Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant
Teehäuschen Restaurant Reviews

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Fast and free booking for:

Reviews of Teehäuschen Restaurant (838)

Read what people think about Teehäuschen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Teehäuschen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Teehäuschen Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

838 reviews

5.6/6

838 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6586
5183
440
318
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christina G.a month ago · 1 review

Besser geht kaum, hervorragender Service und Essen. Gern wieder. Danke

"Very good"
5/6
Klaus R.a month ago · 1 review

Sehr guter und aufmerksamer Service und gute Qualität des Essens.

"Excellent"
6/6
Christian N.a month ago · 1 review

Essen war super, kam sehr schnell nach Bestellung.Mitarbeiter sehr freundlich. Und es gibt Kindersitze. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Roland S.a month ago · 2 reviews

Ein sehr angenehmer Restaurantbesuch mit sehr zu empfehlender Karte und Küche ! Ausgesprochen zuvorkommende und sehr zügige Bedienung. Schmackhafte und ausgewogene Speisen nebst Getränkekarte. Also wir freuen uns auf den nächstbaldigen Besuch. Roland Scheiwe

"Excellent"
6/6
Frank H.a month ago · 1 review

Wir waren schon häufig zu jeder Jahreszeit in dem Teehäuschen.Da wir schon über 68 Jahre in Dessau leben kennen wir alle Höhen und Tiefen dieses Lokals.Jetzt ist es in den richtigen Händen und wir sind immer überrascht wie gut es dem Team gelingt schnell und freundlich die Gäste zu bedienen und was unglaublich ist, die Schnelligkeit der Küche egal wie voll das Haus gerade war. Macht weiter so nicht nachlassen wie empfelen das Haus jedem weiter. Frank Hörnlein

"Excellent"
6/6
Kristin G.a month ago · 1 review

gerade zum Valentinstag eine super Empfehlung, so ein tolles und romantisches Ambiente.

"Not good "
2/6
Axel R.a month ago · 1 review

Suppe kalt, Steak kalt, Lachs kalt. Bei den Preisen unmöglich. Bedienung freundlich.

"Very good"
5/6
Ulrike R.a month ago · 1 review

Freundlich, höflich, schnell Trotz Verspätung durch Theater kein Problem, guter Service

"Excellent"
6/6
Marcus G.a month ago · 1 review

Es hat einfach alles gepasst. Von Service bis hin zum Essen.

"Excellent"
6/6
Anja W.a month ago · 1 review

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Und das Essen war sehr sehr gut,nicht zu übertreffen!

"Excellent"
6/6
Mariana D.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen war sehr lecker, tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ralph P.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre… sowieso jederzeit gern wieder. Super alles

"Excellent"
6/6
Angeloka W.a month ago · 1 review

Sehr nette und höfliche Bedienung Schnell und wenig Wartezeit Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Iosif H.a month ago · 2 reviews

Danke für die schöne Stunden!wir kommen bald wieder zu genießen 😌

"Very good"
5/6
Norbert S.2 months ago · 1 review

Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Sauber. Reservierung hat geklappt.

"Excellent"
6/6
Conny W.2 months ago · 1 review

Bedienung,Ambiente und Essen einfach großartig. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und tolles Essen. Wir kommen gerne wieder. Danke!

"Very good"
5/6
Heidi K.2 months ago · 1 review

Wie immer lecker und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Diana E.2 months ago · 1 review

Super tolle Bedienung, schnelles Essen, hohe Qualität und sehr lecker, toller small Talk am Ende mit der Bedienung, komme gern wieder 🥰

"Excellent"
6/6
Yvonne K.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Sehr nette und zuvorkommende Kellner! Gerne wieder 😃

"Very good"
5/6
Jutta K.2 months ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer gut. Die Musik aus dem Lautsprecher hat mir persönlich nicht so gefallen.

"Excellent"
6/6
Margit H.2 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, super Essen und schöne Deko zum Valentinstag. Trotz sehr guter Auslastung kam das Essen schnell und das Personal war sehr aufmerksam. So kann man genießen. Zum Abschied gab es noch eine Rose - sowas ist heutzutage wirklich selten. Hier hat man sich echt Gedanken gemacht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war gut. Schöner Valentinstagabend. Gern mal wieder.

"Very good"
5/6
Sven M.2 months ago · 1 review

Essen ist gut und Personal sehr freundlich. Leider etwas teuer und musikauswahl zmd an Valentinstag etwas gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Ramona H.2 months ago · 1 review

Super organisiert und sehr guter Service Essen super lecker wiederholen es wieder 😊

"Excellent"
6/6
Detlev W.2 months ago · 1 review

Gute , freundliche und schnelle Bedienung Gutes Essen und schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Margit P.2 months ago · 1 review

Super nette freundliche Bedienung, Guter Service. Wir waren waren mit dem Essen sehr zufrieden und auch die Torte war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doreen P.2 months ago · 1 review

Tolles Essen und ein ganz besonderes Team. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Hinze S.2 months ago · 1 review

Service ist super gewesen und das Essen mega lecker , haben leider Zuviel bestellt !

"Excellent"
6/6
Aky L.2 months ago · 1 review

The food was very delicious, and the atmosphere was really nice.

"Excellent"
6/6
Christopher K.3 months ago · 2 reviews

Wie immer war es einfach spitze. Super Service und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Christiane D.3 months ago · 1 review

Charmante Bedienung,haben uns pudelwohl gefühlt,immer gern wieder bei unserem Besuch in Dessau

"Very good"
5/6
Eveline D.3 months ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Erfahrung. Ich war zum ersten Mal in dem Restaurant. Wir waren auf Empfehlung da und hatten einen Gutschein. Die Kellnerin war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Danke. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jeannette K.3 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Torsten S.3 months ago · 1 review

Alles in allem war ein sehr schöner Abend kann man echt weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Lolita W.3 months ago · 1 review

Gutes Essen, Personal freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Shannon M.3 months ago · 1 review

Es war kein Problem für 20 Personen zu reservieren. Service war sehr nett. Alles ging sehr schnell, Vorspeise sowie Getränke und alles was dazu gehört. Es wurde immer mal wieder erfragt ob noch jemand etwas möchte. Es hat alles reibungslos funktioniert. Bar sowie kartenzahlung war möglich. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste kommen sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Holger G.3 months ago · 2 reviews

Wirklich ganz hervorragende mediterrane Küche. Frisch, dazu extrem aufmerksamer Service, super.

"Good"
4/6
uwe s.3 months ago · 1 review

Essen war lecker, die Bedienung war freundlich… und der Preis hat auch gepasst

"Excellent"
6/6
Steffi V.3 months ago · 4 reviews

Das Essen war schnell serviert und sehr lecker. Die Bedienung war freundlich.