Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
The Station
The Station Reviews

The Station

International, Burgers, Steak

Dishes priced around15€

Photo of restaurant The Station in Quettingen, Leverkusen
The Station is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Station (126)

Read what people think about The Station. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Station before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Station and book a table with confidence!

4.7/6

126 reviews

4.7/6

126 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
530
416
310
211
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Bernhard R.4 years ago · 1 review

Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Menge ist nicht gleich Qualität...

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedingungen! Wir kommen aufjedenfall wieder!

"Average"
3/6
Petra A.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist schön, die Bedienung sehr nett aber noch unerfahren, das Essen nicht so toll. Salat kam ohne Dressing (musste nachgeordert werden), der gute Zander war übertüncht von der Senfkruste, Pommes hart, bei den Kalbsrippchen war die dünne Haut nicht entfernt, was das Essen schwieriger gestaltet, sehr viel und klebrige Marinade. Wäre das Essen lecker gewesen, wäre der Preis ok.

"Good"
4/6
Verena F.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Obwohl wir als Familie zeitverzögert aus Termingründen verhindert im Abstand von 40 Minuten unser Essen bestellen mussten, haben wir alles zusammen auf den Tisch bekommen. Vielen Dank dem ganzen Team. Wir kommen wieder. Super Location mit toller Musik

"Excellent"
6/6
Janina S.4 years ago · 1 review

Super service und gutes essen🤍 eine super stylische Location, genau sowas hat Leverkusen gefehlt..

"Good"
4/6
Ina S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Cocktails. Man hätte durchaus mehr Geld mit unserem Tisch machen können wenn man öfters nach Getränkewünschen gefragt hätte.

"Excellent"
6/6
Stephen S.4 years ago · 1 review

Super Restaurant. Burgers, Steaks, Sweet Potato Fries and More. Great addition to Opladen Bahnstadt.

"Excellent"
6/6
Emma Emilia J.4 years ago · 6 reviews

Sehr schöner Besuch mit leckerem Essen. Manche Portionen waren kleiner als vorher aber das passt fast besser.

"Not good "
2/6
Susanne A.4 years ago · 3 reviews

Unfreundlich und unflexibel bei der Tischbesetzung im Aussenbereich. Wir konnten für draussen vorab nicht reservieren, weil dies grundsätzlich nicht möglich sei. Als wir hinkommen sind draussen die Hälfte aller Plätze frei. Wir dürfen uns nicht hinsetzen, weil die Plätze reserviert seien. Wir sind in ei anderes Lokal gefahren.

"Excellent"
6/6
Claudio C.4 years ago · 18 reviews

Sehr zufrieden. Ambiente super. Nettes personal. Das essen voll lecker. Preis ok. Wieder gerne.

"Good"
4/6
Vrony S.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit Außengastronomie. Speisen (Hamburger) waren gut, große Portionen. Speisekarte ist nicht sehr groß, aber jeder kann etwas finden. Personal war freundlich und schnell. Alles in allem ein sehr netter Abend.

"Good"
4/6
Lothar D.4 years ago · 1 review

Die Servicekraft war freundlich aber unerfahren. Sie konnte keine Auskunft zum Wein geben. Meine Frau hat Spargel mit Serranoschinken bestellt und mit Kochschinken bekommen. Wir haben das so akzeptiert. Ob der Fehler bei der Servicekraft oder in der Küche lag, wissen wir nicht. Sonst wäre auch eine bessere Bewertung möglich gewesen.

"Excellent"
6/6
Kai J.4 years ago · 1 review

Wir sind jeden 2. Abend dort es ist immer gutes Essen und nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 review

Ein echt toller Laden in Leverkusen! Super lecker das Essen und sehr sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder👍👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Super Location, mega leckeres Essen & Cocktails, die 1A Bedienung & Service von Nina hat den Abend für uns perfekt gemacht. Auch nicht zu vergessen, wie toll auf unseren veganen Essenswunsch eingegangen wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir müssen ja noch die schöne Terasse ausprobieren. ☀️🍽🍸😃

