Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (761)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

761 reviews

4.9/6

761 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6278
5269
4122
362
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Bernd H.3 hours ago · 1 review

Bei einer Süßkartoffel war die Frische fragwürdig. Sonst alles lecker und interessante Zusammenstellungen

New"Excellent"
6/6
Daniela H.2 days ago · 1 review

Perfekter Service,gutes Essen!!! Alles in Allem ein schönes kulinarisches Erlebnis.

New"Excellent"
6/6
Thomas S.2 days ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette Bedienungen. Die Getränke sind ebenfalls sehr lecker, besonders die selbstgemachten Limos.

New"Very good"
5/6
Florian H.3 days ago · 1 review

Super schneller Service trotz voller Hütte! Das Essen war nicht überragend, aber gut. Service 10/10 Essen 6/10

New"Excellent"
6/6
Martin S.3 days ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit tollem Ambiente und sehr leckerem sowie abwechslungsreichem Essen.

New"Very good"
5/6
Ilona C.4 days ago · 1 review

Die Bedienung war zuvorkommend, trotz sehr viel Betrieb auch immer ansprechbar.

New"Very good"
5/6
Marion W.5 days ago · 2 reviews

Netter Abend in toller Atmosphäre - immer wieder gerne - wunderbares Essen

New"Good"
4/6
Margot K.5 days ago · 1 review

Super Service, der Flammkuchen war sehr gut doch eine Flasche Mineralwasser für 8,50 € sind sehr übertrieben.

New"Average"
3/6
Andrea W.6 days ago · 1 review

Die Wartezeiten für das Essen waren zu kurz und lassen Fertigkost vermuten. Das bestätigt sich bei Schnitzel nach Wiener Art, das eindeutig Formfleisch war und einschließlich der Panade ein aufgetautes fertiges Produkt. Die Avocado in einer Bowl war hart wie ein Kohlrabi, die Rote Bete ohne Geschmack, der Naturreis eher fettig als körnig. Positiv war, das die Gerichte für 5 Personen gleichzeitig serviert wurden.

New"Very good"
5/6
Torben K.8 days ago · 1 review

Sehr leckeres und gutes Essen in einer netten, freundlichen Atmosphäre

New"Average"
3/6
Magdalena P.12 days ago · 1 review

Essen gut! Service schlecht! Ewige Wartezeit und Hauptspeise kam vor Vorspeise! Kein Nachfragen ob man noch etwas möchte - sehr schade!

New"Very good"
5/6
Marvin M.13 days ago · 1 review

Ein wirklich schöner laden in einer tollen gegend. Sehr leckeres essen. Nur ein bisschen Unaufmerksamkeit der mitarbeiter. Was aver nicht dramatisch ist

New"Excellent"
6/6
Damian L.14 days ago · 1 review

War sehr schön, auch wenn etwas zu teuer. Hat jedem gut gefallen 😁

"Good"
4/6
Anna V.14 days ago · 1 review

I liked the restaurant, beautiful interior, delicious food, delicious dessert... but the service did not suit me a little... for my friend they forgot to bring coffee with dessert and the waiter was a little confused with the bill. But despite this, I want to come again

"Excellent"
6/6
Maxine H.15 days ago · 1 review

Tolle Atmosphäre im Aussenbereich - vor allem wenn es dunkler wird!

"Very good"
5/6
Samreen K.15 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker Top Service Sehr schön eingerichtet Kann ich nur weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Cornelia K.17 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Für mich waren die Sessel etwas tief. Aber sonst super 👍

"Very good"
5/6
Jan-Luca K.21 days ago · 1 review

Das Restaurant war beim Besuch sehr leer, was aber mutmaßlich am bescheidenen Wetter gelegen hat. Wir wurden freundlich, schnell mit Karten bedacht und konnten zügig die Bestellung aufgeben. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es wurde sich während des Essens auch nach dem Befinden erkundigt. Preislich eher oben anzusiedeln aber gerade noch im Rahmen für gutes Essen. Trotzdem Weiterempfehlung. Zumal für das angenehme Ambiente.

"Excellent"
6/6
W T.22 days ago · 1 review

Sehr schön, Meine Gäste aus USA waren wirklich sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ulrike C.22 days ago · 1 review

Alles gut geschmeckt, schöner Tisch, aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Danke

"Very good"
5/6
Janina M.24 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal. Allerdings etwas eng, Tische waren sehr nah aneinander.

