Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Reviews

StarChief Diner

American, Burgers

Dishes priced around7€

Photo of restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of StarChief Diner (2,179)

Read what people think about StarChief Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about StarChief Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about StarChief Diner and book a table with confidence!

5.3/6

2,179 reviews

5.3/6

2,179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61229
5580
4189
3115
243
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jacqueline F.4 years ago · 5 reviews

Der Burgerinhalt war gut; nur das Burgerbrötchen hat mir nicht gut geschmeckt. Es war leider nur erwärmt und altbacken. Schade, es könnte/sollte frischer, weicher und fluffiger sein.

"Average"
3/6
Nadine R.4 years ago · 1 review

Es hat 30 min gedauert bis die Bestellung (Getränke und Essen) überhaupt aufgenommen wurde (auf Nachfrage ob wir bestellen können) und 45 Minuten bis das Essen gebracht wurde. Das Essen war lecker aber grad noch lauwarm. Sehr schade, kenne es eigentlich anders vom Diner

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Mein wöchentlicher Besuch führte mich heute in den Sitzbereich rechts und ich muss zugeben, ich fand es da noch besser wie an meinem Katzentisch Nr7. Meine Wahl fiel heute neben dem üblichen Kaffee und Tee auf Cheese Nachos mit Jalapenos und einem Joghurtshake. Die Nachos waren erwartetermassen ne feurige Angelegenheit, dennoch machbar. Danach beschwerte meine Nase sich sicherlich nicht mehr über Pollen usw. Der Shake war schön erfrischend. Mit 17 fertigen Seiten ging es kurz vor Ende heimwärts. Reservierung für Donnerstag nächste Woche ist schon fertig 😉

"Excellent"
6/6
Marleen L.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal bei Euch und sind rundum sehr angetan. Auf jeden Fall werden wir nun öfter kommen um das leckere Essen zu genießen:-)!!

"Average"
3/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Wir haben lange auf die Getränke und das Essen gewartet.

"Good"
4/6
Dennis H.4 years ago · 1 review

War okay... hatte es mir etwas besser vorgestellt. Mozzarella sticks Waren super, der lady burger, naja Fleisch war nicht so. Shakes waren gut... die Salsa Sauce war richtig gut... fried Waren leider halb durch,.. aber war auch sehr viel los...

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Qualität hervorragend, aber leider ist die Wartezeit auf das Essen viel zu lang. Das könnte man verbessern.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 20 reviews

Wie immer lecker. Da es heute aber sehr voll war, kam es natürlich zu längeren Wartezeiten. Dabei ist mit aufgefallen, wie viele Speisekarten so weggeworfen werden. Wäre es nicht besser, die einzulaminieren, um Müll zu vermeiden?

"Very good"
5/6
Marvin K.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeiten, Qualität der Speisen war lange nicht mehr so gut wie beim Besuch.

"Excellent"
6/6
Pasqual N.4 years ago · 3 reviews

Essen wie immer Lecker - wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Essen kam schnell und hat uns allen geschmeckt. Leider konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen.

"Excellent"
6/6
David K.4 years ago · 1 review

Alles gut, trotz Corona und der Maskenpflicht. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mark P.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen. Die chili cheese sauce war der Hammer 😍

"Very good"
5/6
Tim Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Wir haben draußen gesessen und der Tisch hätte ruhig ein klein wenig größer sein dürfen. Ansonsten hat es uns gut gefallen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 20 reviews

Es war lecker wie immer. Am Sonntag aufm Weg nach Hause noch mal Stop machen.

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

wie meistens habe ich mir wieder etwas anderes auf der Karte ausgesucht. Heute fiel die Wahl auf das Tagesangebot: Cheese Burger. Mit Kartoffelgitter und Sauerrahm. Das Chillibrötchen gab dem Burger noch mehr Pfiff als er schon hatte, lecker, lecker! Als Nachtisch folgte später noch ein Kiba-Shake und dazwischen und danach Kaffee und Tee. Produktive 11 Seiten habe ich zusätzlich noch mit heim gebracht! Einmal die Woche meine kreative Anlaufstelle!

"Excellent"
6/6
Irene B.4 years ago · 1 review

Immerwieder gern,gehen dort schon einige Jahre essen einfach nur lecker

"Excellent"
6/6
Maurice B.4 years ago · 1 review

Immer wieder sehr lecker und große Portionen, Preise sind fair. Personal immer nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Sonntag Mittag/Nachmittag draussen, nachdem ich auf meinem Innenlieblingstisch 7 heute Rührei mit Bacon und Toast gefuttert habe und dann raus gewandert bin, da ich mich ja meistens für die nächsten 4-5 Stunden dort verewige und schreibe. Der Platz draussen brachte neue Inspirationen, was die Mitmenschen angeht, leider nicht immer nur positive, doch das gehört hier nicht im Detail hin. Zumindest gab es noch einen leckeren Nachmittagsshake, dieses Mal Peanutbutter, ich möchte mich ja durch probieren. Und das Vorhaben, die Sonntage besser den Familien mit Nachwuchs im Diner zu überlassen 😆 erst Recht in den Ferien. Nächste Woche anderer Tag, gleiche Zeit und weiter die Inspiration anzapfen. Ich bewundere echt das Team, zwar ab und an kleine Suchereien, aber so den Kopf behalten in dem grossen Bienenstock, wow!

