Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Taverna Kos
Taverna Kos Reviews

Taverna Kos

Greek, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Taverna Kos in Schöneberg, Berlin
Taverna Kos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Kos (69)

Read what people think about Taverna Kos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Kos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Kos and book a table with confidence!

5.7/6

69 reviews

5.7/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
511
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung. Gutes Essen. gemütliche Atmosphäre. Typische griechische Gerichte und natürlich ein Ouzo vorneweg. Preis Leistung okay. wir kommen sicher wieder wenn mann wieder draussen sitzen kann

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Lokal ist eigentlich mein Lieblingsrestaurant seit ich nach Berlin gekommen bin. Ich war dieses Mal schon um 17 Uhr da und es scheint, dass die Küche noch nicht ganz in Gang gekommen ist. Das Gyros war nicht nur lauwarm und nicht knusprig. Deshalb nur eine niedrigere Punktebewertung.

"Excellent"
6/6
Doris S.7 years ago · 6 reviews

Superleckeres Essen,supernettes Personal,eine typische griechische Taverne,wir gehn da öfters hin.sehr gemütlich eingerichtet.das beste tzaziki das ich jeh gegessen hab.zartes mageres Fleisch.grosse Menge.immer wieder gern. Toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine aber sehr feine Taverna. Sehr nette Bewirtschaftung, tolles und leckeres Essen schönes Ambiente. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und höflich. Die Preise sind für die Menüs angemessen. Ich gehe sehr gerne mit meiner Familie dort essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, die Portionen "übersichtlich" aber der Preis dafür einfach mal total überteuert. Wir waren früher in regelmäßigen Abständen dort, zukünftig werden wir nicht mehr hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder großartig! So freundlich, so lecker! Sehr stimmungsvoll! Dieses Restaurant kann man nur empfehlen, sei es für den kleinen Hunger oder für den großen. Immer wieder großartig!

"Very good"
5/6
Tamara S.7 years ago · 4 reviews

Eine Gruppe von 15 Personen hatte sehr unterschiedliche Gerichte bestellt, die alle von guter Qualität waren (besonders delikat die Baby-Calamares!). Sehr freundlicher und schneller Service. Angenehme Atmosphäre. Wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Doris S.7 years ago · 6 reviews

Super gemütliches Ambiente, tolles leckeres Essen, sehr sehr freundliches Personal, eine Taverna mit hohem Wohlfühlcharakter, wir werden da öfters hingehen. Wir fühlten uns da wie in Griechenland für die Zeit da. Super!!!

"Good"
4/6
Mario S.7 years ago · 2 reviews

Für Vegetarier eher nicht geeignet. Durch eine große Gruppe war es leider so laut, dass man sich nicht in Ruhe unterhalten konnte. Der Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles sehr frisch und lecker, die Vorspeisenplatte ist ein Traum, alleswurde schnell serviert, die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett und hat uns einen sehr angenehmen und insgesamt schönen Abend beschert. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente in der Taverna Kos ist sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind super freundlich, auch wenn man mal nur Kleinigkeiten essen möchte. Die Qualität des Essens ist gut und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant ist an sich strahlt eine sehr gepflegte und durchaus angenehme Atmosphäre aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere griechische Küche,grosszügige Portionen,man wird eigentlich zu 2. auch schon mit gemischten Vorspeisen satt.Im Sommer draussen,dazu gut gekühlter Retsina,was will man mehr.Ausgesprochen netter Service.Für uns inzwischen "Grieche" Nr.1

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Gastgeber, reichliche Portionen. Tip: die gemischte warm kalte Vorspeisenplatte für mehrere Personen. Grosse bis zum Boden reichende Fenster lassen den Sommer rein. Große Auswahl an Vorspeisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles, landestypisches Essen in einem schönen Restaurant mit sehr herzlicher Bedienung - was will man mehr? Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter und aufmerksamer Service! Unsere Reservierung mit unseren Wünschen über Quandoo wurde korrekt ausgeführt! Essen ist sehr lecker und reichlich! Sehr Empfehlenswert! Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas B.7 years ago · 2 reviews

Jedes Mal ein großer Genuss, tolle Vorspeisen und Fleischgerichte immer Angebote auf der Tageskarte und ausgesuchte Auswahl guter griechischer Weine zu fairen Preisen. Bester Grieche im Kiez.

"Excellent"
6/6
Mathias L.7 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Der karamellisierte Kürbis war klasse, das Bohnen-Püree auch. Die Fleischplatte war gut und lecker. Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich, von außen etwas unscheinbar. Ich komme bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Dass Essen war ausgezeichnet. Das Ambiente ist ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder sehr gern dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe Tsatsiki und Kalamaria gegessen: alles sehr frisch - auch der Salat; Service sehr freundlich; Ouzo gab's vorab, kleines Gebäck extra danach; insgesamt nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es waren gute Plätze Reserviert und das Essen war sehr gut. Alle haben etwas anderes gegessen und es hat allen geschmeckt. Vor und nach dem Essen bekam jeder einen Ouzo.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, aber selbst für mich als Frau eine seeeehr kleine Portion (Baby-Kalamares in Tomatensoße - waren exakt nur vier Stück und ohne jegliche Beilage). Ziemlich enttäuscht war ich auch über den Sitzplatz: hatte bei der Reservierung extra für ein intimes Essen zu Zweit um einen besonders schönen Platz gebeten - und dann den Tisch direkt vor der Garderobe bekommen. Alle paar Minuten hantierte somit jemand hinter mir an irgendwelchen Jacken. Für ein gemütliches Essen zu Zweit war das NIX.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliches Personal, ausgesprochen nette Atmosphäre, aber sehr teuer im Vergleich zu anderen adäquaten Restaurants . Das Essen ist normal griechisch , ein Lammkoteletts kostet vier Euro, finde ich etwas zu teuer für dieses schlichte Essen . 82 € für zwei Personen in der Art von Restaurant ist schon ganz ordentlich .

"Very good"
5/6
Lauren K.7 years ago · 3 reviews

Wir fühlten uns sehr wohl im Restaurant Kos. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet, mittendrin steht ein echter Baum, der ein Stück Natur in den Innenraum des Lokals bringt. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Wir waren schon zweimal im Restaurant Kos. Das Essen schmeckt und ist authentisch zubereitet. Auf jeden Fall werden wir wieder dort essen und empfehlen Restaurant Kos.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Lieblings-Grieche in Schöneberg. Ausgezeichneter Service und leckeres Essen! Die Lamm Würstchen, die ich als Vorspeise hatte, sind jedesmal ein Gedicht. Hauptspeise Gyros mit Nudel Reis : knusprig lecker und Portionsgrössen, die kaum Platz für Nachtisch lassen, den ich dann aber zum Glück doch probiert habe: Ein perfektes Schokoladensouffle! Höchstwertertung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, gutes essen. Rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Cesar L.7 years ago · 5 reviews

alles super, echt griechisch, das essen war superlecker und die bedienung, wie immer, total freundlich. bin mehrmals da gewesen, nie enttäusch. preismäßig auch in ordnung

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service freundlich und am Kunden, Preis - Leistung nicht unbedingt ausgeglichen, da mir der "griechische" Pfiff fehlte, um es mit Loriot`s Worten zu sagen, waren die Portionen übersichtlich, Toiletten im Keller,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr schnell. Ohne lange Wartezeiten. Essen ist einfach super, alles frisch zubereitet und trotzdem sehr schnell fertig. Tolle Leistung der Küche bei acht Personen.