Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Walter L.4 years ago · 1 review

Ein sehr modern eingerichtetes Restaurant, leider ist der Geräuschpegel etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 1 review

Leckeres und zartes Hüftsteak in schönem Ambiente mit Freunden gegessen

"Excellent"
6/6
Henry L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, wie immer. Wir waren die letzten Gäste vor der Coronapause.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 5 reviews

Wie immer ein Erlebnis. Das Essen war hervorragend. Die Servicekräfte zuvorkommend und immer kompetent.

"Excellent"
6/6
Olaf J.4 years ago · 1 review

Es war einer netter gelungener Aufenthalt, wir vier waren alle sehr positiv beeindruckt vom leckeren Essen.

"Very good"
5/6
Nadine S.4 years ago · 2 reviews

Essen und Bedienung waren toll. Trotz Corona ein netter Abend

"Excellent"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente mit sehr gutem Essen. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

1a Filetsteaks, leckere Beilagen (grüner Spargel mit Parmesan, Wedges und Speckbohnen), tolles Dessert (Schokobrownie mit Vanilleeis ). Preislich angemessen. Sehr freundlicher Service. Eine falsch servierte Flasche Wein (Rioja statt Primitivo ) wurde anstandslos getauscht. Einzig die sehr helle "Flutlichtbeleuchtung" hat gestört. Beim nächsten Mal reservieren wir einen Platz am Fenster, da ist es etwas "schummriger". Wie kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ralph P.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Alles auf den Punkt. Angenehme Atmosphäre. Nette Bedingung.

"Excellent"
6/6
Petra C.4 years ago · 1 review

Wir alle vier waren sehr zufrieden, wie beim vorigen Mal auch. Lg. Petra Christmann👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Uwe W.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette und höfliche Belegschaft, tolles Niveau, Preis/Leistung voll gerechtfertigt, hier gibt man gerne Trinkgeld. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend 👍👍👍😀

"Excellent"
6/6
Wolfgang Z.4 years ago · 4 reviews

wie immer, die Qualität des Essens unübertreffbar. Mein Gast war ebenso hellauf begeistert

"Excellent"
6/6
Denise P.4 years ago · 1 review

Die Salatbar war sehr gut bestückt. Zum ausgesuchten Salat haben wir das hausgemachte Dressing gewählt. Es schmeckte hervorragend. Als Hauptgang wählten wir das Filetsteak (200g) in den Garstufen Medium/Rare und Medium/Rosa. Beide Steaks kamen auf den Punkt gegart bei uns an den Tische. Außen war das Steak Cross und heiß. Die Beilage war für uns das Röstbrot. Beides zusammen war ein Traum. Das Dessert kam in Form einer Baileys Crème brûlée mit Walnusseis und Sahne. Eine gelungende Kombination. Das Personal war zu jeder Seite Ansprechpartner und überaus freundlich. Der nächste Besuch wurde von uns zwischen Hauptgang und Dessert bereits reserviert. Ein wunderbarer Abend!

"Average"
3/6
Carina G.4 years ago · 7 reviews

Essen ist absolut top, der Service und die Bedienung allerdings miserabel !!! Wir haben zwei gleiche Salate bestellt und nur einen bekommen. Die Aussage der Dame war : naja dann teilen Sie sich den erstmal bis der zweite kommt... NEIN, ich möchte mein Essen nicht teilen und schon gar nicht einen Salat. Es kam nichtmal Ein sorry, lediglich die Aussage : das hat meine Kollegin falsch eingegeben und kann ja mal passieren....Nun gut. Fleisch war kalt als der zweite Salat kam, hat aber gut geschmeckt. Der zweite Hammer dann bei der Rechnung . 1 Wasser, 1 Bier und ein kurzer zu viel auf der Rechnung . Sowas hatten wir nicht bestellt und auch nicht getrunken . Auch hier ein sehr zurückhaltendes Entschuldigung. Fazit : Essen Top ABER Service Flop !

