Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mahlsdorf
Steakhaus Barbecue
Steakhaus Barbecue Reviews

Steakhaus Barbecue

Argentinian, Steak, Latin American

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Steakhaus Barbecue in Mahlsdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Barbecue (83)

Read what people think about Steakhaus Barbecue. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Barbecue before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Barbecue and book a table with confidence!

5.3/6

83 reviews

5.3/6

83 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
649
520
49
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Susanne H.8 days ago · 1 review

Grosse Auswahl Nette schnelle Bedienung Preis Leistung stimmt Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Cl M.15 days ago · 14 reviews

Wieder einmal ein sehr schöner Abend. Mein Steak war genau auf den Punkt.

"Average"
3/6
Mario H.23 days ago · 1 review

Entgegen der Bewertungen, ging der Service schnell. Das Essen war, wie erwartet, sehr lecker und kann beruhigt weiter empfohlen werden. Die Portionen sind auch für hungrige Erwachsene mehr als ausreichend. Ich werde wieder dort essen gehen. Leider ist die Musik irgendwann aus gewesen, die gehört für mich natürlich zum Ambiente dazu.

"Very good"
5/6
Dieter G.a month ago · 1 review

Wie man es sich wünscht - sehr gute Qualität, sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Thomas P.a month ago · 1 review

Von Reservierung bis zur Rechnung einfach Top ! Wir kommen definitiv wieder ! Großes Dankeschön ! Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
kerstin W.a month ago · 1 review

Wir treffen uns gern dort zum Essen. Heute war es mein Geburtstag. Immer sehr gutes Essen und nettes Personal.

"Not good "
2/6
Ines S.3 months ago · 1 review

Mein persönliches Erlebnis war ernüchternd. Ich hatte mir definitiv das falsche Gericht ausgesucht… leider war die Beschreibung des Gerichtes besser als das Gericht selbst. Habe mehr als die Hälfte in der Pfanne gelassen. Der Blick auf die anderen Teller zeigte das es definitiv auch gute Gerichte gibt. Der Kellner fragte ob er mir einen Schnaps bringen kann … Ich wollte nur noch die Rechnung und ein Taxi . Fazit Ich kann das Restaurant schon empfehlen da die Teller mit den Steaks schon gut aussahen. Der Cocktail war auch lecker. Und ich bekam anstelle der Weizentortill. Pommes … also das war alles okay. Also probierts aus 😉

"Very good"
5/6
Lilia H.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Kurzfristige einfache Onlinereservierung. Sehr empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt.

"Good"
4/6
Paul G.4 months ago · 4 reviews

Das Essen war wirklich perfekt, aber das Personal hat nicht sein Bestes gegeben.

"Very good"
5/6
Cl M.4 months ago · 14 reviews

Wie üblich hat das Essen super geschmeckt. Der Service war auch super.

"Very good"
5/6
Cl M.4 months ago · 14 reviews

Die Atmosphäre und das Essen waren super. Leider gab es nur einen Kellner, wodurch die Wartezeiten etwas länger waren.

"Good"
4/6
Dirk S.5 months ago · 1 review

Leider war das Essen nicht so warm . Die Qualität war sehr gut 👍 Beim Bezahlen bekamen alle Gäste einen gratis Schnaps nur unser Tisch leider nicht 🤷‍♂️

"Very good"
5/6
Manuela F.5 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung,urige Lokation,man fühlt sich sehr wohl , Essen war reichlich und lecker,kann man gerne weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Cl M.10 months ago · 14 reviews

Immer wieder lecker. Mittlerweile eines unserer Stammrestaurants, wo wir gerne essen gehen.

"Excellent"
6/6
Cl M.a year ago · 14 reviews

Sehr leckeres Essen. Steak genau auf den Punkt. Nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 25 reviews

All great, we loved the food and atmosphere! Will come back for sure

"Excellent"
6/6
Anna S.2 years ago · 25 reviews

The portions are really good. I really liked the experience.

"Excellent"
6/6
Reinhardt B.4 years ago · 3 reviews

Unsere Gäste und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Danke! Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Rüdiger J.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, Preis - Leistungsverhältnis ist gut, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kind S.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen und guten Getränken in netter Atmosphäre....

