Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
The Station
The Station Reviews

The Station

International, Burgers, Steak

Dishes priced around15€

Photo of restaurant The Station in Quettingen, Leverkusen
The Station is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Station (124)

Read what people think about The Station. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Station before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Station and book a table with confidence!

4.7/6

124 reviews

4.7/6

124 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
652
530
416
310
211
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela B.2 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall bald wieder😃

"Excellent"
6/6
Ralf-Michael B.2 years ago · 8 reviews

Sehr schönes, in der Bahnstadt Opladen gelegenes, Restaurant. Köstliches Essen mit saisonalen Gerichten auf der Speisekarte. Sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Laura S.2 years ago · 12 reviews

Essen war lecker, jedoch etwas längere Wartezeit. Der Burger war sehr gut, die Portion auch sehr ausreichend. Sehr viele Beilagen-Fritten.

"Very good"
5/6
Laura S.3 years ago · 12 reviews

War wie immer lecker, jedoch haben wir etwas länger auf das Essen gewartet

"Average"
3/6
Katrin G.3 years ago · 3 reviews

Bedienung lies lange auf sich warten. Es wurden teilweise Bestellungen von Gästen entgegengenommen, die nach uns kamen. Essen war ok.

"Good"
4/6
Philip G.3 years ago · 6 reviews

Wir waren an einem der ersten Tage nach dem örtlichen Lockdown dort. Der Service und die Auswahl an Gerichten lies leider etwas zu wünschen übrig. Dennoch war das Essen recht lecker und wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder und probieren uns durch die größere Karte

"Good"
4/6
Anita M.3 years ago · 2 reviews

It took a while before we got asked what we wanted to drink/eat. also there was only one server outside who was taking up orders, the rest was just there to bring things around. The food was very tasty though, and the server was friendly to us. it just took a bit long.

"Average"
3/6
Rebekka Q.3 years ago · 3 reviews

Leider nicht so gut, wie erhofft. Die Abstände zwischen den Tischen auf der Terrasse waren alles andere als Corona-konform

"Very good"
5/6
Ruediger S.3 years ago · 1 review

Tolle Location, schneller und guter Service, leckeres Essen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Michaela B.3 years ago · 7 reviews

Es war wieder schön dort zu sein, Service war 👍

"Excellent"
6/6
Michaela B.3 years ago · 7 reviews

Wie immer sind wir sehr zufrieden, es war wieder sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Petra S.3 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr lecker - sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra S.3 years ago · 3 reviews

Ein echtes Erlebnis - sooo lecker! Wir sehen uns wieder!

"Awful"
1/6
Stefanie D.4 years ago · 7 reviews

Leider sehr enttäuscht! Es fing schon mit der Begrüßung an bzw. fehlte diese. Die fehlende Kommunikation von Seiten des Personals sollte sich durch den ganzen Abend ziehen. Die Einrichtung im The Station ist sehr schön, kann aber unseren Besuch leider nicht genug aufwerten.... Wir waren zu dritt und bestellten nur jeweils ein Hauptgericht. Auf dieses mussten Wir über eine Stunde warten. Nicht einmal Brot, Oliven o.ä. gab es wenigstens zwischendurch zur Überbrückung (was ja schon generell überall fast gängig ist). Beim Versuch, bereits nach 45 min einmal nachzuhaken, scheiterte es jedoch daran, dass „unsere“ Kellnerin nie zu uns an den Tisch kam. Unsere Kritik/Nachfrage nach 60 min, wann denn das Essen käme, wurde eher schlecht aufgenommen und sogar damit gedankt, dass das Essen später sogar auf den Tisch „geknallt“ wurde. Geschmacklich war es nicht bei allen von uns überzeugend, aber auch auf diesen Hinweis wurde nicht weiter eingegangen. Die Bezahlung durfte dann jemand völlig anderes vornehmen, „unsere“ Kellnerin konnte somit auch unserer letzten Verwunderung darüber, dass es keinerlei Entschädigung für uns gab, entgehen. Leider war das unser einziger Besuch in diesem Restaurant. Was sehr schade ist, da es in Leverkusen ja doch nur ein überschaubares Angebot an Gastronomien gibt. Wenn man sich mal die Antworten der Inhaber auf negative Kritik bei Google durchliest, steht fest, dass diese null kritikfähig sind und jegliche Geschehnisse auf den Gast/die Gäste abschieben. Sehr unprofessionell!

"Very good"
5/6
Monika K.4 years ago · 1 review

Wir sind jedes mal total begeistert über die mega freundlichen Mitarbeiter, tolle Beratung in jeder Hinsicht.Die Karte lässt keine Wünsche offen, sogar an Vegetarier und Veganer wurde gedacht. Perfekt!!!! Die gemütliche Atmosphäre läd zum Verweilen ein. Wir kommen immer wieder gerne ins "The Station ".

