Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Reviews

The Reed

Photo of restaurant The Reed in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of The Reed (431)

Read what people think about The Reed. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Reed before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Reed and book a table with confidence!

5.5/6

431 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6308
577
428
310
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Stefanie A.8 days ago · 5 reviews

Mega tolle Location und auch Mega der Weg zur Toilette war nur etwas dunkle man dachte man ist im Club .

New"Not good "
2/6
Ingo R.11 days ago · 1 review

Man sietzt jetzt nur noch im Eingangs Bereich im EG. Wie früher im 1 OG gibt es nicht mehr. Auch kein Brunch mehr, nur noch essen von der Karte. Ist nicht mehr so schön wie früher.

New"Very good"
5/6
Jens H.12 days ago · 1 review

Reservierung hatte problemlos geklappt. Nettes Personal. Leider kein Brunch mehr verfügbar. Etwas langsamer Service für Getränke. Gute Speisen.

New"Excellent"
6/6
Stefanie A.13 days ago · 5 reviews

Wir waren diesmal draußen es war aber sehr angenehm wie immer .

"Excellent"
6/6
Moritz M.23 days ago · 24 reviews

Ein sehr außergewöhnliches Restaurant. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Moritz M.25 days ago · 24 reviews

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Ich hatte einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Pat K.a month ago · 15 reviews

Ich kann verstehen warum sie immer sehr beliebt für das Wochenende Angebot. Es gibt eine riesige Auswahl von vielen kleinen Gerichte. Das heißt, dass man viel probieren und genießen kann.

"Excellent"
6/6
Sarah H.a month ago · 11 reviews

Spannendes Konzept zum Brunchen bzw. Frühstücken. Einen Tisch zu bekommen war zwar schwer, lohnt sich aber

"Good"
4/6
Hans H.a month ago · 5 reviews

Leider sehr strikte Taktumg der Reservierungen, nach einer gewissen Anzahl an Gängen ist Schicht im Schacht und man wird mehr oder weniger rausgeworfen, da die nächsten Gäste warten. Aber all in all ein cooles Konzept mit dem all you can eat als Häppchen am Tisch. Kommen bestimmt mal wieder.

"Average"
3/6
Luca N.a month ago · 1 review

Früher ein toller Ort zum Brunchen, nun leider sehr basic mit kleiner Menükarte.

"Excellent"
6/6
Joey S.2 months ago · 2 reviews

I went there when there was still an unlimited buffet. Such good value for money. Unlimited tapas and Prosecco for a fair price. I heard that they do not have this anymore. Would love to see it come back.

"Excellent"
6/6
Mitko G.2 months ago · 1 review

Lovely atmosphere, excellent food and service - we'll definitely visit again.

"Very good"
5/6
Vivienne A.2 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, wunderbarer Service und fantastisches Essen. Zwar schade, dass das Etablissement schon so früh schließt, da besonders die Lounge auch ideal für einen abendlichen Besuch wäre, aber ich verstehe ja, dass es sich um ein Brunch- und Frühstücksrestaurant handelt.

"Excellent"
6/6
P. L.2 months ago · 11 reviews

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, positiv. Jedes mal besser!

"Excellent"
6/6
P. L.2 months ago · 11 reviews

Eins meiner Lieblingsläden derzeit. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen.

"Good"
4/6
Monika H.2 months ago · 1 review

Das Konzept wurde geändert, Frühstück gibt es nun im Erdgeschoss, die - schönere - Location im OG bleibt nun Events vorbehalten. Zudem gibt es jetzt wie in anderen Cafés feste Frühstücke und kein All-You-Can-Eat mit Prosecco und einer Vielzahl von auswählbaren Einzelkomponenten mehr, etwas, das bislang für mich ein Alleinstellungsmerkmal des The Reed war. Es ist immer noch ein schönes und empfehlenswertes Frühstücksrestaurant mit nicht zu großer, aber interessanten Wahlmöglichkreiten, aber früher hat es mir besser gefallen.

"Very good"
5/6
Najat I.2 months ago · 3 reviews

Als wir bei The Reed ankamen wurden wir nach kurzer Zeit an unseren Tisch gebracht. Leider war alles relativ eng und laut. Das Essen war super und die Bedienung war gut. Das Preis-Leistung-Verhätnis ist ok.

"Good"
4/6
Stefanie M.2 months ago · 1 review

Essen und Getränke anstandslos. Wir sassen im vorderen Bereich, wo es durch die grosse Tür sehr zügig/kalt war. Da im oberen Bereich ein Fitnessstudio ist und die Kusteilnehmer in ihren Sportsachen sich am Tresen einchecken mussten, war es zu Stosszeiten sehr laut und ungemütlich. Ausstattung stylisch.

"Excellent"
6/6
Monique P.2 months ago · 14 reviews

War ein netter Abend mit guten Getränken und netter Bedienung

"Excellent"
6/6
P. L.2 months ago · 11 reviews

Unglaublich lecker. Es lohnt sich, auf jeden fall wieder! :)

"Excellent"
6/6
Carlos C.2 months ago · 8 reviews

Incredible flavors! Every dish is a well curated master piece!

"Excellent"
6/6
Claudia K.2 months ago · 1 review

Super lecker und tolles, sowie sehr freundliches Personal. Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr schön.

