Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-West
Taverna Akropolis
Taverna Akropolis Reviews

Taverna Akropolis

Greek, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Taverna Akropolis in Hoheluft-West, Hamburg
Taverna Akropolis is not bookable via Quandoo. To make a reservation, contact the restaurant using the details below.

Reviews of Taverna Akropolis (36)

Read what people think about Taverna Akropolis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Akropolis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Akropolis and book a table with confidence!

5.5/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
55
41
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Käding H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bewirtung Essen gut und angemessene Preise. Gerne wieder🤗

"Excellent"
6/6
Sonja H.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Abend im Außenbereich mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Nach dem Essen wurde für jeden Gast Ouzo und Melone gebracht, sehr aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Chiara W.5 years ago · 8 reviews

Ein sehr schöner Abend mit gutem essen und herzlichem Service. Wir werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Raimund J.5 years ago · 1 review

Freundlicher, sehr schneller Service und leckeres Essen zu humanen Preisen

"Not good "
2/6
Srikumar M.5 years ago · 1 review

Service is good with friendly staff. Ambience is good. Nice wine selection. Less selection of vegetarian options. Was surprised there was no pita bread along with my platter

"Excellent"
6/6
Julia Analena H.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhafte, authentische Speisen und freundliches Personal aus Griechenland. Die Auberginencreme und die Calamari waren wirklich exzellent. Mein Mann hat Moussaka gegessen und war ebenfalls sehr zufrieden. Kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Hella v.5 years ago · 1 review

Gemütliches ambiente. Aufmerksame und unterhaltsame Betreuung. Speisen sehr gut. Man fühlt sich rundum wohl, alles ist gut, nichts übertrieben, auch die Preise nicht. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Es war ganz nett. Das Essen war auch in Ordnung, Mir fehlte das frische oder selbstgebackene Brot oder ein kleiner Starter vom Haus bei der Ankunft, aber das lässt sich sicher verschmerzen. Dafür gab es zwei Ouzo für jeden, den ich selbst aber nicht trinke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein rund um gelungener Restaurant Besuch. Nette Bewirtung, super Qualität der Speisen! Die Calamari waren sehr lecker, das Lammfleisch ausgezeichnet.Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Theo und Petros...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super netter Service. Gute Vorspeisen Empfehlung, gute Hauptspeisen empfehlung. Wein war klasse. Essen war frisch und authentisch. Kellner waren stets aufmerksam. Sehr guter gesamt eindruck.

"Excellent"
6/6
Dennis W.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Preis-Leistung absolut gegeben, empfehlenswert. Im Sommer kann man in einem kleinen Außenbereich auch draußen sitzen. Das Restaurant war gut gefüllt, trotzdem keine Wartezeit, alles kam fix und Bestelllungen wurden umgehend aufgenommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren eine größere Gruppe. Sehr nette Bedienung & nettes Ambiente! Und das Essen war auch lecker! Insgesamt ein gelungener Abend und man kommt gerne wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war wunderschön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, das Essen ist sehr lecker und Portion ist groß genug. Als Vorspeise haben wir von Restaurant kostenlos Shots bekommen und am Ende auch noch Kuchen. Ich empfehle das unbedingt und komme nochmal!

"Excellent"
6/6
Peter K.6 years ago · 2 reviews

- phantasievolle Gerichte (z. B. Lammkeule in einer Pergamenthülle geschmort) - gute Weine (z. B. Costa Lazaridi - Amethystos) - sehr freundlicher Service --> immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Anja H.6 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Besonders die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auch immer wenn es noch einen kleinen gratis Nachtisch gibt.

"Very good"
5/6
Josef A.6 years ago · 1 review

Im Großen und Ganzen sehr angenehmer Besuch mit gutem Essen und freundlichen Herren. Großzügige Gabe von Ouzo und einem wunderbaren Schokoladekuchen als Dessert - das kann man so lassen!

