Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Taverna Argo
Taverna Argo Reviews

Taverna Argo

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Taverna Argo in Neukölln, Berlin
Taverna Argo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Argo (32)

Read what people think about Taverna Argo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Argo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Argo and book a table with confidence!

5.5/6

32 reviews

5.5/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
510
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Silvia H.5 years ago · 11 reviews

Essen war Super, heiß und gute Portionen. Die Pommes sind super, bin begeistert davon.. das Restaurant kann ich gut empfehlen.

"Very good"
5/6
Tony G.5 years ago · 6 reviews

It is my second visit, even better than the first time. I tried the cuttlets and loved them, my friend tried the mix grill. We both liked their wines so much.

"Excellent"
6/6
Silvia H.6 years ago · 11 reviews

Das Essen hat wieder super geschmeckt, gute Atmosphäre, übersichtliche Karte, die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam, und der Biergarten ist ganz toll. Man bekommt schnell eine Reservierung und wir können es gut empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön, ruhig und das essen schmeckt sehr gut. Der Personal ist nett und hilfsbereit aber sehr Langsam. Villeicht mehr Auswahl bei den Desserts

"Very good"
5/6
Tony G.6 years ago · 6 reviews

In general, the service was excellent, the food was good, the prices were a bit high. Anyway, we enjoyed and I will certainly come back again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider waren wir die Einzigen an dem Abend, was mich wundert, denn der Service und das Essen waren echt gut! Ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Silvia H.6 years ago · 11 reviews

Ist ein gemütliches Lokal. Angenehme Athmosphäre und gutes Essen, hatte ein Medallion in Cognaksoße und diese herrlichen schönen Pommes, einfach super. Kann das Lokal mit Essen gut empfehlen. Gerne wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Essen war lecker. Es gibt dort eine völlig leckere Pommes-Variante. Nur der Service könnte aufmerksamer sein und wir waren irritiert weil man englisch mit uns sprach.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich; gute Rohstoffe, faire Preise, jederzeit wieder. Außen schlichtes Ambiente mit Plastestühlen und lärmiger Straße. Service und essen wiegt das aber voll auf. Auswahl sehr gut

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war mal wieder sehr lecker! Vor allem die Pommes sind echt super!! Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Athmosphäre ist gut und kann es nur empfehlen!! Preis und Leistungsverhältnis passt gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder mal sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Essen vorzüglich und empfehlenswert. Das Eis (Eisbecher) mit Sahne kann ich mit Note "1"plus bewerten, dieses wird vom Chef selbst hergestellt! Wir kommen wieder - versprochen! Bis dahin - Tschüss......

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war wieder sehr gut! Die Bedienung ist sehr freundlich und zu vorkommend. Atmosphäre war gut. Das Lokal kann ich empfehlen, klein aber fein.. gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre im Lokal war gut, da es ziemlich voll war! Essen war wieder super, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und wir hatten eine kurze Wartezeit bis das Essen kam. Gerne wieder und empfehle es weiter!!

"Excellent"
6/6
Christina T.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Restaurant, nettes Ambiente, toller Service. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist sehr gut. Eine Reservierung ist durchaus empfehlenswert, da das Restaurant gut besucht ist. Ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden. Essen sehr gut, Freundlichkeit auch sehr gut, das Klima und das Drumherum hat uns auch gut gefallen. Wir kommen wieder, versprochen. Danke für alles.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Freunde und ich waren dieses Mal mit nur 3 Personen da. Wir waren von der Bedienung, vom Angebot sowie dem Geschmack der Speisen überwältigt. Selbst der Abschluss der netten Runde waren Eisbecher und lecker Eiskaffee, die uns sehr mundeten.

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 reviews

es war eine super freundliche Bedienung, die Wartezeit bis zum Essen war kurz, Essen hat super geschmeckt. Toll find ich auch den Biergarten. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr lecker und die gastfreundlichkeit war super gewesen kommen immer wieder gerne dort hin können es echt nur sehr empfehlen!!!!!!! Bis zum nächsten mal!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal könnte zu meinem Lieblings Griechen werden. Die Gegend und das Lokal sind von außen nicht sehr ansprechend. Hätte ich nicht vorher viele positive Bewertungen gelesen, würde ich wahrscheinlich nicht hin gehen. Ich habe mit meiner Freundin eine Grillplatte für zwei bestellt. Das Fleisch war seeeeehr gut: zart, saftig und sehr reichlich. Wir mussten kapituöieren und haben uns 1/3 einpacken lassen. Der Service ist hervorragend. Keller war super nett und hilfsbereit. Toiletten waren seeeeehr sauber. Wir können das Lokal bedenkenlos jedem empfehlen und kommen wieder =)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser letzter Besuch mit unseren Freunden war ein toller Erfolg. Die Freundschaft ist in Sachen "Essen" sehr wählerisch. Aber sie waren mit allem sehr zufrieden (Bedienung sehr höflich und sehr aufmerksam und umsichtig). Das Essen war ganz große Klasse. Wir empfehlen sie weiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu ihnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, vor allem sehr umsichtig. Das Essen sehr lecker und das Auge ist wie immer mit. Wir haben Sie schon weiter empfohlen und werden dem Hause demnächst wieder einen Besuch abstatten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden mit dem Besuch in Ihrer Lokalität. Bedienung war sehr gut, das Angebot war gut und insgesamt konnten wir diesen Tag als tollen Ausflug genießen. Wir sind bereits das dritte Mal dort essen gewesen. Wir empfehlen die Gaststätte - es lohnt sich!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

lange wartezeit, weil die kelnerin keinen plan hatte, dann auch die hälfte nicht verstanden hat dafür war der kellner sehr fitt sehr gutes essen, nettes ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war gut, das Essen war lecker und die Leute und Bedienung nett. Guter Service! Wir kommen gerne wieder :) Hat auch alles super geklappt wie gewünscht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu fünft an Neujahr zum essen da und waren alle höchst zufrieden. Klasse Restaurant mit nettem Personal und leckerem Essen! Gerne wieder bei unserem nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 reviews

Ja, waren mit bekannten da denen hat es auch gut gefallen! Das Essen war hervorragend und der Service sehr gut! wir kommen gerne wieder! weiter so!!

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 11 reviews

Das Essen hat prima geschmeckt, super! Die Bedienung ist sehr freundlich, Lokal ist klein und gemütlich und hat einen Biergarten, Top! Wir Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen. Top Service. Nette Bedienung, tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut. Es ist eine traditionelle griechische Küche ohne Schnickschnack. Die Preise sind Zivil. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Lokal hat eine sehr familiäre, ruhige Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben um die Ecke in einem Hotel um die Ecke gewohnt und waren abends auf der Suche nach einem Restaurant. Von außen ziemlich unscheinbar, Lage unglücklich würde ich sagen. Wir wurden sehr überrascht. Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Bedienung war hervorragend, das Essen fantastisch (ich hatte als Vorspeise gegrillte Peperoni und als Hauptspeise Soutzoukakia) und wir hatten einen wunderschönen Abend im Argo. Danke ! Was uns ebenfalls sehr aufgefallen ist war die Sauberkeit der Toiletten, das sieht man leider nur noch selten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet und die Auswahl der Speisen groß, aber nicht zu groß, dass man sich nicht entscheiden könnte. Für uns stimmte alles! Danke!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen, sehr freundlicher Service, Ambiente durch den Umbau nicht optimal. Gerne wieder. Wir hatten einen sehr netten Abend unter Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.