Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Tapas arriba
Tapas arriba Reviews

Tapas arriba

Spanish, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around4€

Photo of restaurant Tapas arriba in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas arriba (39)

Read what people think about Tapas arriba. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas arriba before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas arriba and book a table with confidence!

5.7/6

39 reviews

5.7/6

39 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
631
57
4
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa H.18 days ago · 44 reviews

Gute Auswahl. Nette Kellner. Laden ist allerdings sporadisch eingerichtet. Preislich ok

"Very good"
5/6
Lisa H.19 days ago · 44 reviews

Schnelle Bedienung, leckeres essen. Einrichtung könnte etwas freundlicher und moderner sein. Essen überzeugt.

"Excellent"
6/6
Jonas H.20 days ago · 60 reviews

Leckere angenehm vielseitige Auswahl an Tapas. Netter Service. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Leonard F.4 months ago · 1 review

Die Tapas waren sehr lecker und der Kellner auch freundlich. Würden wir wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.6 months ago · 1 review

Lieben es dort Sehr lecker und gemütlicher laden Sehr Freundlich

"Excellent"
6/6
Jonas H.a year ago · 60 reviews

Leckere Gerichte und sehr netter Service. Empfehle ich gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Patrick A.2 years ago · 5 reviews

Der Laden ist einfach toll. Schöne Tapasauswahl und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Vanessa J.2 years ago · 15 reviews

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal im Tappas Arriba. Für uns die besten Tappas und auch die Paella ist spitze. Dazu ein kühles Estrella. Was will das Herz mehr. Danke für die dauerhaft sehr gute Qualität der Speisen.

"Awful"
1/6
Alexander P.3 years ago · 3 reviews

Gute Tapas gibt es woanders. :( Geht lieber in ein anderes Lokal.

"Excellent"
6/6
Vanessa J.3 years ago · 15 reviews

Wir lieben das Tapas Arriba. Leckere Tappas und Paella. Der Chef bedient selbst und ist immer supernett und zuvorkommend. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Uwe M.3 years ago · 1 review

Hervorragende, frisch zubereitete Tapas, leckere Sangria und eine sehr netter Gastgeber, der auch immer wieder eine Überraschung aufs Haus parat hat. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Kim W.4 years ago · 1 review

Toller Service, Faire Preise und sehr leckere Tapas - ein sehr gelungener Abend, da waren wir nicht zum letzten Mal.

"Very good"
5/6
Celina J.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr lecker und der Besitzer wirklich nett. Hat sogar noch ein Dessert ausgegeben. 😊

"Excellent"
6/6
Vanessa V.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und authentisch. Der Besitzer sehr zuvorkommend und freundlich. Ist ein Besuch in jedem Fall wert!

"Excellent"
6/6
Emiliano R.4 years ago · 1 review

Great food and very friendly staff! Give of a try!

"Excellent"
6/6
Chloe D.4 years ago · 5 reviews

Las tapas son excellentes y la sangria de casa es muy buena!

"Excellent"
6/6
Anja Katharina B.4 years ago · 1 review

Sehr Sehr lecker und sehr lieb. Gerne wieder und nur zu empfehlen 😊

"Very good"
5/6
Wilfried J.4 years ago · 1 review

Empfehlenswerter Spanier. Klein aber fein mit einer schönen Tageskarte. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Linka Tatiana R.4 years ago · 1 review

Kleines aber gemütliches Restaurant. Leckeres Essen, sehr nettes Personal, aufmerksamer Chef, wir kommen auf jedem Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Nico G.4 years ago · 27 reviews

Ich war zum Mittagessen dort und war wirklich sehr zufrieden. Das Essen kam sehr schnell war wirklich gut. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine C.5 years ago · 3 reviews

Süßer kleiner Laden mit leckerem Essen und sehr freundlichen Services. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Vanessa J.5 years ago · 15 reviews

Einfach toll. Leckere Tapas, dazu ein Estrella u zum Abschluss einen guten Espresso. Dazu superfreundlicher Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Angelika B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal, kann man nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 review

Es war wunderbar, wie zuvor im Boquerones und im LosFlamencos, sehr lecker und die gewohnte freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr gefreut, hier zu sein 😌👍🏾👌🏽

"Excellent"
6/6
Vanessa J.5 years ago · 15 reviews

Egal, ob Paella oder Tapas. Durchweg sehr sehr lecker und Qualitativ wirklich gut. Megafreundliche Bedienung. Waren nicht das erste und garantiert auch nicht das letzte Mal im Tapas arriba!!!

"Excellent"
6/6
Gregor S.5 years ago · 1 review

Das Essen war total lecker und zu fairen Preisen. Die Bedienung war total zuvorkommend und freundlich. Werden definitiv nochmal dort hingehen!

"Excellent"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 review

Köstliches Essen und freundlicher zuvorkommender Service! Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Janine M.5 years ago · 1 review

Sehr netter Kellner/Inhaber und eine gute Küche. Der Gast ist König bei Tapas ariba

"Excellent"
6/6
Yen M.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Tapas Arriba,. Die Tapas waren fantastisch und der Inhaber sehr sehr freundlich und nett. Es hat uns sehr gut gefallen , weil alles gepasst hat.. wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 reviews

Wir hatten einen Groupon Gutschein für eine Tapasplatte XXL für 2 Personen. Es war sehr gut und viel. Leider war sehr viel, ob Fisch oder Fleisch, mit Panade. Der Service war sehr schnell und super freundlich. Zur Lautstärke im Lokal kann ich nichts sagen weil wir draußen gesessen haben.

"Excellent"
6/6
Gaby O.5 years ago · 1 review

leckere Tapas,netter aufmerksamer Service.Gemütliches kleines Restaurant.Kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Jana W.5 years ago · 3 reviews

Die Tapas waren lecker, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Zudem war der Chef unglaublich nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Peter Z.5 years ago · 1 review

Sehr herzliche Bedienung, leckeres preiswertes Essen. Was will man mehr ? Wenn das Restaurant etwas näher an meinem Wohnort läge, wäre ich regelmäßig dort ...

"Very good"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Leider zähe Aufbackbrötchen, zum Anfang. Aber ein guter Aperetiv vom Haus.

"Excellent"
6/6
Reale F.5 years ago · 1 review

Mega schöne Abend 🤗 Super leckeres Essen und sehr nette Chef auf jeden Fall bis bald wieder 😊 Franco & Jannin 😊Grazie a presto Fra

"Excellent"
6/6
Ercuement G.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme neue Location. Das Essen schmeckte vorzüglich. Sehr empfehlenswert sind die Gambas im Olivenöl. Sehr nettes Personal, Pablo ist ein guter Gastgeber. Gerne nochmal :)

"Excellent"
6/6
Anabel B.5 years ago · 1 review

Der Inhaber ist ein unglaublich herzlicher Mensch, man hat sich sofort wohl gefühlt! Auch das Essen war fantastisch! Ich kann Tapas arriba defintiv weiterempfehlen, es hat soviel mehr Aufmerksamkeit verdient!

"Excellent"
6/6
Claudia A.5 years ago · 1 review

Bester TAPAS Restaurant in Köln!!! Alles was das Herz begehrt. Eine nette Atmosphäre, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, super leckeres Essen!!!! Das Preisleistungsverhältnis passt. Sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder kommen! Achso und die Tarta de Queso einfach der beste Käsekuchen den es gibt.

"Excellent"
6/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Die besten tapas die ich seit langem gegessen habe. Eine kleine exquisite Karte mit hervorragend zubereiteten Tapas. Wer gutes Essen mag sollte hier auf jeden Fall einmal einkehren.