Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tian Fu
Tian Fu Reviews

Tian Fu

Asian, Chinese

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Tian Fu in Wilmersdorf, Berlin
Tian Fu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tian Fu (14)

Read what people think about Tian Fu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tian Fu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tian Fu and book a table with confidence!

6/6

14 reviews

6/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
614
5
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top - beste Chinese in Berlin. Super Essen!! Immer wieder ein tolles Erlebnis. Qualität ist hervorragend und man ist immer satt. preis und Leistung stimmen!

"Excellent"
6/6
Steffen S.6 years ago · 2 reviews

Es war super! Ich werde definitiv wieder hin gehen, wenn ich in Berlin bin! Tolles Essen und klasse Service für authentische chinesische Küche zu ordentlichen Preisen

"Excellent"
6/6
Annet-Mugin K.6 years ago · 5 reviews

Das Restaurant wurde offenbar renoviert und ist in noch schöner. Sehr viel heller und freundlicher. Die Bedienung war schnell und auch sehr freundlich und die Gerichte waren super lecker. Danke!

"Excellent"
6/6
Claudia W.6 years ago · 1 review

Das Essen war köstlich, typisch chinesisch,, die Bedienung freundlich, nette Beratung und es ging sehr schnell. Nur zu empfehlen! Wir kommen immer sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service Essen alles bestens werden ihr Restaurant wieder besuchen, auch die Reservierung des Tisches war i.O. Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend werden ihr Restaurant bei unseren Bekannten weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind schon öfter im Tian Du gewesen: sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Wir waren mit kleinem Kind dort, problemfrei und es gibt sogar einen Wickeltisch :).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Sichuan Küche, gute Auswahl. Es gibt auch weniger scharfe Gerichte. Leckere Dumplings. Viele Dinge, die wir aus China kennen. Sehr freundliche und kinderliebe Bedienung. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Original Sichuan Küche, jede Speise war ein Treffer. Das Essen war ja sooo lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder, Tischreservierung hat auch gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Tolle authentische Küche! Reservierung zu empfehlen! Best Chinese in town! Große Auswahl an Vorspeisen - kalt und warm! Klasse Dumplings! Stammkunde seit Jahren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Meinung nach eins der besten Restaurants Berlins dieser Art! Geschmacklich einfach unbeschreiblich und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt 100%ig! Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gelungener Besuch: das Essen hervorragend, die Atmosphäre sehr angenehm und eine ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung. Ich kann das Restaurant nur sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker und sehr gut. Gute Service und gut Speisen. Einfach reservieren. Das Preise sind auch nicht so hoch. Alles gut über meine Erfahrung im diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Original chinesisches Essen mit echter Szechuan-Schärfe in der Hauptstadt. Tian Fu ist seit langer Zeit unser Lieblingsrestaurant für chinesische Küche. Und wir waren schon oft in China und Taiwan.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein absoluter Favorit in Sachen chinesischen Klassikern. Hauptsächlich im Vordergrund stehen bei mir die Dim sum. Aber auch alles andere von der Karte ist zu empfehlen. Bestenfalls wird ein Tisch bestellt, weil vor allem abends schnell mal alle Tische besetzt sind.