"Good"
4/6
Rolf O.4 years ago · 2 reviews

Es hat einfach alles gut gepasst. Werde Lokal auf jeden Fall nochmals aufsuchen

"Very good"
5/6
Günter W.4 years ago · 6 reviews

Inzwischen ein, noch nicht ganz fertiger, Aussenbereich. Schön zum Sitzen. Nette Und schnelle Bedingungen. Ambiente insgesamt gelungen.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, Service perfekt, jetzt auch mit Terrasse... wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lea S.4 years ago · 1 review

Die Lage des Restaurant ist natürlich super und wird die kommenden Jahre noch viel Andrang verzeichnen können. Das Essen war fantastisch. Ebenso die Bedienungen. Wir werden ab sofort Stammgäste! ;) Endlich mal ein Restaurant in Leverkusen das wirklich gutes Essen, chillige House Musik und ein modernes Ambiente verspricht. Einfach nur zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Anja G.4 years ago · 3 reviews

Die Musik war etwas laut, alles andere super! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Angelika F.4 years ago · 2 reviews

Leider achtet der Service zu wenig darauf, wenn die Gläser leer sind, sie könnten mal öfter danach schauen.

"Excellent"
6/6
Laura P.4 years ago · 1 review

Essen war top, Personal sehr freundlich, ansprechendes Ambiente. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lothar H.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, toller Service und entspannter aber konsequenter Umgang mit den Corona-Regeln. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 7 reviews

Sehr leckere Salate und Burger. Die Gin Auswahl ist auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Andreas O.4 years ago · 1 review

Gesamteindruck sehr gut; je voller es wurde, desto mehr stieg die Lautstärke, was wohl dem Baumaterial geschuldet ist. Service und Speisen hervorragend :)

"Not good "
2/6
Birgit K.4 years ago · 5 reviews

Es war mein vierter Besuch seit Eröffnung. Leider ist immer noch die Qualität des Essens und Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht stimmig. Ich werde diese Location nicht mehr mit Freunden ansteuern, die zu Besuch extra nach Leverkusen kommen und sich auf ein gutes Essen freuen. Getränke sind zu teuer, ein 0,2 Rotwein für fast 7 Euro ist nicht angemessen. Ambiente schön, Service nett, aber als Restaurant nunmehr leider keine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Soweit war alles ok. Nur der BBQ Burger hätte mehr BBQ Sauce vertragen

"Excellent"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter Abend, leckeres Essen und sehr geschmackvolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Helga K.4 years ago · 1 review

Sehr ansprechendes Ambiente. Sehr freundliches Service-Personal, Essen war super. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort. Mit den Parkplätzen war es nicht so optimal, aber das liegt wohl an den derzeitige Baustellen.

"Very good"
5/6
Guido N.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen angenehmen Abend, mit hervorragendem Essen und Trinken +aufmerksamen Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Hannelore N.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Top-Service, Essen super. Wir kommen wieder. :)

"Excellent"
6/6
Sabrina P.4 years ago · 1 review

Die Räumlichkeiten waren modern und gemütlich eingerichtet, sodass man gerne länger blieb. Die Speisekarte war überschaubar, was ich absolut positiv bewerte. Offenbar hatte man sich auf das beschränkt, was man gut kann, denn alle zehn Personen waren mit dem Essen sehr zufrieden. Allein das Dessert Death by chocolate zerkrümelte recht schnell und hätte etwas saftiger sein können.

"Very good"
5/6
Norbert S.4 years ago · 1 review

👍 Gerne wieder. Netter und freundlicher Service. Essen sehr lecker

"Very good"
5/6
Birgit M.4 years ago · 1 review

Das Essen ist von guter Qualität,der Wein jedoch etwas zu teuer. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Weiter so

"Excellent"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Philip M.4 years ago · 1 review

Super Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir werden „The Station“ auf jeden Fall noch einmal besuchen.

"Good"
4/6
Kim L.4 years ago · 1 review

Guter und netter Service, sehr sehr hübsche Einrichtung, leckeres Essen

"Very good"
5/6
Elisa B.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker! Schöne Location. Nettes Personal. Etwas teuer, allerdings auch eine gute Lage mitten in der Bahnstadt.

"Excellent"
6/6
Franziska T.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Tolle Bedienung, sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne