Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, tolles Fleisch, netter Service.. wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jessica H.5 years ago · 5 reviews

Aufmerksame Bedienung, tolles Essen, sehr guter Wein. Wir sind regelmäßig da.

"Excellent"
6/6
Rica D.5 years ago · 1 review

Das Essen ist Spitze, Steaks sind genau so, wie man sie bestellt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Bewirtung ist freundlich, so wie es sein muss.

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Das Steak war genau auf dem Punkt, der Burger war durch, wie bestellt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Henning D.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und aufmerksame freundliche Bedienung! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein angenehmes Erlebnis! Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Reinhard S.5 years ago · 1 review

Nette, freundliche Bedienung, das Essen hervorragend. Insgesamt sehr empfehlenswert :-)))

"Excellent"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bewirtung und ein angenehmes Klima 👍😄

"Very good"
5/6
Holger Ö.5 years ago · 1 review

Top Steaks, nette und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

"Excellent"
6/6
elina s.5 years ago · 1 review

Es immer wieder ein Genuss, tolle Bedienung, tolles Essen, super schönes Ambiente ♥️

"Very good"
5/6
Astrid G.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen frisch zubereitet, Steaks auf den Punkt genau. Service sehr aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Steakhouse! Alles passt perfekt, vom Essen bis hin zur sehr unsympathischen Bedienung. Immer wieder!!!

"Excellent"
6/6
Viola D.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super schönen Abend, mit leckerem Essen und einem super Service.

"Very good"
5/6
Julia S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut. Besonders das Rib eye in medium rosa war ein Gedicht! Wir kamen allerdings mit 20 Minuten Verspätung ins Restaurant, darüber war die Kellnerin merklich unerfreut.

"Very good"
5/6
Gerd W.5 years ago · 2 reviews

Das Steak war super und perfekt gegrillt. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Manja S.5 years ago · 1 review

Immer wieder SEHR lecker. Es ist ein bisschen vom Personal abhängig, wobei wir hier von gut bis sehr gut reden😊 Kleiner Tipp: Ich würde mal über eine wechselnde Wochenkarte o.ä. nachdenken, damit es Stammgästen nicht zu schnell langweilig wird.

"Excellent"
6/6
Sven R.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Gute Speisen in top Qualität. Hier gehen wir immer sehr gern hin. Macht bitte weiter so!

"Very good"
5/6
Carina G.5 years ago · 7 reviews

Super essen und guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Good"
4/6
Fabian L.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Perfektes Fleisch mit genau der Garstufe die gewünscht war. Aber: leider sehr viel zugekauft. Z. B. eine eigene Sour Creme Rezeptur. Dann kann auf Geschmacksverstärker usw verzichtet werden. Eine so lange Liste an Zusatzstoffen braucht so ein Laden eigentlich nicht. Deshalb leider die Abzüge in der B-Note.

"Excellent"
6/6
Anastasia-Astrid J.5 years ago · 1 review

6 von 6 Punkten ALLES TIPPI TOPPI MEGA Service und sehr sehr leckeres Essen wir kommen bestimmt wieder denn es gibt sooooo vieles, was wir noch nicht gegessen haben

"Excellent"
6/6
Enrico S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Und auch das Ambiente vermittelt Wohlfühlatmospähre. Ein weiterer Besuch jederzeit und immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Silke M.5 years ago · 2 reviews

Super mehr es Personal und sehr leckeres Essen. Wartezeit war nicht lange. Schön wäre, wenn man eine feste Bedienung hätte. Wir haben fast 15 Minuten auf die Rechnung gewartet mit 2 x Bescheid sagen.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.5 years ago · 1 review

Super Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal :-) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Qualität war einfach spitze das Ambiente war sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 2 reviews

Wir waren schon mehrmals im Wellington. Das Essen ist ausgesprochen lecker, die Steaks sind auf den Punkt gegart. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Holger R.5 years ago · 1 review

Einfach nur Klasse. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen bekommt Bestnote. Atmosphäre ist Super. Ist auf jeden Fall einen Besuch (auch mehrere) Wert. Preis-Leistung ist TOP.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten Gestern einen schönen Abend, mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Kleine aber schöne Salatbar mit leckerem Hausdressing. Haben schon für nächste mal Reserviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wieder mal ein schönes Erlebnis! Freundlicher Service und gutes Fleisch!

"Average"
3/6
Silvia A.5 years ago · 1 review

Mehrfache Frage nach der Karte für den Nachtisch. Es wurde nicht gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Service war lieber am Handy. Bei den Preisen erwarte ich schon mehr

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer eine hervorragende Qualität der Produkte, ein super Service, rundum ein sehr gut. Alle von uns eingeladenen Personen waren sehr zufrieden. Leider ist das nächste Rodizio Essen schon ausgebucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Besuch vom Steakhouse war wieder hervorragend! Gute Burger und Steaks. Was möchte man mehr!

"Good"
4/6
Melanie F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen ,das Steak meines Mannes war leider schon etwas kalt . Der Geschmack war aber sehr gut . Super nettes Personal . Wir würden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Annbritt B.5 years ago · 2 reviews

Wer mal richtig gutes Fleisch genießen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Auch die Beilagen waren sehr schmackhaft. Das Ambiente ist angenehm und modern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Ambiente, Service, Schnelligkeit, Qualität waren gut. Nur das Brot zu dem Salat war nicht fertig gebacken und somit zu lapperig.

"Excellent"
6/6
Morten S.5 years ago · 1 review

Waren hier das erste und definitiv nicht das letze Mal essen. Sehr gute Portion, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und gut drauf... alles rund um war es: Perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder fantastisch! Diese wundervollen Steaks! Ein Traum! Guter Wein und gute Steaks, was will man mehr! Dazu freundliches Personal! Immer wieder! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Besuch war sehr angenehm, ein sehr schönes Erlebnis! Für Liebhaber guter Steaks, nur zu empfehlen! Die Bedienungen waren sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen!

"Excellent"
6/6
Andreas F.5 years ago · 2 reviews

Wie immer, einfach Spitzenklasse!!! Auch nach mehreren Besuchen sind wir begeistert von der Qualität der Speisen und von dem super Service. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Netter Service, super Essen, also wie immer. Die Pausen zwischen den Gängen sind noch immer etwas knapp, aber wenn der Rest so gut ist, dann kann man da auch drüber hinweg sehen 😉

"Very good"
5/6
Ingrid P.5 years ago · 5 reviews

alles in allem ein sehr gutes Steakhaus, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen jedes mal ein Genuss. Wir empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.

"Average"
3/6
Horst P.5 years ago · 1 review

Wir mussten 11/4 Std. auf das Essen warten das war zu viel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Alles sauber und ordentlich. Bedienung sehr freundlich. MfG. 26.Jan.2019

......