"Excellent"
6/6
Lukas K.2 months ago · 1 review

Der Brunch war sehr lecker und und die Atmosphäre schön :)

"Excellent"
6/6
Alba V.2 months ago · 1 review

What a delicious and wonderful place to have breakfast! Tasty food, generous quantities, good and polite service, and beautiful decoration! It was a beautiful and tasty start of the day!

"Excellent"
6/6
Anna L.3 months ago · 1 review

Very nice service and great food for a more as fair price these days!

"Excellent"
6/6
Florian S.3 months ago · 9 reviews

Wir waren zum Brunch inklusive Prosecco Flat. Das war richtig gutes Konzept. Man konnte verschiedene Gerichte a la carte bestellen und hat sie gebracht bekommen. Die vegetarische Auswahl könnte größer sein.

"Excellent"
6/6
Mirko N.3 months ago · 14 reviews

Es ist sehr laut im Restaurant. Die Auswahl an Gerichten ist groß.

"Excellent"
6/6
Palina T.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und man konnte sich gut unterhalten, da es ziemlich leise drin war. Nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Alexander G.3 months ago · 10 reviews

Super Brunch! Kann man wirklich nur empfehlen! Sehr lecker und vielseitig. Alle Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Yara C.3 months ago · 2 reviews

Amazing, recommended!😍 Definitely coming back there. The Decoration is amazing

"Excellent"
6/6
Yara C.3 months ago · 2 reviews

The vibes and the food are amazing! so sad that there's no more open buffet brunch bar.

"Average"
3/6
Anna B.3 months ago · 1 review

extrem langsame bedienung, und vergessliche dazu! Essen ok, im ganzen- reed hat echt nachgelassen:(

"Very good"
5/6
Benjamin H.4 months ago · 4 reviews

Tolles Ambiente leckeres Essen, gute Stimmung, freundliches Personal und Getränke und Essen waren hervorragend

"Excellent"
6/6
Christine C.5 months ago · 3 reviews

Love this place!! The food isn't the best, but it's nice to try a variety of little tapas, and the unlimited frizzante is amazing! Great DJ and vibe, overall a fun time.

"Excellent"
6/6
Olga P.7 months ago · 15 reviews

great as always: food, atmosphere, service. Happy to come back every time

"Good"
4/6
Julian S.7 months ago · 2 reviews

Great visit - I would love for the brunch to come back.

"Excellent"
6/6
Alexander G.8 months ago · 10 reviews

Tolles Erlebnis mit sehr schönem Ambiente! Die Atmosphäre war sehr angenehm und alles hat super lecker geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Alexander G.8 months ago · 10 reviews

Sehr tolles Ambiente! Sehr fancy! Die Prosecco-Flat war der Hit und alles hat sehr sehr lecker geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Melanie W.9 months ago · 1 review

Ich war denn das fünfte Mal dort und es ist immer wieder ein Erlebnis. Leider war dieses Mal das letzte mal. Am 30. Oktober 2023 gibt es leider keinen Brunch mehr. Aber danke The Reed für die tollen Momente.

"Very good"
5/6
Kathrin R.9 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen aufmerksamen Service, das Ambiente ist einzigartig, das Essen hervorragend. Die Musik war uns persönlich viel zu laut, da es die Unterhaltung am Tisch erschwerte und ganz besonders direkt an bzw. unter den Lautsprechern zu sitzen, ist auf die Zeit des Brunches verteilt, stresstreibend.

"Average"
3/6
Lara K.9 months ago · 1 review

Zeit viel zu kurz, Preis Leistung passt nicht. hype unberechtigt. Kenne viel bessere Orte zum Brunchen.

"Excellent"
6/6
Tina E.9 months ago · 1 review

Super leckeres Essen in toller Location. Leider das letzte Wochenende mit Brunch - schade.

"Excellent"
6/6
Josephine W.9 months ago · 5 reviews

Immer wieder toll, super lecker und einfach eine geile Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Josephine W.9 months ago · 5 reviews

Einfach lecker und sehr schöne Location! Kommen immer wieder gerne her

"Excellent"
6/6
Aljona A.9 months ago · 1 review

Sehr leckerer Brunch im super schönem Ambiente :) Prosecco Flat dabei ist toll!

"Very good"
5/6
Uwe S.9 months ago · 1 review

Die Bedienung am Tisch mit den Schälchen hat uns besser gefallen. Kleine Schildchen, auf denen die Speisen vermerkt sind, wären nett. Teilweise konnte man nur durch probieren herausfinden, was der Inhalt in den Schüsseln war.

"Excellent"
6/6
Chantal L.9 months ago · 1 review

Wir waren mit allem mehr als zufrieden und kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Dominique K.9 months ago · 1 review

Das Konzept mit den Tapas hat uns besser gefallen.😊 Dadurch habt ihr euch noch mehr von anderen Lokalen mit Frühstücksbuffet abgehoben.

"Good"
4/6
Nancy S.9 months ago · 1 review

super Auswahl an Getränken und Speisen. Service und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl dass man keinen Wert mehr auf den Brunch legt.

"Excellent"
6/6
Fares S.9 months ago · 1 review

As always, nice people and nice food, will always recommend!

...
Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €4.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.