Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Taverna Ellada
Taverna Ellada Reviews

Taverna Ellada

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Taverna Ellada in St. Georg, Hamburg
Taverna Ellada is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Ellada (76)

Read what people think about Taverna Ellada. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Ellada before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Ellada and book a table with confidence!

4.8/6

76 reviews

4.8/6

76 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
625
533
46
35
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sonja T.6 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen - das Bifteki war großartig! Auf Sonderwünsche (Portionsgrößen) ist eingegangen worden. Preis-Leistung stimmt. Was will man mehr ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Preisleistungsverhältnis. Und ein netter unaufdringlicher Service. Wir waren dienstlich mit einer Gruppe von 6 Leuten dort und wirklich zufrieden! Kommen bestimmt mal wieder dorthin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Tischreservierung hat sehr gut geklappt. Ich habe genau den Tisch bekommen, den ich mir gewünscht habe. Der Service war gut, das Essen ebenfalls. Ein gelungener Aufenthalt in der Taverna Ellada.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir kennen das Restaurant sehr gut und sind Stammgäste. Das Essen ist immer gut! Der Chefkellner ist sehr umsichtig und freundlich, seine Gehilfen hingegen etwas zerstreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Lage ist auch sehr schön.

"Not good "
2/6
Jana K.6 years ago · 1 review

Nicht besonders serviceorientiert. Es gibt deutlich bessere Griechen in der Stadt! Das Lokal selbst ist ok, aber die Bedienung war ziemlich inkompetent und leider auch nicht „entgegenkommend“.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal. Die Tischreservierung online hat super geklappt und das Essen war sehr gut. Dorade, Gyros mit Leber, Griechischer Bauernsalat....alles lecker , nett angerichtet und reichlich. in der Menge.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, zuvorkommende Bedienung, schnell, leckeres Essen Fleisch etwas trocken aber gut gewürzt, Preise gehen absolut in Ordnung. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und ein Ouzo auf's Haus gab es auch noch. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres, frisch zubereitetes Essen. Kann Mann nur empfehlen wenn man in Hamburg leckeres Essen sucht. Kommen gerne immer wieder in dieses Lokal. Weiter so. 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen. Immer wieder gerne 😊 nettes Personal 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, frisch und auch mit extra wünschen war es kein Problem gewesen. Haben unser Essen sehr schnell bekommen und dafür auch einen angemessenen Preis bezahlt. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei :)

"Excellent"
6/6
Daniel B.6 years ago · 6 reviews

Schon beim reinkommen in das helle freundliche Lokal wurden wir herzlich empfangen. Die Küche ist äußerst vielfältig und läßt auch hier keine Wünsche offen. Wir kommen leider nicht von hier, sonst würde es unser Stammgrieche werden !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Empfang und aufmerksamer Service Angemessene Portionen wie es sich gehört für einen Besuch beim Griechen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens. Gerne wieder. Nette Atmosphäre und netter Service. Essen sehr gut und auch schnell. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Restaurant ist Absicht zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war ok . Die Bedienung eher unfreundlich. Das Restaurant hat ein schlechtes Time management. Haben nicht genug Zeit reserviert trotz online Bestätigung. Dies wurde gegenüber des Kunden nicht entschuldigt oder kompensiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut und günstig. Gern wieder. Grosser Fernseher mit Live Übertragungen. Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant liegt auch sehr zentral und ist gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das super leckere Essen wurde schnell serviert. Die Kellner sind sehr nett und höflich. Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Hamburg-Trip kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer wenn wird da sind sehr lecker und gemütlich..... Es ist sehr empfehlenswert.... freundliches und aufmerksames Personal....Preis Leistung sind auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und war schnell da. Das Lammfilet mit Pfeffersauce ist ein Traum. Der Service sehr freundlich. Auch mit Ouzo wird man verwöhnt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"Es war wieder ein sehr wunderbarer Abend, in einem schönem Ambiente, mit sehr nettem Service (unseren Dank an Nektarius und Dimi!😚), äußerst guter Speisenqualität und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis in der "Taverna Ellada"🍽 = 'nächstes Mal Hamburg, wieder in die Taverna Ellada", bis bald!

