Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundlich, mega lecker, sehr geschmackvolle Einrichtung besonders das WC :-) tolle Fliesen und sauber. Absolut TOP sehr zu empfehlen. Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Kai T.6 years ago · 3 reviews

Leider hat es etwas gedauert bis wir die Karte und die Rechnung bekamen. Ich habe eine kleinen Salat als Beigabe vermisst. Ansonsten waren die Speisen und der Service sehr gut. Sehr gut fanden wir das man seine Beilage alle gesondert bestellen kann und das diese sehr großzügig bemessen waren. Alles in allem ist das Wellington eine Bereicherung für Kaltenkirchen! Danke, weiter so. Familie Tesch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen - ein sehr aufmerksamer Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Alles in allem ein gelunger Abend. Wir können das Wellington nur bestens empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Dirk B.6 years ago · 7 reviews

Sehr gute Qualität der Lebensmittel und sehr hochwertiger Service. Rundum ein tolles Restaurant...

"Awful"
1/6
Rainer S.6 years ago · 5 reviews

Es ist eine gute Atmosphäre im Restaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens ist sehr gut, dass Steak war sehr zart. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens sehr gut. Gut strukturierte Speisekarte. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Zubereitung der Steaks und der Beilagen ist ganz ausgezeichnet . Der Service des Personals ist freundlich und kompetent . Das Wellington ist auf jeden Fall eine Empfehlung