Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Pesch
Taverne im Pohlhof
Taverne im Pohlhof Rezensionen

Taverne im Pohlhof

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverne im Pohlhof in Pesch, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverne im Pohlhof (110)

Lies, was andere über Taverne im Pohlhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne im Pohlhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne im Pohlhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

110 Bewertungen

5.5/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
533
47
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.3 days ago · 1 Bewertung

Liebes Polhof Team! Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen, wobei es ziemlich viel war. Die Lautstärke hat uns ein bisschen gestört. Vielleicht könntet ihr einen Seniorenteller einführen, denn in unserem Alter isst man nicht mehr solche Mengen, vor allem, wenn es auch leckere Vorspeisen gibt. Den Nachtisch haben wir leider nicht mehr probieren können. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von den Müllers

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra L.4 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Gutes Essen. Was möchte man mehr? Bestimmt werden wir öfter kommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gudrun E.8 days ago · 1 Bewertung

Wir haben dieses Restaurant schon öfters besucht und sind sehr sehr zufrieden. Service sehr gut,freundlich. Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Regina P.11 days ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung sind gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Susanne S.12 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker allerdings sehr laut aber das kann man ja nicht beeinflussen

Neu"Sehr gut"
5/6
Reinhard H.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr lecker, freundl. Bedienung! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andre G.15 days ago · 1 Bewertung

Es ist eine Empfehlung wert. Es ist sehr gemütlich. Essen ist top und reichlich

"Hervorragend"
6/6
Dennis J.16 days ago · 1 Bewertung

Wir haben am Zweiten Weihnachtstag einen Tisch bekommen, das Personal und der Chef waren sehr zuvorkommend und höchst Freundlich. Dass Essen war auf den Punkt, sowohl Mengen, als auch Preis-technisch. Seitdem haben wir das Restaurant lieben gelernt und freuen uns jedes Mal, wenn wir Spontan einen Tisch bekommen können.

"Sehr gut"
5/6
Rolf M.16 days ago · 2 Bewertungen

Speisen waren hervorragend. Service sehr freundlich. Wir waren öfter da, und werden immer wieder gerne die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Marks A.16 days ago · 1 Bewertung

Uns hat alles sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.17 days ago · 1 Bewertung

Alles war super. Kurzfristige Reservierung, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, entspanntes Ambiente, leckere Speisen und faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dierk S.17 days ago · 1 Bewertung

Die überbackenem Kretanischen Kartoffeln mit Schweinemedailongs in Tomatensauce waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Michele C.17 days ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und freundliches aufmerksames Personal. Das Essen hat gut geschmeckt und war reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und die Location war gemütlich, aber modern eingerichtet. Also alles top!

"Hervorragend"
6/6
Brian S.17 days ago · 1 Bewertung

Dankeschön für den Tollen Abend der der Service war super

"Hervorragend"
6/6
Günter K.17 days ago · 3 Bewertungen

Alles hat gepasst. Ambiente, Essen, Service: alles top! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.a month ago · 2 Bewertungen

Top Personal und wirklich gutes Essen. Alle waren wie immer begeistert! Auf jeden Fall werden wir wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer, super gelesen Essen, mega Bedienung um es mit Brings zu sagen" Super jeile Zick"

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer Mega, konnten uns noch nie beklagen Essen ,Atmosphäre und Bedienung super

"Hervorragend"
6/6
Marco S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung war problemlos. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelika C.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles ziemlich perfekt, wir kommen sehr gerne wieder zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Marco G.2 months ago · 1 Bewertung

Schlicht perfekt, alles passt, Ambiente, Essen und vor allem Personal!

"Hervorragend"
6/6
Meike R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Francisco P.2 months ago · 1 Bewertung

Mein Besuch im Pohlhof war wie immer sehr gut, dadurch dass wir heute, schon sehr früh da waren, ging alles recht flott und die Geräuschkulisse sehr niedrig, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ella W.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich. Kommen immer wieder gern....Daumen hoch für Euch

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Marina E.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Wir sind gerne dort, das Ambiente ist sehr schön, das Essen wie immer super lecker. Personal sehr nett und freundlich. Wie gesagt, wir haben uns wohl gefühlt. Preise für 6 Personen angemessen. Wir kommen bald wieder. Da wir Schwerhörig sind, empfanden wir sehr laut um uns herum, aber sonst war für die Hörende (unsere Freunde ) in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Maria K.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen wie immer. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis- -Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.3 months ago · 1 Bewertung

Eine schöner Abend mit einem kulinarischen Erlebnis. Vielen lieben Dank!!!

"Sehr gut"
5/6
Gerd H.3 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen Bestens und auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Konni L.4 months ago · 1 Bewertung

Prima Essen, tolles Buffet, freundliche Bedienung in einer schönen Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.4 months ago · 2 Bewertungen

Die Lokation ist sehr schön und gemütlich. Das Essen hat super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Andre T.4 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, toller Service, Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Was nicht so angenehm war, war die Lautstärke. Lag aber daran das eine größere Gesellschaft da war.

"Sehr gut"
5/6
Armin R.4 months ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung, kann man weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, kommen gerne mal wieder , empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.4 months ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer gut und wir waren zufrieden.Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.4 months ago · 3 Bewertungen

Waren dort bereits mehrfach essen und sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und der Gastlichkeit der Familie gewesen.Werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen, wie immer einfach super und unbedingt empfehlenswert. Ganz großes Lob an Küche und Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Jutta H.4 months ago · 1 Bewertung

Bestens und absolut zu empfehlen. Es gibt kein Kritikpunkt. Bei voller Auslastung ist der Lärmpegel natürlich hoch, was aber absolut in Ordnung und akzeptabel ist. Wir kommen gerne wieder 🤩

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.4 months ago · 1 Bewertung

Unsere Gäste (ein Ehepaar - erstmalig im Pohlhof) waren vom Ambiente und der Speisenqualität so angetan, dass sie spontan für eine Familienfeier im Januar 2024 Plätze buchten.