Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen Reviews

Most Wanted Burger Ottensen

Burgers, American, International, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Most Wanted Burger Ottensen in Ottensen, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Most Wanted Burger Ottensen (121)

Read what people think about Most Wanted Burger Ottensen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Most Wanted Burger Ottensen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Most Wanted Burger Ottensen and book a table with confidence!

4.9/6

121 reviews

4.9/6

121 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
534
417
312
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Noema G.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service! Gutes Essen und schöne Location . Unbedingt ausprobieren

"Very good"
5/6
Jörg F.5 years ago · 13 reviews

Eine würdige Alternative zum Blockhausbesuch. Viel kreativeres Menü und auf den Punkt zubereitet.

"Excellent"
6/6
Valentin M.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich, hat immer nachgefragt ob alles schmeckt und ob es noch wünsche gibt. Ambiente hat uns sehr gut gefallen und es ist sehr gut zu erreichen mit der Bahn.

"Excellent"
6/6
Christoph G.5 years ago · 1 review

sehr engagierter und bemühter Service; gutes Konzept; wünsche viel Erfolg!

"Excellent"
6/6
Ella R.5 years ago · 1 review

thank you! everything was fine! Food, atmosphere, waiting time. Will be back soon.

"Excellent"
6/6
Sven G.5 years ago · 1 review

Super Service, super Essen, super Location. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
John K.5 years ago · 2 reviews

Es ist ein Nettes Lokal wo man mit Freunden hingehn kann wo mann das mittel ding zu edell und einfach hat. Richtig gutes essen aber das ganze bei Angenehme Atmosverhre. Ich Emphele das gerne Weiter!

"Excellent"
6/6
Jana E.5 years ago · 1 review

Great food, friendly staff, easy going atmosphere. Can gladly recommend.

"Excellent"
6/6
Tobias P.5 years ago · 1 review

Super Essen Super Service Sehr gutes Steak perfekter Garpunkt traumhafte Soßen

"Very good"
5/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Waren zum ersten Mal im Steak Club. Wussten nicht was uns erwartet und waren am Ende sehr begeistert. Service, Ambiente und die Qualität des Essens waren sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen..

"Very good"
5/6
Ingo R.5 years ago · 1 review

Super Laden, nette Bedienung mit gutem Service und lecker Essen. Aber wenn der Lden voll ist, eindeutig zu laut.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Guter Service, hochwertige Speisen. Wir haben uns wohl gefühlt. 👍

"Excellent"
6/6
Talib Q.5 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Das Essen war auch sehr gut. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn ich etwas weiter weg wohne, komme ich gerne wieder.

"Average"
3/6
Alexandra v.5 years ago · 1 review

Location ganz nett aber ungemütlich. Essen war ok, dass Steak jedoch leider nicht unseren Vorstellungen entsprechend.Es war zu scharf angebraten und nicht zart. Ein Glas Wein preislich bei über 7Euro.

"Good"
4/6
Henning K.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiete, gutes Essen (leider war das Steak nicht mehr ganz heiß und nicht gewürzt), freundlicher Service (leider wurde ein Getränk vergessen und am Ende 80€ (!!) zuviel berechnet, was umgehend korrigiert wurde), relativ hochpreisig (Preis-Leistungsverhältnis gerade noch angemessen).

"Excellent"
6/6
Marc T.5 years ago · 1 review

Qualität von essen war auch beim zweiten Besuch einfach nur top 👍die angestellten waren bisher immer aufmerksam und freundlich ...Aufjedenfall empfehlenswert Bis bald :) !

"Excellent"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 1 review

Super Essen, ungewöhnliche Drink-Auswahl die alle top geschmeckt haben. Preis-Leistung top. Ungezwungenes Ambiente, saßen bis wir die letzten Gäste waren und die Öffnungszeit schon um eine Dtune überschritten hatten.

"Excellent"
6/6
Gudrun O.5 years ago · 1 review

Gemütlich, nettes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen war einfach lecker. Wir haben das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt auf der Suche nach etwas Besonderem zu meinem Geburtstagsessen. Das Fazit = KLASSE und wir kommen sehr gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Jana H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung erfolgte sehr schnell. Das Lokal ist nett eingerichtet. Nur die Parkplatzsuche war etwas schwierig, aber dafür kann der Steak Club ja nicht wirklich etwas.

"Good"
4/6
Torsten G.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war gut, die Preise angemessen. Leider hat das Serviceteam überhaupt nicht zusammengearbeitet, was mehrfach zu nervigen Wartezeiten geführt hat. Da hat es auch nicht geholfen, dass alle aussahen, wie frisch aus dem Grillmagazin gesprungen. Vier Punkte gibe es nur wegen der Qualität des Essens.

