Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Fürstenfeldbruck
Fürstenfeldbruck
Tobu Asian Restaurant
Tobu Asian Restaurant Reviews

Tobu Asian Restaurant

Asian, Thai, Vietnamese, Sushi

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Tobu Asian Restaurant in Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Tobu Asian Restaurant (98)

Read what people think about Tobu Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tobu Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tobu Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

98 reviews

5.3/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
533
46
37
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alessia K.15 minutes ago · 1 review

Das Essen ist immer frisch, lecker und geschmackvoll gemacht. Man kann es genießen.

New"Average"
3/6
Brigitta M.a day ago · 1 review

Wir mussten 20 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten und bekamen das Essen 1 Stunde später

New"Excellent"
6/6
Ric U.6 days ago · 1 review

Tolles leckeres Essen!!! Super nettes Personal und auch faire Preise

New"Average"
3/6
Zehra K.8 days ago · 1 review

Ich finde das Restaurant allgemein sehr schön auch die Stimmung ist toll,jedoch mussten wir etwas lange für das essen warten. Außerdem hatten wir eine Reservierung für 20:00 Uhr gehabt, mussten jedoch warten bis Tische frei waren. Sonst schmeckt das Essen dort sehr lecker😊

New"Excellent"
6/6
Janett W.12 days ago · 1 review

Frische Zutaten und sehr gut angerichtet Freuen uns auf den nächsten Besuch

New"Excellent"
6/6
Julia G.13 days ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung und super angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder!

New"Very good"
5/6
Manuela s.14 days ago · 1 review

Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Die gebackenen Garnelen waren besonders lecker, sehr knusprig

"Excellent"
6/6
Franziska S.16 days ago · 1 review

Es war wieder super lecker. 🤤 Super, freundliches Personal. 😃 Preisleistung Top. 👍🏼

"Excellent"
6/6
Sandra H.17 days ago · 1 review

Hervorragendes Sushi in der Altstadt von Fürstenfeldbruck; uneingeschränkt empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Average"
3/6
Nadin S.18 days ago · 1 review

Das Essen war großartig. Die Bedienung könnte freundlicher sein!!! N

"Excellent"
6/6
Stefan L.18 days ago · 1 review

Wir waren heute das erste mal hier, und bestimmt nicht das letzte mal! Super lecker!

"Excellent"
6/6
Florian A.18 days ago · 1 review

Super Restaurant, alles war wirklich bis in kleinste Detail Perfekt

"Excellent"
6/6
Karin P.19 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr schönes Lokal & sehr freundliches Personal - einfach super!!

"Very good"
5/6
Dulina E.19 days ago · 1 review

Super essen und tolle Stimmung. Essen mit Show-Effekt. Kann ich empfehlen.

"Average"
3/6
Andrea R.20 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, Bedienungen machten gestressten Eindruck und waren etwas unfreundlich. Ambiente schön, aber so laut, dass man sich an einem 6er Tisch kaum unterhalten kann.

"Good"
4/6
Doris L.22 days ago · 1 review

Sehr Leckeres Essen, aber leider sehr laut im Lokal, unterhalten war schwierig

"Very good"
5/6
Maya F.23 days ago · 1 review

Alles top! Hat sehr gut geschmeckt und der service war nett

"Very good"
5/6
Thomas S.24 days ago · 2 reviews

Wir waren auch diesmal, wie so oft, sehr zufrieden mit dem leckeren Essen, Ambiente, Service, einfach allem. Hab nur eine kleine Anmerkung, die Speisekarte betreffend. Die waren schon sehr vergriffen und flätterig, sprich da könnten neue angeschafft werden. Aber ansonsten alles Super

"Excellent"
6/6
Andrea Z.24 days ago · 1 review

Das Essen und der nette Service ist wunderbar!! Ich liebe das Thai Curry Lachs!! Aus Erfahrung ist alles Spitze!!!

"Excellent"
6/6
Sven L.24 days ago · 1 review

Immer wieder sehr gutes Essen, leider etwas laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Petar K.25 days ago · 1 review

Alles war Top!!!Essen war super lecker, Personal sehr freundlich....immer wieder und gerne!

"Excellent"
6/6
Bianca H.25 days ago · 1 review

Nette Atmosphäre- hervorragendes Essen - zuvorkommender Service! Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Julia W.a month ago · 1 review

Essen und Service toll. Die Speisekarte sollte dringend neu gemacht werden, ist total zerrissen und fühlt sich „schmuddelig“ an.

"Excellent"
6/6
Thomas B.a month ago · 2 reviews

Das essen war sehr lecker und der Service war auch super. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Eva W.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant mit gutem Service, haben wir immer wieder gerne besucht!

"Excellent"
6/6
Niclas H.a month ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Romed L.a month ago · 1 review

Very tasty food in s nice atmosphere. We ordered quite often from here already and liked it every time

"Excellent"
6/6
Rosalia Maria S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen , sehr schönes Ambiente ! Bedienung war auch ok .

"Good"
4/6
Monika M.a month ago · 1 review

Leckeres Essen und Cocktails, Personal leider etwas gleichgültig, könnten freundlicher sein.

"Very good"
5/6
Melanie F.a month ago · 1 review

Hallo, wir fanden es sehr lecker. Es war viel los, aber die Wartezeit fürs Essen war ok. Wir haben Sushi zur Vorspeise gegessen und dann ein Thai Curry, weil wir uns nicht entscheiden konnten ;) Das Tobu ist ein sehr nettes kleines Restaurant! Ich finde es super, dass man dort beides bekommt, Sushi und Thailändische Gerichte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Alina D.a month ago · 1 review

Ich komme immer wieder gerne hier. Ich habe jedesmal gut gegessen. Schöne Ambiente. Nur die Tische direkt am Eingang sind nicht so günstig denn immer wieder Leute reinkommen um Bestellung abzuholen und das stört ein wenig.

"Excellent"
6/6
Tanja H.a month ago · 1 review

Sehr lecker, schön angerichtet, Preise voll in Ordnung. Kommen bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea O.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr guter Service . Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Diana C.a month ago · 1 review

Essen war super und es kam auch schnell. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt, obwohl man grad kaum fertig war, fand ich etwas unpassend

"Very good"
5/6
Sabine D.a month ago · 1 review

Essen und Service immer wieder top. Nur ist es extrem laut. Diesmal hatten wir auch das Pech, dass neben uns ein Zweiertisch mit "Sirenen-Stimme" war. Jedoch in Bezug auf das Essen eine unbedingte Empfehlung. Kein Asia "von der Stange" Essen, sondern wirklich wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Christine A.a month ago · 1 review

Es gab sehr gute Sushi, wir waren alle sehr zufrieden!!

"Very good"
5/6
Anja S.a month ago · 1 review

Super lecker, sehr netter Service alles prima. Ich werde wieder kommen

"Average"
3/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen super , Speisekarte sehr schmuddelig und abgefetzt. Toiletten nicht sehr sauber . Es fliegen viele kleine Fliegen durch das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Bernine P.a month ago · 2 reviews

Food as good as always, sometimes it can be a little noisy.

"Average"
3/6
Verena K.2 months ago · 1 review

Leider war der Service richtig schlecht. Wenn man nochmal Reis nachhaben möchte, muss man diesen teuer bezahlen.