Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
THE MEAT
THE MEAT Reviews

THE MEAT

Photo of restaurant THE MEAT in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of THE MEAT (446)

Read what people think about THE MEAT. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about THE MEAT before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about THE MEAT and book a table with confidence!

5.4/6

446 reviews

5.4/6

446 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6300
585
429
318
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hiller E.4 years ago · 1 review

Alles super, nur sehr teuer!! Aber Qualität hat eben seinen Preis!! Empfehlenswert!! Top Essen, Top Service!!

"Very good"
5/6
Elena M.4 years ago · 9 reviews

Sehr schöne Ambiente und hervorragende Qualität vom Fleisch. Wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Mercedes R.4 years ago · 1 review

The Meat ist ein sehr schickes und sauberes restaurant. Am essen gibt es nichts auszusetzen. Das alles zählt aber nicht, wenn man um 20 uhr aus dem laden geschmissen wird und mit dem essen ein platz an bar gesetzt werden soll, ausserdem der service dafür grotten schlecht ist. Kunden kommen nur wieder, wenn sie sich willkommen geheissen fühlen.

"Excellent"
6/6
Alice E.4 years ago · 1 review

Fantastisches Restaurant und super freundliche Bedienung und natürlich mega leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Patricia R.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal im The Meat und waren sehr begeistert. Klar ist es kostenintensiv, aber man muss sich auch mal was gönnen. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Serhat T.4 years ago · 1 review

Eine super Location mit sehr leckeren Speisen und einer individuellen Bewirtung. Wir würden es jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Serpil A.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes, zuvorkommendes Personal. Komme gerne bald wieder 👍🏼😊

"Excellent"
6/6
Baris I.4 years ago · 1 review

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

"Average"
3/6
Maria-Christina R.4 years ago · 1 review

Eine gute Qualität aber das Preisleistungsverhältnis ist viel zu viel für die Menge des Essen. Würde nicht nochmal da essen gehen. Lieber im Steakhaus da hab ich genau die selbe Qualität und zahle weniger. Pro Person 60Euro kein Nachtisch und ein Getränk ist schon heftig.

"Excellent"
6/6
Constanze L.4 years ago · 3 reviews

Es stimmte einfach alles. Es hat viel Spaß gemacht und iches wird mein Lieblingslokal werden.

"Very good"
5/6
Sevin Y.4 years ago · 1 review

Nettes Personal,das Essen ,Fleisch war auch lecker..trotz der überteuerten Preise würde ich das Restaurant weiterempfehlen 👍

"Very good"
5/6
Huri S.4 years ago · 1 review

Unser Kellner hätte etwas motivierter sein können sonst alles super

"Very good"
5/6
Aysegül P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Nur etwas teuer gewesen.

"Excellent"
6/6
Benjamin P.4 years ago · 4 reviews

Super leckeres Fleisch und tolle Atmosphäre bei den Show-Einlagen. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Sibel B.4 years ago · 1 review

Nach Hause angekommen merkte ich schnell, dass mir das Essen nicht gut bekommen war. Ich möchte keinem was unterstellen, das Essen war lecker - ohne Frage. Aber irgendwie geht es mir nicht gut nach dem Essen, die brutalen Preise waren auch der Knüller. Naja einmal und niewieder!

"Not good "
2/6
Husam S.4 years ago · 1 review

Unfreundliche Bedienung. Groupon Kunden werden als Menschen zweiter Klasse behandelt.

"Excellent"
6/6
Aylin F.4 years ago · 1 review

Super Atmosphäre! Lecker essen! Gute Stimmung. Hier muss man essen!!!!!!

"Not good "
2/6
Hani N.4 years ago · 1 review

Essen ist gut, ist aber richtig überteuert. Muss man nicht haben.

"Excellent"
6/6
Duygu G.4 years ago · 1 review

Ich muss sagen, nach meinem zweiten Besuch, dass die Organisation sowie die zuvorkommende Bedienung echt unschlagbar sind. Ich war noch nie in einem Restaurant, wo man sich so sehr um seine Gäste kümmert bzw. so aufgeschlossen und freundlich ist. Bin begeistert. Das ganze Personal ist sehr sehr nett, es wird regelmäßig geguckt und gefragt, das Ambiente ist schön und das Essen ist unschlagbar genauso wie das Konzept des Restaurants.

"Excellent"
6/6
Torsten B.4 years ago · 1 review

Great Atmosphere and very tasty Meat - Great Overall 👍🏻

"Excellent"
6/6
Steffen K.4 years ago · 1 review

Service super, Produkte super und frisch.Sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder

"Excellent"
6/6
Mohammed R.4 years ago · 1 review

Super essen. Super Service. Alles hat gestimmt komme aufjedenfall wieder :)

"Good"
4/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Trotz Tischreservierung über 30 min Wartezeit. Ansonsten top Qualität und nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
gönül a.4 years ago · 1 review

das essen und ambiente war sehr gut die kellner waren leider verplant. wir haben etwas bekommen was wir nicht bestellt haben und am ende gabs die rechnung vom nachbartisch

"Excellent"
6/6
Theodor K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit fantastischen Fleisch und freundlichen Kellnern!

"Excellent"
6/6
Wanja M.4 years ago · 1 review

great service and people. great food, while its on the higher scale regrading pricing.

"Excellent"
6/6
Kadir A.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Sind immer gerne dort. Der Service ist der Hammer

"Very good"
5/6
Ilker S.4 years ago · 2 reviews

Atmosphäre gut, Fleisch gut, Beilagen und Dessert eher schwach. Service war durchweg positiv.

"Excellent"
6/6
Esterle N.4 years ago · 1 review

Super Service , Qualität der Speisen ist erstklassig und es war super lecker ! Dankeschön

"Excellent"
6/6
Shirli T.4 years ago · 1 review

Super Adventure and Great Food! I recommend everyone to come!

"Excellent"
6/6
Cornelia T.4 years ago · 1 review

Das beste Fleisch was wir je gegessen haben, absoluter Hammer

"Excellent"
6/6
Elke G.4 years ago · 1 review

Es war eine tolle Erfahrung und wir empfehlen das Lokal in jedem Fall weiter. Wir haben vor Ort den nächsten Besuch gebucht.

"Excellent"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 reviews

Wir waren schon öfters da und kommen garantiert wieder. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei.

"Excellent"
6/6
Ömür S.4 years ago · 3 reviews

Super Konzept, frisch und lecker Ambiente 1 A Immer wieder gerne ....

"Very good"
5/6
Brüning H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker, cooles Konzept, leider nicht geruchsneutral 😉

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich & das Essen war TipTop! Würde ich empfehlen!

"Good"
4/6
Miia L.4 years ago · 6 reviews

Die Bedienung war sehr nett; nachdem allerdings der fünfte Kollege kam und fragte, ob alles „ok“ ist, war‘s etwas nervig. Die Steaks waren so gebraten wie bestellt, allerdings eiskalt. Schade.

"Excellent"
6/6
Helin K.4 years ago · 1 review

Ein hervorragendes Restaurant. Leckeres Essen, professionelle Service Kräfte und schönes Ambiente. Alles war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Ates S.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Ein großes Lob.

"Good"
4/6
Ilona S.4 years ago · 1 review

Gutes Fleisch. War Lecker . Kann ich empfehlen . Vielen Dank .

......