"Very good"
5/6
Karin W.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. War allerdings heute (am Montag Abend) relativ leer und es wäre schöner gewesen, wenn es etwas wärmer gewesen wäre. Die Heizungen wurden erst angedreht, nachdem wir etwas gesagt haben. Das Essen war alles sehr lecker, gut gewürzt: Steaks auf den Punkt gegrillt, Beilagen perfekt ... Das Personal sehr nett und aufmerksam. Espresso und Cappucino zum Abschluss ebenfalls sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Günstig gelegen, netter Service, schön eingerichtet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich würde immer eine Reservierung empfehlen und natürlich sollte man in einem Steak Club auch ein Steak essen ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und super Service! Wir sind rund um zufrieden und kommen hier gerne wieder her! Übrigens gibt es auch leckeres Essen für Vegetarier ;-)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, sehr gut gewürzt, sehr aufmerksames Personal und top Inneneinrichtung mit Wohlfühlathmospäre. Preise vollkommen angemessen.Steak Essen in Bahrenfeld? Dann im Steak Club. Immer wieder gerne:-)

"Average"
3/6
Jessica F.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente war super schön und auch der Kellner extrem freundlich. Nur leider mussten wir viel zu lang auf das Essen warten und das Steak war sehr zäh und qualitativ leider nicht so gut. Der Salat war in Ordnung aber auf da war das Fleisch sehr trocken.

"Very good"
5/6
Anna S.6 years ago · 56 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war toll. Wir komm gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jedes Mal ein Riesengenuß!! In entspannter und lockerer Atmosphäre ein Essen genießen, welches von so guter Qualität ist , das im Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar ist und mit Spaß serviert wird! In Bahrenfeld nicht mehr wegzudenken. Kann ich jedem empfehlen... Einfach nur Lecker!!!

"Very good"
5/6
Anna S.6 years ago · 56 reviews

Alles wunderbar, netter Service, tolles Essen - immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Anna S.6 years ago · 56 reviews

Netter Servie und lecker Essen - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekter Service, extrem gute und ausgefallene Drinks und eeecht gutes Essen. Steak und auch die Beilagen waren on Point. Drinnen herrlich gemütlich, nur draußen an der Straße sitzt man nicht sooo toll, das ist aber meckern auf hohen Niveau und der Service lässt das schnell vergessen ;) wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Jennifer F.6 years ago · 1 review

Nettes Personal, gute Atmosphäre, die Cocktails waren auch sehr lecker und das Essen (2 burger, Steak und Beilagen) haben sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein schöner Abend und das Preis Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen top, Service freundlich, aber in manchen Dingen etwas ungeschult (Wein gleich allen eingeschenkt, anstatt erst probieren zu lassen, Holsten war aus, ohne zu fragen wurde Carlsberg gebracht). Insgesamt aber sehr lecker und überzeugend.

"Good"
4/6
Anna S.6 years ago · 56 reviews

Schönes Restaurant und tolles Essen! Kommen immer gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr gut, so wie man sich ein hochwertiges Steakhouse vorstellt. Das Essen, ob Steak etc. oder Burger war super lecker und die Preise sind sehr fair!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Steak war super lecker, sehr nette Bedienung, sehr schönes Lokal, gute Musik, wenn ich mal wieder in Hamburg bin esse ich aufjedenfall wieder dort, mein Mann war auch sehr begeistert Nur weiterzuempfehlen:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war super, das Ambiente und der Service auch. Zwischen Getränke und Hauptgang (einziger Gang) lag ca. 1 Stunde, dafür hat sich das Warten gelohnt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Fleisch war ein tick zu durch und meine Rosemarienkartoffeln bisschen angebrannt aber es war trozdem lecker und die Kellner waren auch sehr nett und lustig 😄

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Das gleiche gilt auch für den Service. Hochpreisig. Mittagskarte . Hier erhält man für einen angemessenen Preis wohlschmeckende Gerichte. Danke!! Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Adrian J.6 years ago · 17 reviews

Sehr schöne Location und klasse Konzept! Super leckeres Essen, klasse Auswahl, netter Service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt, alles gut. Essen war prima- Preis-Leistung stimmen. Getränke, Bestellung, Essen haben relativ lange gedauert, obwohl es nicht voll war. Außerdem Verdacht, dass Steaks verwechselt wurden. Bratgrade super. Schnitzel auch.