Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Restaurant Thailand
Restaurant Thailand Reviews

Restaurant Thailand

Thai

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Thailand in Schwabing, Munich
Restaurant Thailand is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Thailand (167)

Read what people think about Restaurant Thailand. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Thailand before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Thailand and book a table with confidence!

5.3/6

167 reviews

5.3/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
692
550
420
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und super gutes Essen. Der Mai Tai ist der Wahnsinn😄 Allein die Tische sind für 6 Personen etwas eng. Gerne schnell wieder 👍Auch wenn wir nicht aus München sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, schön angerichtet und der Service war schnell, fähig und freundlich. Auch gut sind die Sitzecken, dadurch hat man etwas Privatsphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung , die auch gerne- soweit im Bereich des Möglichen auf Sonder Wünsche eingehen. War für mich bestimmt nicht ein einmaliger Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und Wirtin. Das Essen war super lecker. Waren zu acht und jeder war sehr zufrieden. Da gehen wir jetzt sehr oft hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, sehr gutes Essen. Das einzige was ein bisschen nervt ist die sehr lange Wartezeit auf das Essen. 1 Stunde ist einfach zu viel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr liebevoll mit Blüten dekoriertes Essen auf Bananenblätter. Leider war das Essen nur lauwarm. Das Lokal ist sehr klein aber nett eingerichtet. Der Service sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner besuch im restaurant. Leckeres essen. Leider hat die ente statt der angeköndigten 15 min dann doch 30 min gedauert. Unbedingt reservieren da samstag abends ziemlich voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder. Da das Lokal nicht sehr groß ist, ist eine Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Hong-Ha N.7 years ago · 1 review

Vielen Dank, es war ein tolles Abendessen mit Freunden. Der Laden war gut besucht, trotzdem hatte man genug Platz und musste sich nicht anbrüllen, um sich zu verstehen. Die Musik-CD hätte allerdings gerne zwischendurch wechseln können :-).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, gute Auswahl an Speisen, sehr netter Service und guter Wein zu einem angemessenen Preis. Wir werden sicher wiederkommen. Es war ein schöner Abend im Thailand!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, asiatisch-anmutendes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung - ein sehr gelungener Abend! Wir werden sicher wieder kommen und das Restaurant auch unseren Bekannten weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Johannes S.7 years ago · 15 reviews

Kleines, aber feines Lokal. Betreiberin und Bedienung sehr freundlich. Die Speisen sind vom feinsten. auch der Cocktail entspricht den vorangegangenen Bewertungen, und ist wirklich sehr gut, wenn auch ganz schön teuer.

"Very good"
5/6
Horst R.7 years ago · 1 review

Essen war wirklich fein, mussten leider sehr lange darauf warten, auch der Getränkeservice lief etwas schleppend. Würde trotzdem jederzeit wieder hin! Reservierung ist auch am Montag nötig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

kleines Lokal mit netter Ausstattung und guter Atmosphäre, alle Tische besetzt - ohne vorherige Anmeldung keine Chance, wie immer sehr freundlicher und schneller Service, gutes Essen und gute Cocktails - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich musste den Termin leider kurzfristig absagen und habe die Frau angerufen. Sie war super freundlich und meinte, es sei gar kein Problem, ich könnte einfach neu reservieren. Ich war super begeistert und gehe auf jeden Fall demnächst noch hin.

"Excellent"
6/6
Christian W.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, reichhaltige Speiseauswahl, sehr authentisch thailändische Küche. Recht zentrale Lage nahe der Münchner Freiheit. Gemütliches Lokal mit tollem Flair. Allerdings Vorreservierung sehr zu empfehlen, da nur relativ wenig Plätze vorhanden und sehr beliebt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Service sehr freundlich und das Ambiente angenehm, für mehr als 4 Punkte reicht es aber nicht. Das Restaurant Thailand hebt sich von anderen thailändischen Restaurants nicht ab.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.7 years ago · 6 reviews

Das Restaurant ist ein Kleinod in Schwabing. Wie immer leckeres Essen, schöner Service und wirklich tolle Drinks - besonders der Mai Tai. Einfach nur gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung und sehr gute Küche. wIr haben Geburtstag gefeiert und sind alle sehr zufrieden geblieben. werde die bestimmt bald noch mal besuchen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, sehr aufmerksame Bedienung und nettes Ambiente ! Sehr zu empfehlen und das Essen war wirklich gut und frisch zubereitet, es gibt nichts zu meckern. Auch sehr zentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Claus L.7 years ago · 8 reviews

