Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Westliche Vorstadt
Steakhouse La Bodega
Steakhouse La Bodega Rezensionen

Steakhouse La Bodega

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Steakhouse La Bodega in Westliche Vorstadt, Potsdam
Für Steakhouse La Bodega gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhouse La Bodega (10)

Lies, was andere über Steakhouse La Bodega denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse La Bodega, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse La Bodega gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

10 Bewertungen

5.6/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen außerdem toller Platz ind der Sonne alles in allem sehr zu empfehlen kommen gern wieder und das schon bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Essen supper lecker! Alles frisch zubereitet, deshalb dauert es etwas länger bis die Speisen kommen. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden und werden öfter dort zukünftig essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung, schöne Einrichtung, sauberes Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Das Steak mussten wir zwar zurückgeben, weil es statt medium noch englisch war, als es dann erneut kam, gab es nichts auszusetzen. Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind alle sehr nett.das essen War lecker wie auch die male davor.ausser das ich das letzte Stück vom rinderfilet bekommmen habe.das War knorpelig. Aber wir waren wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Es war sauber und ein sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen aber leider keine kunden parkplätze. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war phantastisch, das Angebot mit Prämisse Steakhouse sehr vielfältig. Das Lokal ist atmosphärisch nicht 100%ig (Lage, Innenausstattung). Die Bedienung war ausgesprochen schnell und freundlich. Wie kommen jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sympathischer, netter, ja lustiger Service. Essen sehr gut. Vielleicht könnte die Einrichtung eine Spur gemütlicher sein, aber das wäre wirklich dann die Note 1+......... Absolute EMPFEHLUNG - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war prima, freundlich, zuvorkommend. Das Essen war zum Niederknien. Wir fühlten uns ausgesprochen willkommen und werden sicher wieder als Gäste dort sein am Ende unserer Reise.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.7 years ago · 10 Bewertungen

Waren zu viert dort und alle waren zufrieden! Tisch war reserviert und schön eingedeckt. Nettes Personal, gute Qualität der Speisen! Würden beim nächsten Mal wieder hingehen😀!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Essen frisch und sehr gut zubereitet und geschmackvoll. Das Ambiente des Restaurants stimmt auf das Essen ein. Auf jeden Fall zu empfehlen!