"Very good"
5/6
Rüdiger K.4 years ago · 1 review

Sehr leckere, frische Burger. Kein Vergleich zu dem Fastfood blödsinn von gewissen Burgerketten. Die Portionen sind reichhaltig. Die Bedienung freundlich. Ein gelungenes Konzept. Und auf jeden Fall müsst ihr die Gitterkartoffeln probieren :)

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Mega nettes Personal, sensationelle Pizza und Strawberry Cheesecake, tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Kevin H.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer lecker und frisch. würde immer wieder hin gehen. Super laden

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Leckere Blueberrypancakes mit Syrup, Kaffee, Choco Cake mit Schokoladensauce und Tee. Von 13 - 21Uhr da und dazu noch 16 Buchseiten geschrieben! Was für ein erfolgreicher und angenehmer Sonntag! Und ja, ich mag die "Katzenecke" an der ursprünglichen Eingangstür, trotz Kugelbaucheinziehen 😂

"Excellent"
6/6
Nico R.4 years ago · 1 review

Macht Weiter so!!! Haltet die Coronazeit durch!!!!! Bleibt gesund!!! Keep on rockin´

"Very good"
5/6
Adna O.4 years ago · 1 review

Ich finde dass es bessere Bedingungen geben sollten . !!!

"Excellent"
6/6
Fenja D.4 years ago · 3 reviews

freundlich, schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen! Preis-Leistungs-Verhältnis super und sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Käthe C.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedingung einfach super kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Steffen S.4 years ago · 1 review

Alles top Freundliches Personal Super Essen Gern wieder Dankeschön Lg

"Excellent"
6/6
Max W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer super. Leckeres Essen zu fairen Preisen.

"Average"
3/6
Sandra K.4 years ago · 2 reviews

obwohl so gut wie nix los war, mussten wir länger auf die bestellten Getränke warten. Personal war etwas unorganisiert...das Essen stand endlich auf dem Tisch, aber leider war kein Besteck vorhanden.Das weibliche Personal war teilweise zickig (z.B. Joana)

"Good"
4/6
Sophia L.4 years ago · 2 reviews

Leider mussten wir 20 Minuten warten, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Danach ging alles super schnell.

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Mein neuer Lieblingsorte um an meinem Manuskript zu schreiben. Dazu etwas Leckeres zu essen, Kaffeeflat und einen Shake als Nachtisch, perfekt. Klar ist die Musik dort etwas lauter. Allerdings habe ich mich da beide Male dran gewöhnt und konnte gut schreiben.

"Excellent"
6/6
Janine E.4 years ago · 1 review

Super Essen und sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Chiara K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 7 Leuten dort. Das Essen kam schnell und die Bedienung war super freundlich! Dass Essen war mal wieder super lecker. Leider war ein Burger nicht komplett durchgebraten, aber das kann passieren - eine schnelle Mitteilung an die Kellnerin und ein neuer, durchgebratener Burger war innerhalb 2 min bei uns am Tisch ! Das Restaurant ist uns die Fahrt von knapp einer Stunde immer wieder wert und wir werden definitiv nochmal vorbeischauen !

"Excellent"
6/6
Ramona A.4 years ago · 1 review

Service - top Essen - top Preis-/Leistungsverhältnis - top Wir kommen gerne wieder. Ein toller Abschluss am 3. Geburtstag unseres Sohnes 👍🏻

"Average"
3/6
Armin R.4 years ago · 1 review

Bedienung zuvorkommend und freundlich. Umfeld Terrasse stark vernachlässigt. Sandkasten ohne Sand, alter Bus rottet mit zerschlagenen Scheiben vor sich hin. Dahinter kaputter Zaun, sodass Kinder auf die Straße können. Sieht alles ein wenig nach Sanierung aus.

"Very good"
5/6
Frederike N.4 years ago · 1 review

Wir saßen drinnen und hatten das Gefühl, dass die Gäste, die draußen saßen schneller bedient wurden, als die, die drinnen saßen. Da wir keinen Zeitdruck hatten und alles restliche passte, war es okay.

"Very good"
5/6
Sophie S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker ! Getränke und Essen kamen sehr schnell

"Average"
3/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Burger lau warm, Käse nicht geschmolzen, hat mich nicht zum Wiederkommen überzeugt.

"Excellent"
6/6
Nihal K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich. Das Essen kam nach einer angemessen Zeit und es war sehr lecker! Tolles Ambiente und tolles Restaurant.

......