"Very good"
5/6
Anna S.a month ago · 2 reviews

Die Preise sind schon gesalzen, aber Essen und Cocktails waren sehr lecker.

"Good"
4/6
Annika W.a month ago · 1 review

Der Service könnte etwas freundlicher sein. Bei uns fehlte etwas und es wurde erst behauptet, wir hätten es nicht bestellt. Stellt sich dann aber anders heraus. Könnte man freundlicher mit so einer Situation umgehen.

"Good"
4/6
Bettina S.a month ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön. Leider war ich von der Küche etwas enttäuscht. Beispielsweise waren die Süßkartoffelpommes wie Gummi und die Pizza Mykonos war sehr geschmacksneutral.

"Excellent"
6/6
Gabriele V.a month ago · 3 reviews

Wunderbare Atmosphäre. Leckeres Essen in super Lokation. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marén S.a month ago · 1 review

Eine Reservierung über Quandoo hat geklappt,ich wurde am selben Tag,telefonisch darauf hingewiesen,dass NUR eine BAR Zahlung funktionieren würde,somit konnten alle Beteiligten auch informiert werden. Essen und Getränke,wie immer sehr lecker.

"Very good"
5/6
Alexander M.a month ago · 1 review

Essen war grandios, das Ambiente ebenfalls. Der Service war allerdings etwas träge

"Very good"
5/6
Katharina P.a month ago · 2 reviews

Sehr netter und angenehmer Service. Die Bowls sind dort sehr zu empfehlen! Ich komme gern hierher

"Good"
4/6
Oskar O.a month ago · 1 review

War okay und die Atmosphäre im Laden ist super. Die Preis/Leistung ist nicht gut was Essen und Getränke angeht.

"Good"
4/6
Martina B.a month ago · 1 review

Burger war etwas trocken und lauwarm. Bowls: Salat hatte wenig Geschmack Lokal war zu voll, zu dunkel für die Speisekarte und sehr warm

"Good"
4/6
Annette P.a month ago · 1 review

Sehr gemütlich, Essen war sehr lecker, freundliches Personal. Leider war die Musik sehr laut, so dass eine Unterhaltung ziemlich anstrengend war.

"Very good"
5/6
Rolf A.a month ago · 1 review

Wunderbare Lokation, modern aber gemütlich; tolle Speisekarte, aktuelle Crossover-Küche wie Bowls aber auch mit klassischen Gerichten wie Rumpsteak; und egal, wofür man sich entscheidet, sehr lecker; zu Recht sehr gut besucht, dafür eine gewisse Grundlautstärke; jederzeit wieder gerne...

"Very good"
5/6
Manfred D.a month ago · 1 review

Ein schönes Ambiente. Gutes Essen. Geringe Wartezeit. Kann man gut weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Arian P.a month ago · 4 reviews

War mehr als zufrieden mit dem Essen, Portionen für meine Geschmack etwas zu klein für den Preis.

"Average"
3/6
Jan W.a month ago · 1 review

Die Bedienung war abweisend und man fühlte sich wenig willkommen. Wir hätten noch gern mehr Getränke bestellt, aber an unserem Tisch lief die Bedienung überwiegend nur vorbei, ohne auf den Füllstand der Gläser zu achten oder mal nachzufragen. Gerade während des Essens war das Getränk leer und ich hatte richtig großen Durst. Sehr schade. Auch das Essen war nur Durchschnitt. Bei den Preisen erwarte ich knusprige Pommes, die nicht an den Enden verbrannt sind.

"Excellent"
6/6
Birgül A.2 months ago · 1 review

Im großen und ganzen war es auf jeden Fall eine 10/10

"Excellent"
6/6
Marc F.2 months ago · 8 reviews

Ein super leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Zudem wird man von einem sehr freundlichen Personal bedient.

"Excellent"
6/6
Svenja B.2 months ago · 1 review

Tische mit wenig Platz zum Nachbarn - macht den Gang zum Buffet etwas problematisch.

"Very good"
5/6
Jochen L.2 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bald wiederkommen. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Farina W.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Das Ambiente war auch sehr geschmackvoll und modern. Kommen gerne wieder!