Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar Reviews

Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar

Sushi, Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar (178)

Read what people think about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar and book a table with confidence!

5.4/6

178 reviews

5.4/6

178 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6113
549
43
36
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, schöne Inneneinrichting & das beste Sushi in München, ehrlich!

"Very good"
5/6
Whitney A.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. "Perfect Strangers" war genau die richtige Menge für 3 Leute.

"Excellent"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 review

Ich war schon öfter da und finde es immer wieder super! Auch meine Freunde und Familie, die schon in den Genuss kamen hatten nur positive Meinungen. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo so gutes Sushi gegessen, das Personal ist immer freundlich und für die Qualität des Essens ist der Preis auch absolut angemessen. Ich kann es wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Bettina R.4 years ago · 1 review

Netter Service, sehr gutes Essen und auch ein Augenschmaus. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 2 reviews

Tolles, besonderes Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen Service. Für uns wurde extra schon draußen gedeckt weil das Wetter so schön war. Die Terrasse ist stilvoll und einladend gestaltet. Der Service war zuvorkommend aber nicht aufdringlich, das Essen von super Qualität, das Sushi frisch und die Currys bzw Nudelgerichte haben einfach durch die vielen leckeren Zutaten besonders geschmeckt..wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Tetiana S.4 years ago · 1 review

Essen TOP! Bedienung sehr freundlich! Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen!

"Excellent"
6/6
Jonas B.4 years ago · 1 review

Wie immer das beste Sushi in München! Frisch und lecker

"Very good"
5/6
Özgül Hertha S.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder. Wir waren für einen Geburtstag dort und durften Sogar unseren eigenen Kuchen mit nehmen das ist nicht selbstverständlich. Es war toll! Vielen Dank an das ganze Team

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat super lecker geschmeckt!!

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 10 reviews

Super Essen in entspannter Atmosphäre. Für mich das beste Sashimi in München.

"Excellent"
6/6
Jörg W.4 years ago · 2 reviews

Gerne wieder! Super freundlicher Service und tolles kreatives und leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Manuela K.4 years ago · 1 review

Wie immer einfach hervorragend 😊👍🏻 Sehr aufmerksames nettes Personal Dankeschön

"Excellent"
6/6
Eve E.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Einfach nur grandios. Perfekter Geschmack. Immer wieder gern.....

"Excellent"
6/6
Maria W.4 years ago · 1 review

Die Vorspeisenplatteund auch das Sushi waren sehr lecker, total schön angerichtet und das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Paulina K.4 years ago · 2 reviews

Restaurant war Perfekt. Sushi sehr lecker und frisch. Und nett

"Excellent"
6/6
Miray B.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal und sind begeistert von der Qualität des Essens und der Cocktails! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und wir mussten auch nicht lange darauf warten.

"Excellent"
6/6
Renata T.4 years ago · 1 review

Traditionelle vietnamesische Gerichte wie Papaya-Salad, ungewöhnliche Sushi-Sorten und viel mehr! Alles lecker 😋 Eine von meinen Lieblingsrestaurants in Neuhausen.

"Excellent"
6/6
Daniel W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super lecker und toll angerichtet.

"Excellent"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Super Service. Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Susanne L.4 years ago · 13 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, auch in dieser Zeit haben sie es gut gelöst mit 1,5 m Abstand pro Tisch

"Excellent"
6/6
Clara N.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und extrem leckeres Sushi, das sogar mit kleinen Show-Effekt serviert wird!

"Excellent"
6/6
Janette D.4 years ago · 1 review

Super Bedingung haben sie so wie Super essen Alles top

"Excellent"
6/6
Dr. Ralf S.4 years ago · 1 review

Echt und authentisch - kein Billig-Chinese, sondern Qualität und Kreativität

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Everything was wonderful! Many thanks! :) Sushi was very delicious!

"Excellent"
6/6
Nancy M.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, super leckeres essen, und nette Bedienung, Die Reservierung hat sehr einfach geklappt.

"Good"
4/6
Regine B.4 years ago · 2 reviews

Gegrillte Jakobsmuscheln waren teilweise nicht mal lauwarm sondern kalt. Ich hatte das gleiche Gericht 1 Woche zuvor und es war vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.4 years ago · 1 review

Das Sumi Restaurant bietet eine super leckere Küche und sehr nette Kellner. Bin begeistert und gehe regelmäßig dorhin ;)

"Excellent"
6/6
Jill M.4 years ago · 1 review

sehr gutes sushi! lieber Service :) und toll angerichtet! auch der spritz war sehr erfrischend

"Very good"
5/6
Katharina F.4 years ago · 1 review

Essen und Service super, essen hat etwas lange gedauert. :)

"Excellent"
6/6
Tom R.4 years ago · 2 reviews

Ein rundum netter Abend im Sumi. Das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Marion K.4 years ago · 1 review

Alles in Allem sehr gut - wir gehen sicher wieder hin!

"Excellent"
6/6
Fabian S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, hübsch garniert und erstklassig zubereitet. Ein echter Geheimtipp!

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut. Bei der Rechnung muss man leider aufpassen. Es waren Getränke vom Nebentisch darauf.

"Very good"
5/6
Susanne L.4 years ago · 13 reviews

Gehe gerne dorthin essen schmeckt sehr sehr lecker. Nur die Wartezeit dauert ein bisschen.

"Very good"
5/6
Michael H.4 years ago · 13 reviews

War ok! Essen war sehr lecker, die Cocktails so la la.

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

Alles super! Sehr nette Bedienung und das Essen war fantastisch :D immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Rebekka W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zum wiederholten Male! Auch sehr aufmerksamer, freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Jakob W.4 years ago · 1 review

War super, Bussi an alle die dabei waren. Super Service

"Very good"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder einmal ein Genuss! Auch angerichtet ist es sehr schön!! Leider war das Lokal heute sehr voll, sodass der Service darunter gelitten hat. War aber trotzdem ein sehr schöner Abend 😀