Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Restaurant Thailand
Restaurant Thailand Reviews

Restaurant Thailand

Thai

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Thailand in Schwabing, Munich
Restaurant Thailand is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Thailand (167)

Read what people think about Restaurant Thailand. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Thailand before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Thailand and book a table with confidence!

5.3/6

167 reviews

5.3/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
692
550
420
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrere Male in diesem Restaurant. Immer ganz vorzüglich und ausgesprochen freundliche Bedienung.

"Good"
4/6
Marion K.6 years ago · 68 reviews

Es war ein sehr schöner und kulinarischer Abend. Gut, die Einrichtung ist immer noch etwas in die Jahre gekommen und könnte wirklich mal eine Verjüngungskur brauchen, aber der Service reißt diesen kleinen Makel wieder durch Freundlichkeit heraus. Die Wartezeiten sind leider immer noch lange.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Stimmung gut. Leider empfanden wir die neue Servicekraft als sehr unfreundlich. Ein Bitte und Danke kam ihr selten von den Lippen. Auch der Einlass nach Öffnung war eher ausladend als einladend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestellte das einzige Gericht "Sehr scharf" - aber es war nur mäßig scharf. Ansonsten sehr lecker zubereitet. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und man konnte ohne Zeitdruck genießen. Werde sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin zum ersten mal hier gewesen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente. Essen ist sehr ansprechend. Absolut empfehlenswert und gehört jetzt zu meinen Favoriten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer - ein fantastischer Abend im Thailand ! Alleine schon die Vorspeisenplatte ist ein Gedicht - dazu der berühmte Mai Tai - selbst unsere Französischen Freunde sind begeistert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren abend. Ente Curry Nummer 66 war super lecker. Der Service war nett und lustig! Wir kommen wieder! Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Haben uns sehr wohl gefühlt und einen tollen Abend genossen! Die Inhaberin ist sehr engagiert und aufmerksam. Können das Restaurant jedem wirklich weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Claus L.6 years ago · 8 reviews

Der Empfang und die Bedienung sowie die super freundliche Bedienung und der Service. Nette Atmosphäre zum Sitzen und natürlich das leckere Essen wie in Thailand.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vorspeise grandios. Hauprspeise auch lecker. Preise fair. Keine Parkplätze als Wehmutstropfen. Bedienung sehr nett. Reservierung erforderlich, da klein und fein. Jederzeit wieder gerne. Teilnehmer am Gutscheinbuch.

"Excellent"
6/6
Verena H.6 years ago · 25 reviews

Das Essen war sehr würzig und lecker. Die Atmosphäre war wunderbar, wir saßen sehr bequem und quasi abgeschirmt in den tollen Sesseln. Die Eigentümerin ist super nett und sehr aufmerksam!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Chefin/Bedienung war überfordert. Essen war in Ordnung, aber der reguläre Preis wäre zu hoch angesetzt . Lange Wartezeit zwischen den Gängen. Man hatte das Gefühl, die Aufgabenverteilung zwischen Küche und Service stimmt nicht.

"Very good"
5/6
Christoph W.7 years ago · 7 reviews

sehr familiäre und angenehme Atmosphäre bei sehr freundlichem Service, Gerichte authentisch und wie es sich gehört ohne Verfälschungen und nach Wunsch hinsichtlich der Schärfegrade, gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Essen authentisch aber für europäischen Gaumen zu scharf. (Wurde auf Nachfrage schon wenig scharf zubereitet). Preise eher gehoben. Portionen sehr gross, werden auf Nachfrage eingepackt.

"Excellent"
6/6
Valentin S.7 years ago · 31 reviews

Auch der zweite Besuch im Restaurant Thailand hat richtig überzeugt. Das Essen ist einfach Klasse. Die Portionen sind ausreichend, der Service freundlich und aufmerksam. Auch auf individuelle Wünsche der Gäste wird eingegangen. Jederzeit zu empfehlen.

"Good"
4/6
Marion K.7 years ago · 68 reviews

Für mich gehört das Thailand zu einem der besten thailändischen Restaurants von München. Hier gibts mit Abstand den besten Mai Tai und Laab Ped (Entensalat). Allein schon wegen dem würde ich immer wieder kommen. Leider gibt es aber auch etwas zu bemängeln. Die mitlerweile sehr lange Wartezeit, das fängt bei der Bestellung an und zieht sich dann so über den ganzen Abend wenn das kleine Restaurant gut besucht ist. Die Aussage man hätte mit Laab Ped ein aufwändiges Gericht ist da nicht sehr hilfreich. Außerdem macht es auch als Gast keinen besonders guten Eindruck wenn man sehr lange auf sein Essen wartet und immer wieder ein Courier von Deliveroo Essen zum Liefern holt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Thailand ist das älteste thailändische Restaurant in München. Hier werden die Gerichte frisch zubereitet, mit Orchideen verziert und mit hessischem Charm serviert (die Chefin ist eine waschechte aber herzliche Hessing). Das Restaurant ist klein, daher in jedem Fall reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch unsee zweiter Besuch im Restaurant Thailand war super. Sehr nette Gastgeber, die sich zuvorkommend um die Gäste kümmern. Das Essen ist sehr lecker, alles ganz frisch, das Gemüse knackig. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Thai Restaurant mit einer schönen Einrichtung und freundlichem Personal. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. In der Speisekarte erfolgt für die Gerichte die Angabe des Schärfegrades. Wir werden das Lokal wieder besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Qualität des Essens war nur befriedigend statt eines Proseccos wäre etwas mehr Sorgfalt bei den Gerichten wünschenswert gewesen. Das Restaurant war sehr gut besucht, dadurch langsamer Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent Thai food just outside the city center. Atmosphere was quaint, service was good and food was outstanding. Would recommend to anyone needing a little change of pace from traditional German food in Munich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und frisches Original Thai Essen Sehr freundliches Personal Schärfe kann nach Bedarf variiert werden Jederzeit immer wiederholen Sehr sauber und schöner Tisch am fenster

