Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mahlsdorf
Steakhaus Barbecue
Steakhaus Barbecue Reviews

Steakhaus Barbecue

Argentinian, Steak, Latin American

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Steakhaus Barbecue in Mahlsdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Barbecue (83)

Read what people think about Steakhaus Barbecue. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Barbecue before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Barbecue and book a table with confidence!

5.3/6

83 reviews

5.3/6

83 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
649
520
49
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Klaus-Jürgen N.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr gutes und rundum gelungenes Familientreffen mit leckerem Essen und toller Bedienung. Alles sehr angenehm und demnächst bald wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Reinhardt B.4 years ago · 3 reviews

Wir haben uns schon mehrmals mit unseren Gästen hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Uwe W.4 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten nichts auszusetzen. Wir empfehlen es und kommen wieder. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Ahmes E.4 years ago · 1 review

Leichte Reservierung der Plätze, angenehmes Ambiente, sehr netter Service und richtig gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Gisela P.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, hervorragendes Essen, gutes Ambiente. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Nadine K.5 years ago · 1 review

Im gesamten geht in Ordnung , Die Gerichte müssen optisch noch ansprechender sein. Ist ja schließlich kein FastFoodLokal!

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 review

Wie immer alles sehr schön lecker Essen super Bedienung bis bald 😊

"Excellent"
6/6
Christiane N.5 years ago · 1 review

Alles super. War sehr lecker. Bedienung war ebenso freundlich. Weiter so

"Very good"
5/6
Mo K.5 years ago · 1 review

Hat uns gut gefallen, kommen sicher bald wieder, super Danke

"Excellent"
6/6
Bettina W.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essen ausgezeichnet, angenehme Atmosphäre, kommen wieder 👍

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und echt leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole L.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker! Und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Kann man wirklich sehr empfehlen! Wir kommen immer wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und die Kellner waren sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
matthias k.5 years ago · 1 review

Super Essen und sehr gute Bedienung ! Sehr gut !

"Excellent"
6/6
Ursula G.5 years ago · 4 reviews

Ich war mit der Familie nun schon das 3. Mal Essen und alle waren wieder sowohl mit dem Service als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollauf zufrieden. Große Portionen und sehr schmackhaft, kurze Wartezeiten und nettes Personal haben den Besuch wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Danke an das ganze Team.

"Very good"
5/6
Michel S.5 years ago · 1 review

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und gehen bestimmt noch einmal hin :)

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 2 reviews

Das Steakhaus ist immer ein Besuch wert!! Das Personal ist überaus freundlich und für jeden Wunsch bereit! Und egal was man speisen möchte,alles ist Mega lecker,besonders die einmaligen Spare Ripps!! Also besucht unbedingt das Restaurant!!!😋😄

"Excellent"
6/6
Ursula G.5 years ago · 4 reviews

Wir waren nun zum 2. Mal Essen und waren wieder vollauf zufrieden, sowohl mit dem Service, dem Essen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Wartezeit auf das Essen, das reichlich und schmackhaft war und schnelle und freundliche Bedienung. Auch die Gäste waren alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War alles super, Essen hervorragend, Bedienung kompetent und freundlich. Wir freuen uns auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Lutz E.5 years ago · 1 review

Alles super. Plätze waren wie bestellt frei. Keine Wartezeit. Bedienung sehr freundlich.

"Good"
4/6
Rüdiger D.5 years ago · 1 review

War in Ordnung, Service ginge bei wenig Gästen etwas besser.

"Excellent"
6/6
Reinhardt B.5 years ago · 3 reviews

Wir waren zum erstenmal im Steakhaus und waren sehr positiv überrascht. Essen sehr gut. Seviece sehr gut. Kurze Warezeit auf das Essen. Gesamteindruck sehr gut.

"Excellent"
6/6
Diana A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker gewesen. Das nächste mal gerne wieder.

"Good"
4/6
Regina T.5 years ago · 1 review

Schmeckt so gut.Bedienung bisschen langsam.Wollten Portion Spargel in die Mitte vom Tisch damit 2Personen davon essen können.Tellerchen für jeden gab es nicht.

"Excellent"
6/6
Vera G.5 years ago · 1 review

Wir waren schon mit der Familie und Freunden mehrere Male dort essen und es hat allen sehr geschmeckt. Alles war frisch zubereitet und die Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula G.5 years ago · 4 reviews

Nette, freundliche und schnelle Bedienung, gutes und schmackhaftes Essen und große Portionen und der Preis stimmt auch. Alle meine Gäste waren rundum zufrieden. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Heidemarie Z.5 years ago · 1 review

Wir waren am 05.01.2019 mit Freunden dort. Plätze waren zu 19 Uhr über Quandoo reserviert. Schönes Restaurant, sauber, viele Plätze. Wurden gleich zum Tisch begleitet. Das Restaurant sehr gut besucht. Essen klasse. Leider, so wie wir sehen konnten, nur 2 Kellner vor Ort. Wahrscheinlich deshalb mussten wir längere Zeit auf unser Essen und die Getränke warten. Die Kellner waren sehr bemüht. Großes Lob an sie! Würden wieder hingehen. Es war ein schöner Abend!

"Average"
3/6
Petra P.5 years ago · 1 review

war nur eine weihnachtskarte mit 9 gerichten kein salat keine suppe 1grösse steak nein war entäuschent so habe ich es mir nicht vorgestellt ente und ganz fand ich nicht gut das hatten wir selbst zuhause wollte was anderes und dann so eine Pleite

"Very good"
5/6
Katrin W.5 years ago · 1 review

Keine lange Wartezeit. Essen war Top. Auf Sonderwünsche würde eingegangen. Freundliche Bedienung. Sehr gut erreichbar. Gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! °°°°°°°°°HAPPY NEW YEAR°°°°°°°°°

"Good"
4/6
Bernd F.5 years ago · 1 review

Schnelle freundliche Bedienung, Essen mit wenigen Abstrichen o.K. Die Portionen waren reichlich. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Buchung über Quandoo problemlos und zuverlässig.

