Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Reviews

The Reed

Photo of restaurant The Reed in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of The Reed (416)

Read what people think about The Reed. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Reed before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Reed and book a table with confidence!

5.5/6

416 reviews

5.5/6

416 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6298
575
427
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tetyana N.4 years ago · 3 reviews

Wie immer war alles sehr lecker, komme immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elisaveta A.4 years ago · 2 reviews

I was pleasantly surprised by the food and the service at the Reed. They served us a complimentary bread basket with different spreads to start and a bottle of Prosecco on the house. The food was delicious and well portioned. We had a lovely evening overall.

"Very good"
5/6
Franziska B.4 years ago · 2 reviews

Tolle Location, super leckeres Essen, coole Atmosphäre mit guter Musik vom DJ und nette Kellner :-) Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Adrienne R.4 years ago · 1 review

tolle Auswahl beim Buffet, leckerer rosé, gute Musik, mega Location!

"Excellent"
6/6
Maria H.4 years ago · 10 reviews

Sehr, sehr tolles Brunch Buffet am Sonntag. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Top essen, tolles Ambiente, DJ könnte man sich gerne sparen

"Excellent"
6/6
Sabrina Z.4 years ago · 1 review

Toller Service...mega leckeres Buffet und die DJn war klasse...hat sogar Happy birthday für meinen Mann eingespielt...Ambiente ist sehr hochwertig und schön...trotz voller Besetzung nicht zu überlagert. DANKE AN DAS THE REED TEAM

"Excellent"
6/6
Saša K.4 years ago · 2 reviews

Perfekt! Kann man nicht anders sagen. Ein gelungenes Geburtstagsessen <3

"Excellent"
6/6
Alen C.4 years ago · 1 review

Lecker essen, gute Drinks, noch bessere Gespräche. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Natascha K.4 years ago · 3 reviews

Alles wie immer gut. Super location. Jederzeit Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen! Immer wieder gerne 😊

"Excellent"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Wie immer: Exzellent! Super Location, Service und Essen. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Maxi N.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente mit leckerem Essen. Hier bekommt man Klasse statt Masse. Find ich super.

"Very good"
5/6
Juliane B.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, etwas eng an den Tischen, Musik zu laut.

"Excellent"
6/6
Petrus G.4 years ago · 2 reviews

Perfect place for a dinner, bass of the music from the gym next door is a bit annoying while you eat however...

"Excellent"
6/6
Monika Z.4 years ago · 3 reviews

Megaaaa,tolles Ambiente,gutes Essen, DJ hat perfekt aufgelegt und der Service ist top.

"Excellent"
6/6
Jasmin O.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolle Location. Nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sophie H.4 years ago · 12 reviews

Perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder, für den Preis unschlagbar, tolles Essen, wunderschöner Laden! Hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Sascha R.4 years ago · 2 reviews

Super Service tolles Ambiente. Zentral gelegen mit absolutem Wohlfühl Faktor.

"Excellent"
6/6
Simon S.4 years ago · 1 review

Alles super, kommen gern wieder. Inneneinrichtung sehr schön, sehr gute Musikauswahl .👍🏻😊😁

"Very good"
5/6
Anastasia K.4 years ago · 1 review

Frühstück war echt lecker und schön serviert. Die Bedienung hat etwas lange gedauert und Menüs waren nicht genug da. Und! Es hab Orangen Saft mit Schaumwein außer Haus.

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 8 reviews

Super Location, nettes Personal und super essen! Lohnt sich immer wieder hier brunchen zu gehen

"Excellent"
6/6
Sina C.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, nette Bedienung und leckeres abwechslungsreiches qualitativ sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Vielfältigs Angebot an warmen und kalten Speisen, schönes, modernes Ambiente mit chilliger DJ Musik. Wir werden uns wiedersehen 👍

"Excellent"
6/6
Victorela N.4 years ago · 1 review

Great place, great people and good music !!! :)) We will come again !!

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Personal - super essen in toller Location ! Kann ich nur jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 review

Wonderful! The best brunch in Berlin, definitely! Just make a reservation three weeks before.

"Excellent"
6/6
Madline W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen sonntagsbrunch. Eine reservierung ist zu empfehlen, weil so einife berliner* innenn unt touris hier zum leckeren brunch Buffet einkehren. Die innenausstattung ist super stylisch und dabei eine gemütliche Umgebung mit groovieger musik vom live dj.

"Excellent"
6/6
Kati K.4 years ago · 1 review

Es hat uns super gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Francesca M.4 years ago · 1 review

The value for money of the food is really great

"Good"
4/6
Klaus I.4 years ago · 1 review

Essen und Location sind super, auch das Konzept mit der Selbstbedienung passt. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand empfängt und mir das ganz kurz erklärt, weil ich einen Tisch reserviert hatte. Stattdessen musste ich mich erstmal anstellen, um überhaupt mit jemandem sprechen zu können und wurde dann auch noch behandelt als wäre ich etwas dumm. Nur weil ich gefragt habe, wie und wo ich das Essen bestellen darf.

"Very good"
5/6
Theresa S.4 years ago · 1 review

Alles super Nur Service für Getränke war anfangs schleppend, später ging es

"Good"
4/6
Patrick H.4 years ago · 1 review

Ich werde wieder hingehen. Allerdings nicht wenn ich mich beim Essen unterhalten möchte. Die Musik war viel zu laut.

"Very good"
5/6
Maike H.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Eine wirklich tolle Location, die wir auf jeden Fall wieder sehen werden!

"Good"
4/6
Wietse H.4 years ago · 1 review

Das Essen hat leider nicht so gut geschmeckt, aber ansonsten war alles gut! Vielleicht hatten wir Pech, werden es einfach nochmal probieren.

"Excellent"
6/6
Aracely E.4 years ago · 1 review

The food is really good for the price value! The environment and music give the restaurant a nice vibe. Waiters are kind and service overall is good.

"Excellent"
6/6
Giorgia F.4 years ago · 1 review

Amazing food, very nice atmosphere and great quality/price ratio! Recommended

"Not good "
2/6
Tayfun W.4 years ago · 1 review

Nachdem ich sowohl beim Lunch und Brunch mehrfach gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich gestern Abend leider sehr enttäuscht. Entenbrust war lauwarm und zäh. Der einzige Bestandteil des Gerichts mit Geschmack war die Soße. Der Service leider ebenfalls schwach: Auf Rückfrage zum Themenabend gab es lediglich eine patzige Antwort. Zum vorab gereichten Brot gab es keine Teller, sodass zum Hauptgang der Tisch dann bereits voller Krümel war.

"Very good"
5/6
Monique S.4 years ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend mit sehr guter Begleitung von der Bedienung (Franzi). Ein tolles, mal anderes Erlebnis . Danke! #Franzi for President ;-)

......