"Excellent"
6/6
Holger Ö.4 years ago · 1 review

Hervorragende Steaks mit optimal gegart (medium rare), sehr aufmerksamer Service in angenehmen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Laura K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und der Tisch wurde, auf Anfrage hin, schön hergerichtet.

"Very good"
5/6
Jessika T.4 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich,wir kommen aufjedenfall nochmal zum essen.

"Excellent"
6/6
Merle S.4 years ago · 1 review

Super Essen mit super freundlichem Personal. Toller Service, Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 5 reviews

Das Steak war auf den Punkt (Medium) und die Bedienung war wie immer hervorragend!

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

wir kommen wieder!!!! war alles super. Hat alles wunderbar geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 1 review

Also unser Essen war super 😉👍 Kann ich nur jedem empfehlen 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Nadine T.4 years ago · 1 review

Ein super liebes Team sehr zuvorkommend sehr freundlich 👍 Die Vorspeisen kamen fast zeitgleich mit dem Hauptgang kleiner fehler der Küche😉 es wurde sofort sehr professionell gehandelt mit uns geredet👌 sich schnell entschuldigt echt sehr lieb gab sofort das Super Angebot das der Nachtisch auf Haus geht.👍 Zum Nachtisch gabt es ein super schön angerichteten Nachspeisen Teller sehr toll angerichtet mit sorry in schokosoße drauf sehr schöne gewesen 👍😘 Einfach top von Service bis zu top Qualität Wir 4 kommen ganz bald wieder 👌👌👌

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker. Die Bedienung ist super nett. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Maren S.4 years ago · 3 reviews

Alles prima geschmeckt! Super Service! Wir kommen gerne wieder! Top!

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Wir gehen gerne wieder hin

"Excellent"
6/6
Maren S.4 years ago · 3 reviews

Wir sind schon so oft dort gewesen! Und gehen immer wieder hin!

"Excellent"
6/6
Maren S.4 years ago · 3 reviews

Super! Toller Service! Echt lecker! Immer wieder! Top! Toll! Danke!

"Excellent"
6/6
Rene R.4 years ago · 1 review

Ich kann den Laden nur weiter empfehlen. Das Essen ist einfach genial.

"Excellent"
6/6
Svenja P.4 years ago · 1 review

Essen war rundum sehr lecker. Service sehr freundlich. Haben einen sehr netten Abend gehabt. Danke

"Excellent"
6/6
Christina R.4 years ago · 1 review

Ein rundherum gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder, bis bald!

"Average"
3/6
André K.4 years ago · 1 review

Das Essen war Super, aber doch sehr hochpreisig. Beilagen werden extra berechnet. 1,50 Euro für einen Teelöffel Kräuterbutter halte ich für sittenwidrig.

"Excellent"
6/6
Eckehard J.4 years ago · 1 review

Ein gemütliches Geburtstagsessen auf hohem Niveau! Rund um gelungener Abend mit hervorragendem Essen. Immer zu empfehlen! Freuen uns aufs nächste Mal. 👍🥩🍴

"Excellent"
6/6
Jessica H.4 years ago · 5 reviews

Wie immer alles wundervoll! Das Essen ist sehr sehr gut und der Service super aufmerksam und freundlich. Absolute Wohlfühlzeit!

"Excellent"
6/6
Lars F.4 years ago · 4 reviews

Sehr lecker, wir kommen jedes mal gerne hier hin :-)

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 5 reviews

Superklasse Essen erstklassiger Sevice schōnes Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder. 😀

"Excellent"
6/6
Mathias N.4 years ago · 1 review

Bestes Fleisch in der Stadt. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Inge B.4 years ago · 1 review

Es ist eigentlich alles gesagt, es hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Thorsten S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut Bedienung war sehr gut wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael V.4 years ago · 1 review

Sehr gepflegtes kleines aber feines SteakHouse. Sehr gutes Essen, tolle Beratung bei Getränken, perfekter Service

"Very good"
5/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.