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 review

lecker lecker lecker und tolle Atmosphäre ...komme wieder...ganz bestimmt! ein Gewinn für die Bahnstadt

"Excellent"
6/6
Michaela B.4 years ago · 7 reviews

Sehr lecker, tolles Ambiente und nette Bedienung. Wir waren nicht das erste und letzte mal da👍😃

"Excellent"
6/6
Marcel F.4 years ago · 1 review

Hammer Location - super Service - leckeres Essen & tolles Ambiente...bis zum nächsten Mal 😉

"Excellent"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

Sehr nette und kompetente Beratung und Bedienung sehr leckeres Essen tolles Fleisch, wir kommen devinit wieder

"Average"
3/6
Anne C.4 years ago · 1 review

Obwohl mehrere Tage im Voraus reserviert mit dem Wunsch draußen sitzen zu wollen, wurden wir nach drinnen verfrachtet. Außerdem haben wir mehr als 90 Minuten auf unser Essen warten müssen. Obwohl es uns gut geschmeckt hat, werden wir uns so bald hier nicht mehr blicken lassen.....

"Very good"
5/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Wir haben draußen in gemütlicher Atmosphäre gesessen. Die Rippchen waren gut und das Personal sehr nett. Ein wenig Brot und Saucen wären schön gewesen oder ein Absacker zum Ende hin, wie man es aus anderen Restaurants kennt. Alles in allem aber gute und nette Location. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Rolf O.4 years ago · 2 reviews

Sassen direkt unter dem Lautsprecher. Bitte um Reduzierung der Lautstärke wurde so kommentiert: " Darf ich nicht" Der Grund dafür nicht war leider nicht zu erfahren. Setzten uns daher draußen hin. Wartezeit für unsere 4 Gerichte u. E. für ein halb bestztes Lokal recht lang. Essen war zudem nicht ausreichend warm. Es kühlte zudem draussen recht schnell ab. Also aß man grossteil der Mahlzeit fast kalt. Damit ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht, zu teuer.

"Not good "
2/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Draußen unbequeme Stühle ,kein schönes Ambiente!Im Gegensatz zu drinnen!Essen schlimm altes trockenes Brot alter Salat !Service bemüht aber dauert zu lange keine Nachfrage!

"Good"
4/6
Daniel L.4 years ago · 1 review

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Auf der Terasse haben wir sehr schön gesessen. Was uns nicht so gut gefallen hat es fehlt ein Schild für das WC und das abschließen der Tische und Stühle um 23 Uhr. Das war auch der Grund warum wir dann gegangen sind.

"Good"
4/6
Claudio C.4 years ago · 18 reviews

Alles super... freundliches personal... essen lecker... die toilettr sind sauber... parkplatz möglichkeit gut. Sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Antje B.4 years ago · 1 review

Salzige Preise, aber tolle Location und sehr leckeres Essen! Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Tolle Location mit geschmackvoller Einrichtung. Passt klasse in die Bahnstadt. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat wunderbar geschmeckt. Vielfältige Auswahl. Ich komme gerne nochmal wieder.

"Very good"
5/6
Tanita L.4 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war großartig und die Inneneinrichtung ist sehr schön. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und kompetent.

"Good"
4/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung und leckeres Essen, nur die Portionen sind zu groß

"Excellent"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, schönes Ambiente und freundlich! Kommen sehr bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra T.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und sehr guter freundlicher & aufmerksamer Service

"Not good "
2/6
thomas p.4 years ago · 2 reviews

Über 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. 6 essen wurden nicht zusammen serviert sondern über 15 Minuten verteilt. Enttäuschend.

"Very good"
5/6
Ilona B.4 years ago · 1 review

Es hat etwas länger gedauert bis das Essen serviert wurde. Das lag aber wohl-wie wir erfuhren- daran, dass nur 1 Koch anstatt wie sonst 2 , in der Küche stand.Bedienung überaus freundlich, Essen sehr sehr gut. Waren nicht das letzte mal dort!

"Very good"
5/6
Nils W.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nette, aufmerksame Bediehnung. Große Portionen. Leider war das Burgerfleisch ein wenig trocken.

"Very good"
5/6
Judith S.4 years ago · 1 review

#Restart Gastro. Geht aus, damit wir weiterhin eine vielfältige Gastroszene haben.

"Good"
4/6
Berit T.4 years ago · 1 review

Alles war ok. Nur Pflanzen haben draußen gefehlt, war zu kahl.

"Not good "
2/6
Gunther B.4 years ago · 1 review

Die Filetsteaks meiner Tocher waren super. Die Rumpsteaks meiner Frau und meins kamen einer verunglimpfung sehr nahe. Wir wollten es Medium gebratenen haben und bekamen es Rare. Ich war im Februat schon einmal im Station essen. Da waren die Pumpsteaks super. Ich werde zu diesen Preisen und die dafür gebotene Leistung nicht mehr dort Essen gehen.

"Not good "
2/6
Bernhard R.4 years ago · 1 review

Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Menge ist nicht gleich Qualität...

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedingungen! Wir kommen aufjedenfall wieder!