Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant
Teehäuschen Restaurant Reviews

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Fast and free booking for:

Reviews of Teehäuschen Restaurant (795)

Read what people think about Teehäuschen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Teehäuschen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Teehäuschen Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

795 reviews

5.6/6

795 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6557
5171
439
317
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Viola W.3 months ago · 1 review

Es ist immer wieder schön, vom Empfang bis zur Verabschiedung.

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz H.3 months ago · 1 review

Essen sehr gut, schnelle Bedienung, Personal aufmerksam, freundlich und humorvoll

"Very good"
5/6
Olaf W.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Essen hervorragend Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Erwin J.3 months ago · 1 review

Sehr schnelle und sehr freundliche Bedienung, Essen sehr ansprechend angerichtet und hat super Geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Michael E.3 months ago · 30 reviews

Essen sehr lecker und gut und reichhaltig, Service sehr gut

"Very good"
5/6
Michael E.3 months ago · 30 reviews

Essen immer sehr gut, Service ebenfalls, man sitzt auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Christine S.3 months ago · 1 review

Es war wie immer toll bei Euch. 10 von 10 Punkten für Service, Freundlichkeit, Qualität, fleißiges und vorausschauendes Team, einfach ALLES. DANKE, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Günter W.3 months ago · 1 review

Wir waren noch nicht im Teehäuschen und sind angenehm überrascht. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir kommen wieder. Ein Dankeschön an den Service Familie Wehmann

"Excellent"
6/6
Thomas K.3 months ago · 1 review

Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertag noch kurzfristig ein Tisch bekommen und wurden sogar mit einem kleinen Geschenk überrascht. Alles andere war wir immer perfekt, wir kommen immer wieder gern zu euch.

"Very good"
5/6
Jessica R.3 months ago · 1 review

Das Essen war super! Leider kam kaum eine Bedienung vorbei, ansonsten alles schick ☺️

"Excellent"
6/6
Torsten B.3 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Bewirtung einfach hervorragend. Gern kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Jens R.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bewirtung und leckeres Essen in einem schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Antje M.3 months ago · 1 review

wie immer hervorragend, geschmacklich top, ausgezeichneter Service, Wohlfühlatmosphäre ♥ heuer war der Weihnachtsmann mit einem Gastgeschenk im Teehäuschen unterwegs - dankeschön dafür ☺

"Excellent"
6/6
Axel E.3 months ago · 1 review

Guter Service, Essen sehr gut , Preis/ Leistung wie immer passend

"Very good"
5/6
Marika W.3 months ago · 1 review

Super Vorbereitung, Essen ging schnell war heiß und sehr lecker Preislich mittlerweile eher gehoben

"Excellent"
6/6
Marzena K.3 months ago · 1 review

Es war sehr lecker 😋 und die Bedienung sehr freundlich 😊

"Excellent"
6/6
Nick S.3 months ago · 1 review

Es war wie immer - herzlich, lecker, gastfreundlich, charmant - perfekt!!!!

"Excellent"
6/6
Franziska L.3 months ago · 1 review

Super freundlich,sehr angenehmes Ambiente. Schneller Service. Leckeres Essen. Das war ein sehr angenehmer Besuch.

"Very good"
5/6
Stefan S.3 months ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend und ist einfach nur empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Antje P.3 months ago · 1 review

es war sehr schön bei Ihnen, ich komme gern wieder

"Very good"
5/6
Sylvia E.3 months ago · 1 review

Mein erster Besuch im Teehäuschen war ein bleibendes und kulinarisches Erlebnis. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt incl. dem netten Service-Personal von Anfang bis Ende.

"Excellent"
6/6
Hartmut F.3 months ago · 1 review

Alles prima, gutes Essen, gute Getränke und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Frank K.3 months ago · 1 review

Essen war auf dem Punkt und sehr gute Qualität. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Maria M.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Besuch. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten das Essen für ein erkranktes Familienmitglied mitnehmen. Das war toll.

"Very good"
5/6
Frauke M.3 months ago · 1 review

Wunderbar wie immer, sehr zu empfehlen, es passt einfach alles !

"Excellent"
6/6
Loreen S.3 months ago · 1 review

Super Essen in tollem Ambiente. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen 👍🤩

"Excellent"
6/6
Sören P.3 months ago · 12 reviews

Schneller und freundlicher Service wie immer. Ansprechende Karte, generell sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Stefanie B.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Team, schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anke G.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wir werden defintiv das Restaurant noch einmal besuchen.

"Good"
4/6
Heidi A.3 months ago · 1 review

Wir waren 7 Personen. Drei waren nicht so zufrieden mit dem essen. Aber es liegt an der richtigen Auswahl. Kellnerin war sehr bemüht, aber unsere Gäste waren auch sehr mäkelig. Für nicht so große Personen sitzt es sich nicht so gut auf dem Sofa, der Tisch ist zu hoch. Sofas und Polstetstühle sehr schmutzig,

"Good"
4/6
Kathrin N.3 months ago · 1 review

Guter Service, zufrieden mit dem Essen - alles okay für uns

"Excellent"
6/6
Christina B.3 months ago · 1 review

Toller Service. Lecker Essen. Kann an guten Gewissen weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sven H.3 months ago · 1 review

Super lecker, tolle Pizza, super Bedienung wir kommen natürlich wieder.

"Excellent"
6/6
Andre E.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, tolle Gerichte auf einer sehr ausgewogenen Karte. Sowohl für Fleischliebhaber:innen als auch Vegetarier:innen zu empfehlen. Flottes freundliches und kompetentes Peronal. Tolles Ambiente in schöner Location.

"Excellent"
6/6
Andreas F.3 months ago · 8 reviews

Es war wie immer hervorragend, alles zu unserer Zufriedenheit. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Jens K.3 months ago · 1 review

Sehr gut, freundliches Personal, lecker Essen und tolle Atmosphäre, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lukas K.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt! Super Essen!

"Excellent"
6/6
Mike S.4 months ago · 1 review

Wie immer, SUPER !!! Tolles Ambiente, aufmerksames Personal. Ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Beate H.4 months ago · 1 review

Es war wie immer ein gelungener Gaststättenbesuch. Wir waren 10 Personen einer Sportgruppe. Super, schnelle, freundliche Bedienung. Allen hat es prima geschmeckt.

"Good"
4/6
Dorit G.4 months ago · 2 reviews

Es ist ein sehr schönes Restaurant,mit einem freundlichen Personal. Abends wenn das Lokal voll ist,ist es sehr laut.

......