Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Sünner Stube
Sünner Stube Reviews

Sünner Stube

German, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Sünner Stube in Lindenthal, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Sünner Stube (23)

Read what people think about Sünner Stube. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sünner Stube before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sünner Stube and book a table with confidence!

5.3/6

23 reviews

5.3/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
58
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christian M.3 days ago · 2 reviews

hier kann man entspannt und unkompliziert lecker essen und trinken

New"Excellent"
6/6
Vivian G.10 days ago · 4 reviews

Super lecker, Service auch top. Cocktails waren sehr lecker und Bedienung freundlich

New"Very good"
5/6
Olaf S.11 days ago · 3 reviews

Wie schon so oft war unser Besuch in der Sünner Stube auch diesmal angenehm und kurzweilig. Aufgrund des schönen Wetters hatten wir einen Tisch im Außenbereich an der Straße reserviert. Dort ist es wegen des Verkehrs zwar etwas laut, aber bei sommerlichem Wetter ist man da am besten aufgehoben und kann darüber hinaus gut "Leute gucken". Das Essen war - wie immer - sehr schmackhaft, das süffige Sünner vom Fass haben wir uns dazu schmecken lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Nadja S.20 days ago · 6 reviews

Wir hatten einen schönen Tisch in der Ecke und die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam zügig

"Excellent"
6/6
Aga P.23 days ago · 1 review

Wir waren das 1. Mal in der Sünner Stube. Es war ein Zufallsfund und ein echter Glücksgriff. Ein sehr netter kleiner Laden mit super Serice und sehr leckerem Essen. Nur zu empfehlen *****

"Very good"
5/6
Stefan P.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, bodenständig mit Pfiff. Zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marius K.a month ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden-sehr zu empfehlen, war nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Gino L.a month ago · 9 reviews

Es war eine wunderschöne Überraschung, ich war mit Freunden dort, die waren alles super begeistert.

"Excellent"
6/6
Sylke R.a month ago · 1 review

Großartig, gemütlich, lecker, freundlich, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, super-nettes Personal, das war keinesfalls unser letzter Besuch dort! Und ich empfehle es schon im Freundes- und Bekanntenkreis, freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Sandra W.a month ago · 1 review

Alles bestens 👌essen war sehr gut und frisch…einfach lecker 😋

"Good"
4/6
Peter W.4 months ago · 14 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Es war wieder ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Barbara I.5 months ago · 1 review

Alles prima. Freundlich und unaufgeregt. Es war leider etwas kühl aber das Essen war köstlich und Service und Ambiente prima.

"Average"
3/6
Sabine S.5 months ago · 1 review

das Fleisch beim Kalbsgulasch war verkocht und faserig, sicher kein Kalbfleisch,der Spinartknödel zu wenig Spinat, deshalb ehertrocken; dafür aber engagierte und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
michael h.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, bestes Kölsch und sehr netter Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rafael U.7 months ago · 1 review

Toller, netter und aufmerksamer Service, super Küche, faire Preise. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.a year ago · 1 review

Top Essen und superfreundliche Bedienung! Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

"Good"
4/6
Lina H.a year ago · 30 reviews

Essen und Service war gut, aber es war recht laut

"Very good"
5/6
Peter W.a year ago · 14 reviews

Essen war sehr lecker. Service sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal da.

"Excellent"
6/6
Heinz Josef W.a year ago · 35 reviews

Wir waren mit sehr zufrieden. Sehr gute abwechslungsreiche Tageskarte. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Daniel H.2 years ago · 44 reviews

Das Essen war lecker und das Kölsch kalt. Die Atmosphäre hat uns auch gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Derya G.2 years ago · 6 reviews

Die Sünner Stube ist ein süßes und schönes Lokal. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war unfassbar gut. Eine übersichtliche Karte aber für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zutaten sind frisch und die Gerichte so lecker. Hier werde ich in Zukunft häufiger essen gehen. Ich habe hier den bisher besten Kaiserschmarren gegessen…göttlich!

"Very good"
5/6
Angelika A.2 years ago · 22 reviews

Speisekarte sehr übersichtlich. Essen hat gut geschmeckt. Sehr lange Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Clemens K.2 years ago · 4 reviews

Lecker und reichhaltig und freundlich und preiswert und einfach nett und