"Very good"
5/6
Markus B.7 years ago · 4 reviews

Sehr offenes und angenehmes Restaurant. Ich war mit meiner Freundin während eines Kurzurlaubs in Hamburg und wir wurden positiv überrascht. Ein schneller und äußerst freundlicher Service, gepaart mit einem guten Preis-/Leistungsservice. Klare Empfehlung von unserer Seite!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, flotte Bedienung und angemessene Preise. Das Ambiente war eher eine 4. Wir waren in einer Gruppe da. Das Essen wurde gleichzeitig gebracht. Die Vorspeisen sollte man probieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, freundliche Bedienung, gute Gerichte auf der Tageskarte. Auch die Lage in St. Georg ist sehr schön. Wir waren rundum zufrieden und können das Lokal weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat reibungslos geklappt. Wir hatten einen tollen Tisch, supernette Bedienung und ein wunderbares Essen !!! Dankeschön für den tollen Service, wir kommen bestimmt mal wieder !!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Leckeres Essen und schnelle Bedienung. Location war gut und schnell erreichbar, Bedienung war freundlich. Ein Grieche, der nicht typisch griechisch eingerichtet war und somit eine angenehme Atmosphäre hatte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und flotte Bedienung, leckeres und optisch schönes Essen in guten Portionen, nette Atmosphäre....gute Preise, was will man mehr? Es gab nichts zu beanstanden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 17.11.2016 in der taverna Ellada. Der Empfang war freundlich, aber flüchtig. Die Bedienung war schnell. Leider das Essen als es bei uns am Tisch ankam schon kalt. Das Essen hat geschmeckt, als wäre es zuvor schon einmal kalt gewesen und dann nur wieder aufgewärmt worden - bei Fleisch fatal. Alles in allem dadurch unbefriedigend. Auch die Reaktion der Mitarbeiter war sehr uninteressiert. Wir werden nicht wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut und schmackhaft, Service ok (recht gelangweilt, Teile der Bestellung vergessen) , Tischsets fleckig, Preis-Leistung stimmt. Kann man also bedenkenlos machen, gibt aber auch bessere Griechen in Hamburg.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, mit schneller und freundlicher Bedienung und super Essen . Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant unseren Freunden und Bekannten weiter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und das Restaurant sehr schöne. Allerdings hat die Bestellung nicht geklappt. 3 von 6 Essen waren falsch. Der Ersatz kam 30 Minuten später. Das war sehr schade und hat bei der Geburtstagsfeier doch sehr gestört

"Very good"
5/6
Nele T.7 years ago · 1 review

Sehr nett, leckeres Essen, bloß der Kaffee könnte besser sein. Man sitzt sehr nett in angenehmer Atmosphäre, der Service ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmer Abend. Das Essen war schmackahft und reichlich. Hatten einen schönen Fenstertisch und das Personal war auch sehr freundlich. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen; wir sind sehr zufrieden. Schöne Ambiance, freundliche bedienung. Tisch auf angenehme Stelle im Restaurant war für uns reserviert. Nächtes Mahl in Hamburg wirden wir wider bei Ellada essen gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn das Lokal gut besucht ist, herrscht eine große Lautstärke und man muss sich beim Gespräch fast anschreien. Der Kellner ist unaufmerksam, Getränke nachfragen kamen mal wieder nicht

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut. Beim Lamm hat man gemerkt wie gut die Qualität ist und es war hervorragend zubereitet. Leider war das Personal nicht so aufmerksam. Das war nur der eine Kritikpunkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und der Service war sehr zuvorkommend. Das Fleisch war nicht angebrannt und die Pommes knusprig genug. Gläser und Besteck waren sauber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur leider etwas lange Wartezeiten, war allerdings auch Samstagabend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!