Kleines gemütliches Lokal mit original Thailändischer Küche, Super freundlich, super lecker. Mit Groupon Gutschein (zwei Gerichte) zu viert gekommen und trotzdem angeboten vier verschiedene Speisen zu bringen. Der Top-Tipp für thailändisches Essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit Groupon GS da - hatten einen guten Platz am Fenster bekommen. Sehr netter, aufmerksamer Service. Essen war gut, der Reis war leider verkocht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet! Tolle Atmosphäre, das Essen frisch, lecker, schöne Dekoration, nettes Service. Wir waren zu viert und würden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Overall very good thai food. Should be a bit more spicy like in Thailand. The menue has the expected and typical disshes. Some times a change and trying new dishes would be great

"Very good"
5/6
Marion K.7 years ago · 68 reviews

Immer wieder ein schönes Erlebnis dort zu speisen, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und der Mai Tai dort ist einfach göttlich. Einzig die Einrichtung könnte mal erneuert werden, das Ambiente ist nicht ganz so schön.

"Excellent"
6/6
Johannes S.7 years ago · 15 reviews

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen, sowohl die Vor- Haupt- und Nachspeise, waren sehr sehr gut. Auch der Mai Tai ist sehr gut. Die Ausstattung des Lokals ist auch sehr ansprechend. Anmerkung für andere Gäste: Bitte unbedingt reservieren, da das Lokal sehr klein ist. Wir können das Lokal nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung und vor allem: Sehr leckeres Essen! Zentrale Lage direkt an der Münchner Freiheit. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Marion K.7 years ago · 68 reviews

Sehr freundlicher Service, die Vorspeise vegetarische Frühlingsrollen waren etwas einfallslos, erinnerten mich an die kleinen Röllchen die man in Asia Imbissen oder in der TK bekommt. Die Suppe, Hauptgerichte und die Nachspeise waren geschmacklich sehr gut. Der Mai Tai dort ist Bombe :). Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, ein Face Lift wäre mal dringend nötig. Aber wir fühlen uns trotzdem immer wieder wohl dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr persönliche, gastfreundliche Betreuung u Atmosphäre ohne Schwankungen über die Jahre unseres Besuchs. Das gilt auch für Speisen und die stets reizvollen Drinks. Die Preise sind für Münchener Verhältnisse fair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich und höflich. Das Menü war hervorragend. Das Thailand ist immer wieder einen Besuch wert. Gerne empfehle ich es Freunden und Bekannten weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes und angenehmes Ambiente. Mit dem Parkplatz finden muss man Glück haben, aber das ist ja normal in München. Wenn möglich mit den Öffentlichen fahren.

"Excellent"
6/6
Claus L.7 years ago · 8 reviews

Super Essen und die Chefin und die Bedienung sind absolut freundlich und zuvorkomend. Selbst einpacken von Resten wurd gerne erledigt. Ein wohlfühl Restaurant mit leckerster Thaiküche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Service, schöne Einrichtung! Das Essen schmeckt wie in Thailand! Für jeden geeignet, der wirklich gerne scharf essen möchte. Kann man nur weiterempfehlen! Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Empfang war super nett, der Service super und zuvorkommend und das Essen - der Hammer! Sehr herzlich und lecker! Gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Very good"
5/6
Saskia R.7 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen und klasse Cocktails ; freundliche und zuvorkommende Bedienung; die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben schnell eine Bestätigung der Tischreservierung erhalten

"Very good"
5/6
Diana J.7 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, geschmackvolle Speisen, nette Bedienung, veraltetes Mobiliar, aber trotzdem gemütlich

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Service gut und freundlich, aber sirgendwie desinteressiert. Der Flaschenwein ordentlich in Preis und Geschmack, Die Atmosphäre eben eher naja. Maitai ungeniessbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch, hatten die gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen, Suppe und Hauptgang hatte meine Frau Lamm und ich scharfes thaicurry mit Huhn, rind und Garnelen. War alles sehr frisch und gut... Service trotz rush hour sehr routiniert und ruhig. Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Claus L.7 years ago · 8 reviews

Ein nette kleines Thai-Restaurant mit authentischer Küche Freundlicher Empfang, freundliche und nette Bedienung. Das Essen einfach lecker, auch optisch schön hergerichtet und zu normalen Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Thailand war wieder ein Erlebnis. Wir hatten 2 Suppen und 2 Hauptgerichte und unsere Sinne tanzen immer noch vor Vergnügen. Dazu die gemütliche Atmosphäre und die unaufdfringliche Freundlichkeit. Ein gelungener Abend.