"Awful"
1/6
Peter K.6 years ago · 2 reviews

- leckeres Essen - für griechische Lokale ungewöhnliche Gerichte (z. B. Kalbsleber) - hochwertige und trotzdem bezahlbare griechische Weine - zuvorkommende Bedienung - flexibel (2 halbe Hauptgerichte als 1 Tellergericht waren kein Problem) Fazit: Derzeit einer meiner beiden Lieblingsgriechen in Hamburg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service! Die Portionen sind groß und wir lieben vor allem die Vorspeisenplatte. Authentisch griechische Gerichte. Wir werden sehr gern wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes, klassisch griechisches Essen, moderate Preise, freigiebig (Ouzo vor und nach dem Essen, Schokokuchen), freundliche Bedienung, alles ging zügig - rundum zufrieden! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das beste und leckerste griechische Restaurant in ganz Hamburg. . Ein sehr schöner Abend in einem wunderbaren Restauran mit der Familie. Hier kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea N.7 years ago · 15 reviews

Das Restaurant ist sehr Renovierungs Bedürftige,essen war teilweise ok,Lamm war zu blutig,der Grillteller war gut gebraten,. Vorspeise Feta gegrillt,war nur aufgewärmt,bleibe lieber bei mein lieblings Griechen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung,kleine Extras, Wir kommen gerne wieder in dieses gastfreundliche Restaurant und werden es gerne bei Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und das Ambiente ist gemütlich ,toller Service...Ich kann es wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Der Ziegenkäse mit süßen Oliven ist ein echter Geheimtipp. 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein absoluter Lieblingsgrieche seit 4 Jahren!!! Die authentischen Gerichte sind immer ein Hochgenuss und machen lust auf Urlaub. Der Service ist immer freundlich und lustig. Die Karte hat eine ausreichende Anzahl von Gerichten für jeden Geschmack, Fischliebhabern empfehle ich den Loup de Mar - einfach köstlich! Der nächste Besuch ist schon in Planung ;) bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zehn gute Freunde, Geburtstagsnachfeier toller Service, wie immer oberleckeres Essen. Alle Essen wurden zusammenserviert obwohl alles verschiedene Gerichte. Alle Gäste waren zufrieden. Als Abschluss dann leckere Wassermelone für alle, erfrischende Idee.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein guter service, freundliche Mitarbeiter und eine angenehme location sind vorhanden, verblassen aber gegen die für den preis ungewöhnlich hohe Qualität des wirklich leckeren Essens!

"Excellent"
6/6
Manuel J.7 years ago · 1 review

Wie immer super, nette Bedienung und Hammer Essen, der Mix Teller ist mein Favorit, dazu einen leckeren Axia, für mich der Beste Grieche in HH... Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, überaus freundliche und schnelle Bedienung, obwohl der Laden voll war. Lammfleisch auf den Punkt gegart - sehr empfehlenswert !. Rosmarinkartoffen sind besonders lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war freundlich und sehr angenehm, die Speisen sehr lecker. Das Ganze genossen in einer ruhigen Atmosphäre sorgt für einen gelungenen Abend. Wir waren bicht dasefste Mal in diesem Restaurant, deswegen: Ein gelungener Abend, wie die Make zuvor.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller und liebenswerter Service, welcher kleine Patzer gekonnt ausgebügelt hat. Das Essen war sehr gut, das Fleisch auf den Punkt und es gab auch Gerichte abseits von Gyros mit Pommes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden in der Taverna Akropolis. Wir wurden nett empfangen, es gab eine Freundliche Bewirtung und sehr leckeres Essen, absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Elisa D.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes griechisches Restaurant, vielleicht das beste in dieser Preisklasse in Hamburg. alles frisch und lecker zubereitet, typisch griechisch, aber auf hohem Niveau. sehr nette Und familiäre Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend mit gutem Essen und wirklich tollem Service Zum Abschluss kam ein leckerer süße Gruß aus der Küche Beim nächsten Hamburgbesuch werden wir wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker mit frischen Zutaten. Das Personal ist stehts freundlich. Selbst in Stress Situationen. Der ouzo schmeckt fürchterlich gut und lockt zu mehreren besuchen. Wir sind regelmäßig zu Gast 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind gern in der Akropolis, da das Personal stets freundlich ist und das Essen vorzüglich schmeckt. Meist gibt es zum Abschluss noch einen süßen Gruß aus der Küche. Rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebe Leser, wieder einmal war ich Gast in diesem wunderbaren Lokal, dass Essen war wie immer lecker und schmackhaft. Die Bedienung istfreundlich und professionell....die Preise fair👍🤗.