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr bemühtes Personal, sehr gutes Essen. Der Service hat ein wenig gedauert, da das Lokal sehr voll war und nur 2 Leute im Einsatz waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Thailand bietet qualitativ sehr hochwertiges Essen an. Die Karte bietet eine große Auswahl, der Service ist sehr freundlich, die Preise sind in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Valentin S.7 years ago · 31 reviews

Tolles Thai-Restaurant. Sehr authentisch Küche. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Asia-Buden wo alles aus der Fritteuse kommt. Der Laden ist überschaubar aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist äußerst freundlich und aufmerksam. Tolle Gerichte welche allesamt ganz prima und raffiniert abgeschmeckt sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Qualität der Speisen überzeugt. Preis -/ Leistung ist ebenfalls sehr gut. Hier stimmt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Das Gemüse war frisch, alle Soßen hausgemacht, die Ente herrlich knusprig und gut ausgebraten aber sehr zart. Und der Mai Tai tatsächlich einer der Besten den ich je getrunken habe :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Die Chefin erkundigt sich selbst über das Wohlbefinden. Sehr tolle Details. Die Getränke Preise sind sehr human da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Thai-Küche, haben das Menue sehr genossen. Auch der Service hat überzeugt. Alle Empfehlungen bezüglich Schärfe und Zutaten trafen zu und trugen zum Genußerlebnis bei. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich empfanden das Lokal wie folgt: Freundlicher und schneller Service, leckeres und authentisches Thai-Food, nette Athmosphäre, angemessene Preise, jedoch leider etwas eng zum Sitzen

"Excellent"
6/6
Marion K.7 years ago · 68 reviews

Gestern zum wiederholten Male dort gewesen und es war einfach perfekt. Schon der Mai Tai ist für mich wirklich mit Abstand der Beste in ganz München. Legggger! Der Entensalat und das Spezialcurry hab ich auch woanders noch nirgends so gut gegessen. Die Ente meines Mannes war knusprig und zart. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit im Restaurant Thailand. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat ca. 14 Tische. Wir hatten beide das Rindfleisch mit Paprika, Zwiebeln und Pepperoni und dazu eine Schüssel Reis. Es war wirklich sehr lecker! Nun leider zum Negativen: Der Service war am Anfang gut, die Geränke und das Essen kam in einem angemessenen Zeit. Danach war der Service leider wirklich schlecht. Keine Nachfrage nach weiteren Getränken (wir sind eine halbe Stunde mit leeren Gläsern dagesessen...) und auf die Zahlung mussten wir auch länger warten... Ich würde das Restaurant trotzdem empfehlen, wenn sich der Service verbessert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super leckeres Essen, eine gemütliche Atmosphäre, wunderbare Cocktails und ein ganz toller, aufmerksamer Service - wir kommen definitiv sehr, sehr bald wieder hier her!

"Excellent"
6/6
My T.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist nett und auch gemutlich. Der Service war auch gut und aufmerksam. Ich werde da sicherlich nochmal hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die gemischte Vorspeisenplatte war sehr gut. Zwei unserer Gerichte (Ente & Huhn) waren herausragend, die Garnelen waren o.k. (da fehlte ein wenig Raffinesse) und das Rind war für uns zu extrem im Geschmack nach Zitronengras. Ansonsten war die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang mit über einer Stunde einfach zu lange. (Nachdem wir aber erst zum ersten Mal dort waren, wollen wir hieraus noch keine Regel ableiten.)

"Excellent"
6/6
Julia G.7 years ago · 3 reviews

Das Essen in diesem Restaurant ist super lecker!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Und der Service ist einfach nur TOP! Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Cocktails waren sehr lecker. Hier bekommt man noch authentisches Thai. Schönes Ambiente und ein sehr netter Service. Etwas lange mussten wir auf das Essen warten (hat sich aber gelohnt)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt und reibungslos mit wenig Aufwand. Restaurant freundlich, Essen gut aber für meinen Geschmack zu wenig Thai Geschmack und Duft. Ansonsten hat es gepasst, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet und das personal super freundlich. Auch die Schärfe von den Gerichten konnte selbst bestimmt werden. Auch hier war die Beratung top. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas länger warten mussten. Dies hat uns aber auch nicht wirklich gestört. Gerne Wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfters hier. Ein super Essen. Ambiente einfach toll. Immer wieder gerne !! Wenn Thailändisch, dann hier ! Haben auch sehr gute Cocktail´s !