Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Westliche Vorstadt
Steakhouse La Bodega
Steakhouse La Bodega Reviews

Steakhouse La Bodega

Steak

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Steakhouse La Bodega in Westliche Vorstadt, Potsdam
Steakhouse La Bodega is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse La Bodega (10)

Read what people think about Steakhouse La Bodega. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse La Bodega before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse La Bodega and book a table with confidence!

5.6/6

10 reviews

5.6/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
54
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen außerdem toller Platz ind der Sonne alles in allem sehr zu empfehlen kommen gern wieder und das schon bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Essen supper lecker! Alles frisch zubereitet, deshalb dauert es etwas länger bis die Speisen kommen. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden und werden öfter dort zukünftig essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überaus freundliche Bedienung, schöne Einrichtung, sauberes Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Das Steak mussten wir zwar zurückgeben, weil es statt medium noch englisch war, als es dann erneut kam, gab es nichts auszusetzen. Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sind alle sehr nett.das essen War lecker wie auch die male davor.ausser das ich das letzte Stück vom rinderfilet bekommmen habe.das War knorpelig. Aber wir waren wieder begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Es war sauber und ein sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen aber leider keine kunden parkplätze. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war phantastisch, das Angebot mit Prämisse Steakhouse sehr vielfältig. Das Lokal ist atmosphärisch nicht 100%ig (Lage, Innenausstattung). Die Bedienung war ausgesprochen schnell und freundlich. Wie kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathischer, netter, ja lustiger Service. Essen sehr gut. Vielleicht könnte die Einrichtung eine Spur gemütlicher sein, aber das wäre wirklich dann die Note 1+......... Absolute EMPFEHLUNG - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie T.7 years ago · 1 review

Der Service war prima, freundlich, zuvorkommend. Das Essen war zum Niederknien. Wir fühlten uns ausgesprochen willkommen und werden sicher wieder als Gäste dort sein am Ende unserer Reise.

"Very good"
5/6
Thomas R.7 years ago · 10 reviews

Waren zu viert dort und alle waren zufrieden! Tisch war reserviert und schön eingedeckt. Nettes Personal, gute Qualität der Speisen! Würden beim nächsten Mal wieder hingehen😀!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Essen frisch und sehr gut zubereitet und geschmackvoll. Das Ambiente des Restaurants stimmt auf das Essen ein. Auf jeden Fall zu empfehlen!