Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Tandure am Ihmeufer
Tandure am Ihmeufer Reviews

Tandure am Ihmeufer

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, BBQ

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Tandure am Ihmeufer in Linden-Limmer, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Tandure am Ihmeufer (382)

Read what people think about Tandure am Ihmeufer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tandure am Ihmeufer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tandure am Ihmeufer and book a table with confidence!

5.0/6

382 reviews

5.0/6

382 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6174
5120
443
323
215
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johannes B.7 years ago · 2 reviews

Essen perfekt , Bedienung perfekt, immer wieder gerne ! Wir waren überaus zufrieden. Wir planen schon den nächsten Besuch. Der Vorspeisenteller ist absolut empfehlenswert. Bis bald !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker und sehr freundliches Personal! Wir kommen immer gerne wieder! Es ist toll, dieses Restaurant in unserer Nahäe zu haben. Sicher nicht unser letzter Besuch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, guter Service, leckeres Essen. Besonders toll die vielen Vorspeisen zu dem leckeren Fladenbrot ;) Nichts zu meckern, deshalb kann ich auch nicht mehr schreiben..

"Excellent"
6/6
Katharina K.7 years ago · 2 reviews

Es war wie immer lecker, schnell und unterhaltsamer Service. So langsam kann man auch wieder draußen sitzen und das ist auch ein Genuss direkt am Wasser. Immer gern wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz ehrlich an der wand waren kleine fliegen unappetitlich. Service war gut . Das essen war nicht schlecht aber nicht besonders. Dessert auswahl ist gar nicht gut.

"Good"
4/6
Marie S.7 years ago · 1 review

Wenig Fleisch. Leider überfüllt, Bedienung überlastet. Haben lange auf die Getränke gewartet und einige Beilagen nicht bekommen. Vom Geschmack sehr gut. Ansonsten war die Bedienung sehr freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen waren zu klein für den Preis. Das Personal teilweis überfordert. Ansonsten die Gerichte geschmacklich gut. Speisen schmeckten frisch. Schnelle Bedienung. Gute, angenehme Athmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitzen Restaurant, wir kommen gerne wieder, Danke. Wir hatten das erste Mal über Quandoo reserviert und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super leckeres essen, nette Atmosphäre...wir hatten den letzten tisch ergattert , preise völlig ok, die Bauchtänzerin kam auch wie im i net beschrieben pünktlich. werden auf alle fälle nochmal dort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

DIe Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Der Raum ist sehr schön gestaltet mit schönen Gemälden in den Gewölben der Decke, und das Essen war sehr köstlich. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Der Tisch war auch tatsächlich reserviert und das auch schon eine Stunde eher. Das Essen war geschmacklich hervorragend. Allerdings, aber das mag in der Zubereitung begründet liegen, oder der Tatsache, dass die Kost eher selten gegessen wird, dauerte es bis auch der Magen verdaulich zufrieden war.

"Excellent"
6/6
Birgit N.7 years ago · 4 reviews

Wir sind sehr zufrieden! Sehr netter und zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, ein sehr schöner Abend! Wir kommen immer wieder gerne ins Tandure!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, besonders gut ist, dass es viele vegetarische und sogar vegane Gerichte gibt. Wir waren am Samstagabend da und trotz Reservierung bekamen wir einen abseitigen, zugigen und dunklen Platz, der erst bei Nachfrage durch eine Kerze erhellt wurde. Wir hoffen auf einen besseren Platz beim nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, Preis-Leistung stimmt. Gerne mal wieder. Paul.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Tandure fühlt man sich wohl. Gestern Abend war es recht voll. Ein bisschen Durcheinander im Service wurde aber immer gleich wieder durch Freundlichkeit wettgemacht. Essen wie immer sehr gut. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Carola M.7 years ago · 1 review

Es hat uns sehr git gefallen. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Es liegt sehr schön an der Ihme

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit, Service ok, aber nicht wirklich zuvorkommend oder höflich. Hinterher kein Schnapps oder Ähnliches trotz hoher Rechnung für 8 Personen. Nur eine Toilette geöffnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner, genussvoller Abend. Das Essen war sehr lecker, die Lokation serh angenehm. Gerne gehen wir da noch einmal hin . Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! freundlicher Service und tolle Location! Mediterrane Küche vom feinsten! Nicht ganz günstig aber es lohnt sich...Besonderer Hingucker ist der Lehmofen mitten im Restaurant

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Ambiente, aufmerksamer, freundlicher Service und - ganz wichtig - sehr lecker Essen. Das Lammfleisch war ausgesprochen zart! Die Preise sind moderat. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes orientalisches Ambiente, kaum Wartezeit und gutes Essen. Preis Leistung passt!

"Very good"
5/6
Nicole H.7 years ago · 3 reviews

Das Essen (besonders das Salzlamm) und die Atmosphäre sind ganz toll im Tandure. Gerade wenn man einen Platz an der Ihme hat.