Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar Reviews

Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar

Sushi, Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar (178)

Read what people think about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar and book a table with confidence!

5.4/6

178 reviews

5.4/6

178 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6113
549
43
36
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuela F.5 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, tolle Präsentation der Speisen und super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Silvia B.5 years ago · 18 reviews

Gutes Essen, schönes Ambiente und ich freu mich schon auf den Sommer und die Terrasse!

"Excellent"
6/6
Jeannette H.5 years ago · 1 review

Großartiges Sushi, alles frisch gemacht. Dadurch wartet man ein bisschen länger, aber das ist es einem in diesem Fall auch wert.

"Good"
4/6
Andrea V.5 years ago · 1 review

The Food was good, it could be better in relation to the price. The service was ok.

"Excellent"
6/6
Sonja G.5 years ago · 1 review

Wir hatten Sushi und Erdnuss-Currry - es war super! :)

"Excellent"
6/6
Renate M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend. Meinen Gästen hat es gut gefallen und das war auch sehr gut. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Besonderes Sushi und geschmacklich ein Traum.

"Very good"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit guten Freunden und prima Essen in moderner aber gemütlicher Umgebung. Die "große Variation" für 5-6 Personen war riesig und hätte auf jeden Fall auch für 6 Personen gereicht, da auch viel Reis eingearbeitet war. Vielleicht hätten wir mal besser auf die Vorspeisen verzichten sollen... Das Abräumen hat ein bisschen lange gedauert, dafür wurde mehrfach sehr freundlich das Einpacken der Reste angeboten. Die Bedienung war auch sehr nett, hätte wegen Getränken nur vielleicht einmal mehr vorbeischauen und nachfragen können. Ein schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 2 reviews

Ein asiatisches Restaurant, in das ich immer wieder gerne gehe - privat oder geschäftlich. Freundlicher Service und ein wirklich leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nett, freundlich und leckeres Essen wie immer. Wir sind schon Stammgäste :-)

"Excellent"
6/6
Klaus M.5 years ago · 1 review

Alles super bei Sumi. Das Essen war (und ist) fantastisch, das Ambiente einfach toll. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Helene D.5 years ago · 1 review

Ich hätte gern einen Stammplatz :) Bin min. 1 Mal die Woche da.

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 2 reviews

Der absolute Wahnsinn jedes einzelne Mal wenn ich dort bin

"Average"
3/6
Verda G.5 years ago · 2 reviews

Wir sind wegen dem Sushi gekommen, da wir sehr positive Bewertungen gelesen haben. Waren aber enttäuscht. Die einzelnen rolls sind viel zu groß und dementsprechend auch ziemlich viel Reis. Etwas schmaler und weniger Reis wäre besser. Geschmacklich war es auch nicht sonderbar. Kann man essen. Ist aber sicher nicht das beste Sushi in München, was auf einem Bewertungsportal behauptet wurde.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut ... wenn es denn mal kam. Das Personal ist freundlich, aber unaufmerksam und unerfahren. Bräuchte meiner Meinung nach ein besseres Management. Die Küche wahr offensichtlich überfordert. Wir hatten sehr lange Wartezeiten. Schade, denn die Atmosphäre ist sehr schön und das Essen gut.

"Very good"
5/6
Patricia D.5 years ago · 1 review

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, Abwechslungsreiche Auswahl an Sushi Variationen, Abwechslung reiche Cocktailkarte

"Excellent"
6/6
Ivo B.5 years ago · 1 review

Great place. Great Servis. Delicious food. They have huge list of tempting options on the menu and it is hard to choose :) will go there again.

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 6 reviews

Es war ein wunderbarer Abend in einem tollen Ambiente mit super Essen. Lediglich die Lautstärke der Gäste am Nachbartisch war störend. Der Service des jungen Kellners war überragend.