"Very good"
5/6
Steffen H.4 years ago · 1 review

Alles gut gern wieder kann man empfehlen Preis ist angemessen

"Excellent"
6/6
Danuta F.4 years ago · 1 review

Wir wurden auch heute nicht enttäuscht. Es ist mittlerweile unser Stammrestaurant geworden. 🤗

"Excellent"
6/6
Christian I.4 years ago · 1 review

Alles Tip Top. Absolut empfehlenswert! Lecker Essen und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 review

Recht große Portionen zu angemessenen Preisen, wobei die Portionen an sich für den einen oder anderen zu viel sein können. Daher meine Empfehlung, die Portionen etwas kleiner zu gestalten und die Preise demetsprechend anpassen.

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 reviews

Es war ein tolles Steakerlebnis. Fleisch war wie gewünscht auf den Punkt gebraten. Kräuterbutter und Knoblauchbrot genau richtig gewürzt, so dass alles prima harmoniert hat. Auch wenn es etwas außerhalb vom Berliner Zentrum ist kommen wir gerne wieder, denn es lohnt sich.

"Very good"
5/6
Kristina M.4 years ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Einrichtung, Garpunkt genau getroffen beim Medium Entrecôte! Die Cocktails waren unterschiedlich stark (eins hat leider zu viele Eiswürfel abbekommen und ab der Hälfte nach Wasser, das andere mehr nach Tequila-Shot statt Tequila Sunrise geschmeckt). Guter Service und es war leise, aber wir waren auch zum größten Teil alleine im Restaurant. Es sollten mehr Leute hin, kann ich empfehlen. Die Portionen sind auf jeden Fall groß genug. Und der Fisch war himmlisch :)

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Lecker Essen. Super schnelle Bedienung, freundlicher Service, Steak zart und lecker. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Romy W.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Immer gern wieder.

"Very good"
5/6
Monique p.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal dort und kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Manja L.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und freundliche Mitarbeiter. Jetzt in der Corona Zeit bestellen wir auch dort unser Steak .

"Very good"
5/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Die Reservierung hat gut funktioniert und das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
ronny B.4 years ago · 1 review

Tolles essen. Cocktails haben gepasst. Würden es weiter empfehlen. Danke

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Alles super Wie immer war das lecker Wir hatten Vorbestellunge ist alles gut gelaufen

"Good"
4/6
Janine S.4 years ago · 1 review

Leider haben wir oftmals lange gewartet, bei dem Essen okay, aber selbst auf die Frage nach Getränken und die Aufmerksamkeit, wenn die Gläser der Gäste leer sind, ließ sehr zu wünschen übrig... sonst aber ganz nett.

"Excellent"
6/6
Katalin S.4 years ago · 1 review

Lecker wie immer! Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne, Danke!

"Good"
4/6
Evelin F.4 years ago · 1 review

Es lässt ein wenig an Zuvorkommenheit und Freundlichkeit fehlen, haben so das Benehmen, der Kunde kommt sowieso:( Es gibt lange Wartezeiten, obwohl etliche Tische frei waren, nach der Getränkefrage bzw. dann auch der Bereitstellung. Ebenfalls kam kein Kellner um das Dessert in Auftrag zu nehmen. Der Service insgesamt lässt zu wünschen übrig. Ich komme aus diesem Grund so schnell nicht wieder dahin und werde natürlich meine Erlebnisse dort auch mündlich kundtun. Auf er einen Seite schade, weil das essen sehr sehr gut war.

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Wunderbar! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula G.4 years ago · 4 reviews

Auch dieses Mal waren wir mit dem Gesamtpaket vollauf zufrieden. Alle meine Gäste waren rundum zufrieden. Man musste nicht lange warten, das Essen war sehr schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt und wir wurden wieder nett und freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Doreen T.4 years ago · 1 review

Das Essen war total lecker. Super nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde definitiv wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Thomas O.4 years ago · 1 review

angenehmes restaurant, nette bedienung, guter service, leckeres essen, einfach gut