Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Pesch
Taverne im Pohlhof
Taverne im Pohlhof Reviews

Taverne im Pohlhof

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Taverne im Pohlhof in Pesch, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Taverne im Pohlhof (123)

Read what people think about Taverne im Pohlhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverne im Pohlhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverne im Pohlhof and book a table with confidence!

5.5/6

123 reviews

5.5/6

123 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
674
537
48
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Petra G.5 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, Bedienung auf zack und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Laura C.5 days ago · 1 review

Leckeres Essen, immer gerne hier. Nur ein bisschen zu laut.

New"Excellent"
6/6
Mirjam S.6 days ago · 1 review

Es war wie immer, ein sehr toller Abend,mit einem super Service und sehr leckerem Essen. Hier stimmt einfach alles, die Qualität des Essens ist hervorragend und es schmeckt unglaublich gut.

New"Excellent"
6/6
Tina P.6 days ago · 1 review

Seit Jahren immer eine Garantie für einen tollen Abend!! Wie nach Hause kommen.

New"Excellent"
6/6
Anke E.9 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hin 😊

New"Very good"
5/6
Ulrike H.10 days ago · 1 review

Alles supi. Essen war gut. Portionen groß. Personal sehr freundlich und fix.

New"Excellent"
6/6
Christine H.12 days ago · 1 review

Netter freundlicher Service. Das Essen war hervorragend!!! Die Taverne ist ein Besuch wert.

New"Very good"
5/6
Herbert K.12 days ago · 4 reviews

Waren schon mehrfach dort und immer zufrieden. Werden auf jeden Fall wiederkommen

New"Good"
4/6
Andre T.13 days ago · 2 reviews

Wir waren einigermaßen zufrieden. Das Essen war gut. Personal war bemüht. Leider gab es keinen Absacker. Ich denke, wenn man mit 2 Personen eine Rechnung von über 100,- und noch 10,-€ Trinkgeld gibt, dürfte der Absacker ruhig ausgegeben werden. Würde mir/uns das Gefühl geben das man als Gast noch wertgeschätzt wird.

"Excellent"
6/6
Karoline B.14 days ago · 1 review

Empfehlenswerter Grieche mit tollen Speisen, schönem Biergarten & schönem Ambiente

"Excellent"
6/6
Brigitte B.18 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Wein und Pfefferspiess lecker, angenehme Atmosphäre.

"Average"
3/6
Alisa B.23 days ago · 1 review

Nicht mehr das, was es mal war. Service war nicht zufriedenstellend und das Essen ist vergleichsweise Teuer geworden.

"Very good"
5/6
Gabi W.24 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung wir gehenimmer wieder gerne dahin

"Very good"
5/6
Elisabeth M.a month ago · 1 review

Liebes Polhof Team! Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen, wobei es ziemlich viel war. Die Lautstärke hat uns ein bisschen gestört. Vielleicht könntet ihr einen Seniorenteller einführen, denn in unserem Alter isst man nicht mehr solche Mengen, vor allem, wenn es auch leckere Vorspeisen gibt. Den Nachtisch haben wir leider nicht mehr probieren können. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von den Müllers

"Very good"
5/6
Petra L.a month ago · 1 review

Nette Bedienung. Gutes Essen. Was möchte man mehr? Bestimmt werden wir öfter kommen.

"Excellent"
6/6
Gudrun E.a month ago · 1 review

Wir haben dieses Restaurant schon öfters besucht und sind sehr sehr zufrieden. Service sehr gut,freundlich. Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Regina P.a month ago · 1 review

Essen und Bedienung sind gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Good"
4/6
Susanne S.a month ago · 1 review

Essen war lecker allerdings sehr laut aber das kann man ja nicht beeinflussen

"Very good"
5/6
Reinhard H.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr lecker, freundl. Bedienung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Andre G.a month ago · 1 review

Es ist eine Empfehlung wert. Es ist sehr gemütlich. Essen ist top und reichlich

"Excellent"
6/6
Dennis J.a month ago · 1 review

Wir haben am Zweiten Weihnachtstag einen Tisch bekommen, das Personal und der Chef waren sehr zuvorkommend und höchst Freundlich. Dass Essen war auf den Punkt, sowohl Mengen, als auch Preis-technisch. Seitdem haben wir das Restaurant lieben gelernt und freuen uns jedes Mal, wenn wir Spontan einen Tisch bekommen können.

"Very good"
5/6
Rolf M.a month ago · 2 reviews

Speisen waren hervorragend. Service sehr freundlich. Wir waren öfter da, und werden immer wieder gerne die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

"Excellent"
6/6
Marks A.a month ago · 1 review

Uns hat alles sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Klaus B.a month ago · 1 review

Alles war super. Kurzfristige Reservierung, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, entspanntes Ambiente, leckere Speisen und faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dierk S.a month ago · 1 review

Die überbackenem Kretanischen Kartoffeln mit Schweinemedailongs in Tomatensauce waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Michele C.a month ago · 1 review

Nette Atmosphäre und freundliches aufmerksames Personal. Das Essen hat gut geschmeckt und war reichlich.

"Excellent"
6/6
Verena S.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und die Location war gemütlich, aber modern eingerichtet. Also alles top!

"Excellent"
6/6
Brian S.a month ago · 1 review

Dankeschön für den Tollen Abend der der Service war super

"Excellent"
6/6
Günter K.a month ago · 3 reviews

Alles hat gepasst. Ambiente, Essen, Service: alles top! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael G.2 months ago · 2 reviews

Top Personal und wirklich gutes Essen. Alle waren wie immer begeistert! Auf jeden Fall werden wir wieder einkehren.

"Excellent"
6/6
Stefan S.2 months ago · 3 reviews

Wie immer, super gelesen Essen, mega Bedienung um es mit Brings zu sagen" Super jeile Zick"

"Excellent"
6/6
Stefan S.2 months ago · 3 reviews

Wie immer Mega, konnten uns noch nie beklagen Essen ,Atmosphäre und Bedienung super

"Excellent"
6/6
Marco S.2 months ago · 1 review

Sehr lecker bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung war problemlos. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika C.3 months ago · 2 reviews

Alles ziemlich perfekt, wir kommen sehr gerne wieder zum Essen

"Excellent"
6/6
Marco G.3 months ago · 1 review

Schlicht perfekt, alles passt, Ambiente, Essen und vor allem Personal!

"Excellent"
6/6
Meike R.3 months ago · 1 review

Sehr guter Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente und wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Francisco P.3 months ago · 1 review

Mein Besuch im Pohlhof war wie immer sehr gut, dadurch dass wir heute, schon sehr früh da waren, ging alles recht flott und die Geräuschkulisse sehr niedrig, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ella W.3 months ago · 1 review

Lecker und gemütlich. Kommen immer wieder gern....Daumen hoch für Euch

"Excellent"
6/6
Sandra S.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Marina E.4 months ago · 1 review

Wie immer super. Wir sind gerne dort, das Ambiente ist sehr schön, das Essen wie immer super lecker. Personal sehr nett und freundlich. Wie gesagt, wir haben uns wohl gefühlt. Preise für 6 Personen angemessen. Wir kommen bald wieder. Da wir Schwerhörig sind, empfanden wir sehr laut um uns herum, aber sonst war für die Hörende (unsere Freunde ) in Ordnung.