"Average"
3/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Es war in Ordnung. Wir hatten einen Tisch für drei bestellt. Da wir zu zweit kamen, setzten sie uns an irgend einen Mini zweier Tisch. Kein Reservierungskärtchen nichts. Überforderte Kellner die nicht einmal ein lächeln ihren Gästen entgegen bringen konnten. Haben 35min auf das essen gewartet. Dann danach gefragt und es 5min später bekommen. Für zwei essen so lange zu warten, da muss was schief gelaufen sein, denn die Tische nach uns, haben sofort ihr essen bekommen. Die zweite bestellte Cola light wurde auch vergessen und kam wieder erst nach erneutem Nachfragen.. Das Essen kam auf mehreren Tellern. Der Tisch war eindeutig zu klein und es war sehr beengt! Einzig allein konnte das wirklich gute Essen überzeugen. Top Qualität und mega Lecker. Trotzdem wollten wir einfach sofort nach dem Essen gehen.. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen und Service war super wir waren schon öfters ihr essen. Und werden bestimmt wieder hingehen. Hat auch alles super geklappt mit der online Bestellung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Servicekräfte, sehr gutes Essen. Leider etwas längere Wartezeit auf´s Essen und zu wenig frische Raumluft, deshalb in meiner Bewertung nur 5 von 6.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Wartezeit (ein großes Bier an einem durchschnittlichen Herbsttag ; -)) war für 8 Personen und ein volles Haus absolut okay. Immer wieder gerne. Das Schwein war etwas trocken, aber ehrlich... wer bestellt in einem Steakhouse Schwein?! :-)

"Very good"
5/6
Petra J.6 years ago · 1 review

Bedienung gut, Essen gut, wir sind wieder zufrieden, nachdem wir im März eine totale Pleite erlebt hatten, hoffen wir , dass es so bleibt , dann kommen wir gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut, sehr nettes und zuvorkommendes, freundliches Personal. Sehr schönes Ambiente. Reservierung Online war super einfach. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben in diesem schönen Steakhaus zu Abend gegessen. Das Personal war sehr nett und das essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder 😊!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Preis Leistung ist topp und die Bedienung sehr nett. Ich kann es nur weiter empfehlen. Mit der online Reservierung ist das toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr nett und die Atmosphäre war sehr ruhig... Hat mir sehr gut gefallen :) Das essen war auch sehr gut und wir haben noch ein dessert gegessen und das war auch sehr lecker Ich würde wieder dort essen gehen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Als kurze Vorabinfo: Wir hatten vor über nem Jahr einmal dort zum Liefern bestellt und hatten auch keine gute Bewertung abgegeben, wollten dem Restaurant vor Ort aber eine 2.Chance geben, uns davon zu überzeugen, dass sie lediglich einen schlechten Tag hatten, doch das war leider nicht der Fall... Fangen wir beim Positiven an: • nettes Ambiente • gemütliche Atmosphäre Ich glaub, das wäre es dann auch Und nun zum Negativen: • keine Begrüßung • kein zum Tisch begleiten, nur Kerze angezündet, weitergegangen, ohne Kommentar, dass es unser Tisch sei • Speisekarte bekamen wir nach 7min und auch erst nach 2 anderen Tischen, die NACH UNS gekommen sind • nach 18min konnten wir endlich unsere Essensbestellung aufgeben mit Vorspeise(Nachos) und Hauptgericht, und auch ERST NACH beiden anderen Tischen, die NACH UNS da waren! • nach 48 (!!!!!!!) min bekamen wir dann die Nachos, obwohl das Restaurant nicht einmal zur Hälfte belegt war an einem Samstag Abend • Nachos mega lieblos angerichtet, einfach nur Nachotüte aufgerissen, bisserl aufm Teller verteilt und Krümelkäse oben drüber gelegt • Nachos waren KALT, OBWOHL MIT Käse überbacken bestellt wurde • bei Bestellung hab ich nachgefragt: "Welche Soße haben Sie denn?" Als Antwort bekam ich "Eine weiße und eine rote" • Käse konnte man einfach abziehen von den Nachos, einfach lieblos und dafür wollten die ernsthaft 7,90€(!!!) haben, das bekomme ich ja sogar zu Hause tausendmal besser hin!!! • ich finde es ja prinzipiell gut, dass man auch einem ü60 Jährigen noch die Chance gibt, als Kellner zu arbeiten, aber wer die Karte nicht auswendig kennt, Tischbestellungen verwechselt und so schnell läuft, dass ihn eine Schnecke fast überholen könnte, der hat meiner Meinung nach, nichts in der Gastronomie zu suchen. • wir haben nach knapp 55min unsere Hauptspeise abbestellt!!!, weil wir nicht sehen wollten, wie das Filetsteak aussieht, wenn wir schon die Nachos gesehen haben und wir nicht noch ne Stunde auf die Hauptspeise warten wollten! • die Nachos haben wir nach 2 X probieren auch zurück gegeben! Das einzige Positive daran ist, dass dies anstandslos hingenommen wurde und wir nur die Getränke bezahlen mussten, wobei hier bei einem guten Restaurant auch noch Kulanz erwartet werden könnte, und diese auch unter den Tisch fallen könnten, aber das ist ein anderes Thema. Also wir können dieses Restaurant mit besten Wissen und Gewissen ABSOLUT NICHT WEITEREMPFEHLEN