Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Taverna Hellas Wedding
Taverna Hellas Wedding Reviews

Taverna Hellas Wedding

Greek, Mediterranean, British, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Taverna Hellas Wedding in Wedding, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Taverna Hellas Wedding (90)

Read what people think about Taverna Hellas Wedding. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Hellas Wedding before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Hellas Wedding and book a table with confidence!

5.5/6

90 reviews

5.5/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
657
523
46
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ist authentisch ohne kitschig zu wirken. Sehr freundlicher Service, der sich öfter nach der Zufriedenheit erkundigt. Das Essen war super lecker und die Karte bietet ausreichend Auswahl. Können wir empfehlen.

"Very good"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 reviews

Wie immer ein Fit!!! Vom charmanten Akzent des Kellners bis zum Ambiente - so griechisch wie es in Berlin eben geht. Die Speisen konnten ebenfalls wieder voll überzeugen. Ouzo und Fruchdessert gab es "aufs Haus".

"Very good"
5/6
Carolin v.7 years ago · 3 reviews

Schnuckelige Taverne mit liebevollem Service, sehr gutem Esssen und wirklich guten Preisen. Klassische, etwas kitschige Einrichtung , man fühlt sich sofort pedelwohl. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Die Gerichte sind sehr gut portioniert und wirklich gut gekocht! Lecker und wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top . Essen sehr gut, sehr guter Services, waren nach Jahren wieder da und es war wie damals. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder wenn wir in Berlin sind

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

very good restaurant! Lovely Greek atmosphere and the food was really tasty. Fast and helpful service! We liked it!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice authentic Greek place with cosy atmosphere. We liked the food and drinks a lot and enjoy our stay. The prices were also reasonable.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern, auf Grund der guten Bewertungen, in diesem Restaurant und wurden leider etwas enttäuscht. Das Personal war wirklich nett und freundlich, allerdings ließ man uns relativ lange auf die Karten warten und die Getränkebestellung kam auch erst nach dem darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich liebe Metaxa-Sauce und so wurde für mich natürlich ein Geflügelsteak mit Metaxa-Sauce und Kartoffeln und Reis bestellt. Zuerst kam wie gewöhnlich ein Salat, welcher im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants sehr klein ausfiel. Desweiteren war viel zu viel irgendwelches Öl darauf. Die Hauptgerichte kamen ungefähr 10 Minuten später. Allerdings hatte mein Freund sich ein großen Salatteller bestellt und er musste nochmal 5 Minuten warten, während wir schon aßen. Ich finde, für ein gutes Restaurant muss alles gleichzeitig aufgetischt werden. Ein weiterer Gast hatte sich einen Mixteller bestellt und war erschrocken über die geringe Menge. Da wir sehr gerne griechisch essen gehen und er sich immer wieder solche Mixteller bestellt, war er da schon sehr erschrocken. Ich hatte halt ein Geflügelsteak mit dieser Metaxa-Sauce, welche nicht wirklich nach Metaxa geschmeckt hat und eher mehr Sahne dran war und Paprika Gewürz oder so ähnliches Zeug. Was noch auf das Haus ging war ein Teller mit irgendwelchen Kuchenhappen und Apfelstücken mit Schokosauce und Sahne. Soll laut den anderen Gästen ganz gut geschmeckt haben. Einen Ouzu gab es nur zum Schluss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ein Gedicht, der Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Ist zwar sicherlich unterschiedlich, aber an dem Sonntag, wo wir da waren, war es von Vorteil eine Reservierung zu haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war typisch für ein griechisches Restaurant. Das Essen (Suppe vorweg plus Hauotgericht) hat uns gut gefallen. Zum Nachtisch wurde ein kleiner Obstteller mit Sahne vom Haus überreicht. Eine Besonderheit: Am Muttertag bekamen alle Mütter zum Abschied eine Rose geschenkt. Top!

"Average"
3/6
Karl H.7 years ago · 3 reviews

Wir waren am Silvesterabend 2014 zum Abendessen in der Taverna Hellas. Das Ambiente ist typisch griechisch, rustikal, wie man es eben von vielen griechischen Lokalen kennt, hebt sich aber nicht weiter vom Durchschnitt ab. Über die Speisekarte lässt sich in etwa das gleiche sagen. Der Service ist okay, wenn auch etwas lieblos. Mehr Freundlichkeit und Freude am Gast könnten die Stimmung heben und den Aufenthalt angenehmer gestalten. Die Küche muss leider eindeutig zur Abwertung der Taverna Hellas führen. Ein fantasieloser Salat als Vorspeise, in der Hauptsache aus preisgünstigem Eisbergsalat bestehend, mit einer eingelegten Peperoni drauf. Das Hauptgericht (Schweinekamm aus dem Ofen) mit viel Fertigprodukten (Fertig-Kroketten aus der Packung, eine undefinierbare Soße mit pappiger Textur über dem Schweinekamm) schmeckte überhaupt nicht. Leider ein Grund nicht wiederzukommen.