . . . . .

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit perfekter Lage. Schnelles und freundliches Personal. Beim Frühstücksangebot fehlen leider verschiedene Fruchtsäfte, sonst gibt es aber eine sehr leckere und reichhaltige Auswahl. Gerne jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Wilfried L.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist toll, die Wartezeit kurz und der Service aufmerksam. Die bestellte Bowl war ein wenig sparsam gefüllt (die Sojabohnen fehlten), und das Essen selbst etwas sehr zurückhaltend gewürzt.

"Excellent"
6/6
Christine J.5 years ago · 1 review

Eine tolle Location, super Atmosphäre. Der Brunch war sehr gut und für das Angebot günstig. Besonders toll fand ich die automatische Saftpresse- Saft ist inbegriffen.

"Excellent"
6/6
Carsten W.5 years ago · 3 reviews

Tolle Location Essen super Bedienung sehr freundlich wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Astrid M.5 years ago · 9 reviews

Ambiente Stadtmauer gut Tische zu eng gestellt oder Sessel zu groß Personal bemüht, aber teilweise überfordert Frühstücksbuffet gut Fettreduzierte Lebensmittel fehlen Würde aber trotzdem wiederkommen

"Excellent"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit leckerem Essen und tollem Ambiente. Besonders der Veggieburger war der Hammer! Es war nur etwas zu warm. 😅 Wir kommen aber gerne wieder.

"Good"
4/6
Kitty und Frank O.5 years ago · 6 reviews

Nette Bedienung- leckeres Essen etwas laut und eng beeinander stehende Tische Im Sommer schöne Aussicht auf die Leine, im unteren Bereich das Restaurant 6 Sinne

"Excellent"
6/6
Jutta W.5 years ago · 1 review

Wir waren am Samstag zu dritt zum Frühstücksbrunch da und waren sehr zufrieden..wir kommen wieder.. Das Buffet war reichhaltig..Frisch gepresster Orangensaft..und es wurde immer wieder nachgelegt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Tische in der Stadtmauer sind viel zu eng gestellt. Gespräche vom Nachbartisch nicht zu überhören. Dementsprechend laut. 0815-Auswahl am Frühstücksbuffet. Rührei war staubtrocken und hart. Die Toiletten waren bereits 1 Stunde nach Öffnung dreckig!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen normal lecker, Preise angenehm angemessen. Beleuchtung in den Abendstunden an unserem Tisch sehr funzelig, bzw. nicht vorhanden, eher unangenehme Blendwirkung der Außenlaterne. Hier kann noch erheblich etwas heraus geholt werden, dann wird's gemütlicher. Ans Personal: nett und freundlich, aber man räumt einen Tisch erst ab, wenn auch der letzte Gast fertig ist! Ansonsten: unschlagbare Lage des Lokals.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre - bequeme Sitze, angenehme Beleuchtung, gute Hintergrundmusik. Die Bedienung war freundlich. Das Essen hat auch geschmeckt. Und die Preise sind fair. Kommen wieder :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Location an sich ist super. Die Einrichtung und das Ambiente war sehr schön. An sich war das Essen auch sehr lecker. Mal abgesehen von den gekochten Eiern, bei denen das Eigelb gekocht war, allerdings das Eiweiß noch komplett weich war. Auch war bei den Weintrauben eine dabei die geschimmelt hat. Es wäre bei den einen oder anderen Sachen hilfreich einen Löffel anstatt einer Gabel hinzustellen. Ansonsten war das Essen sehr lecker und zum Teil auch mit außergewöhnlichen Zutaten gespickt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Das beste Restaurant in Hannover. Preise sind fair. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider war das Buffet sehr „abgegrast“ , teilweise schmutzig. Service nur auf Nachfrage. Gesamteindruck: Laden überfüllt, das Buffet überbelastet. Schade, wir hatten uns gefreut...Hoffentlich wird da nachgebessert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren super begeistert alles hat super geschmeckt, die Auswahl war super groß. In nachher Zukunft werden wir euch öfter Besuchen kommen. Die Atmosphäre ist der Hammer.

"Average"
3/6
Jana M.5 years ago · 1 review

Schön und neu eingerichtet, viel Personal, leider überfordert, durchschnittliches Essen, welches auf der Karte mit etepetetigen Namen ausgeschrieben wird. Vielleicht sollte die Karte nicht 20 Seiten haben, dafür die Gerichte aber qualitativ hochwertiger

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Frühstücksbüffet da. Dieses ist sehr umfangreich mit Brötchen, Brot, Croissants, Müsli, Obst, herzhafter und süßer Aufstrich, gekochte Eier und Spiegelei mit Speck und Würstchen, frisch gemacht Waffeln und frisch gepresster Osaft so viel man möchte. Lediglich die Heißgetränke muss man extra bezahlen. In der Woche für unschlagbare 9,99 Euro am Wochenende 14,90 Euro.

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 16 reviews

Tolles Ambiente, so etwas hat in Hannover noch gefehlt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei den Speisen. Das ist alles stimmig und da kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre, wirklich ein toller laden! Wir werden garantiert ab jetzt öfters dort hingehen und auch Freunde mitnehmen und sie davon überzeugen

"Good"
4/6
Sally N.5 years ago · 1 review

Lecker Essen und eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Location ist toll und genau das, was Hannover neben den ganzen kommerziellen Läden benötigt. Wir saßen unten, wo es sehr sehr laut und viel zu voll war. Wir haben leider, obwohl wir an einem kleinen Tisch saßen uns gegenseitig kaum verstanden. Ansonsten Top!

"Very good"
5/6
Christine G.5 years ago · 1 review

Die Stadtmauer überzeugt mit seinen Ambiente und der stilvollen Ausstattung. Auch das Frühstück ist von hoher Qualität und bietet reichlich Auswahl. Auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich und ordentlich auf zack. Natürlich ist jeder neugierig und es ist dementsprechend ausreserviert. Deshalb Zeit mitbringen. Im Service ist noch Luft nach oben, ja sie sind alle sehr freundlich keine Frage. Dennoch sehr unaufmerksam.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist vernünftig, sogar mit Spiegelei und frisch gepresstem Saft, irgendwann waren aber leider die Brötchen leer und qualitativ gibt es auch manch besseren Mozarella. Ansonsten war der Besuch gut. Macht weiter so

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr umfangreiches Büffet und leckerer frisch gepresster Osaft aus der Maschine. Für 14,90 Euro ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis! Restliche Getränke natürlich extra. Würde aber empfehlen oben zu sitzen, weil es unten beim Büffet doch sehr wuselig und eng ist.

"Excellent"
6/6
Miguel P.6 years ago · 1 review

We were a party of 4, 2 adults and 2 kids. Ambiance is quiet and pleasant. Had a bowl and sweet potato in oven > very good!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sauber und ordentlich. Nette Bedienung. Schinken wäre schön gewesen, und eine Beschriftung für die Marmelade. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen gerne weiter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen am Buffet ist ungekühlt, daher sind Wurst und Käse wellig und schwitzig. Tische stehen viel zu eng aneinander, sodass man kaum aufstehen kann und keine 'Privatsphäre' hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben eim sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau im tollen Ambiente erlebt. Der Service war super und die neue Location bringt endlich Metropolian-Style nach Hannover. Wir kommen wieder!