Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Reviews

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asian, Vegetarian, Sushi

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (971)

Read what people think about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

971 reviews

5.0/6

971 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6437
5292
4118
372
235
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martina B.6 months ago · 1 review

Höflich, schneller Service, aktuelle Technik, tolles Ambiente, qualitativ gutes Essen, ideale Auswahl an Getränken und Speisen

"Excellent"
6/6
Ulrich V.6 months ago · 1 review

Super lecker, toller Service, es gibt überhaupt nichts zu klagen, ganz im Gegenteil. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Mensur S.6 months ago · 1 review

Super essen und das Personal war stets freundlich und immer schnell

"Excellent"
6/6
Babsi K.6 months ago · 13 reviews

Zum 5. mal dort gewesen und wieder begeistert gewesen! Ganz tolles Ambiente mit Spitzenessen! Wir kommen wieder und wieder !

"Good"
4/6
Boris S.6 months ago · 1 review

Ich war skeptisch, da es jetzt eine Zeitbeschränkung gibt und man per Smartphone bestellen muss. Wurde aber vom freundlichen Keller gut erklärt und die 1. Runde wurde von ihm direkt aufgenommen, also ohne Verlust der Verweilzeit. TOP! Folgebestellungen über das Smartphone etwas umständlich, einige Artikel waren dort nicht zu finden obwohl sie in der Karte standen. Zwischendurch wurden wir gefragt ob alles OK sei. Auch nach Ablauf der 2h wurde die Frage wieder gestellt und es wurde uns angeboten, noch eine weitere Bestellung aufzugeben - das fanden wir sehr gut und eine Person hat das Angebot auch angenommen. Meine Vorbehalte wurden nicht bestätigt, dennoch fand ich das alte System besser. Wir hatten einen schönen Abend mit schmackhaftem Essen - wir waren fast 4 1/2 Stunden da. Allerdings war es ein Mittwoch und das Lokal war nicht voll ausgelastet. Wir werden das Restaurant wieder besuchen.

"Average"
3/6
Norbert S.6 months ago · 1 review

Das Essen wurde einfach am Tischrand abgestellt ohne zu erklären was und welches Essen es sich handelt

"Not good "
2/6
HS Le ..6 months ago · 1 review

Wir sind mit dem neuen Bestellsystem und mit max. 2h Aufenthalt nicht zufrieden. Hier folgende Punkte: 1. Neues Konzept Wir wurden mit dem neuen Konzept nicht vertraut gemacht. Das Bestellen sollen wir zukünftig mit unserem Smartphone per QR-Code nutzen und das Bestellsystem hat sich leider wie allen anderen Sushi-Restaurants angepasst. Wirklich sehr schade. Specials und Nachtisch sind inzwischen nur noch gegen Aufpreis möglich. Mit dem neuen Preis von 33,90€ exklusive Getränke für max. 2h Aufenthalt im Vergleich zum alten Konzept ist wirklich sehr unverschämt. 2. Service Es wurden zu viele Servicemitarbeiter eingestellt, die größtenteils nur in Grüppchen zusammenzufinden und lieber mit ihren eigenen Smartphones beschäftigt sind, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. 3. Qualität der Speisen Schmeckt nach wie vor wie immer, nichts zu meckern. Aufgrund dieser Umstellung werden wir vorerst nicht wiederkommen.

"Very good"
5/6
Alexandra K.6 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und entspannend. Immer wieder gerne hin.

"Average"
3/6
Stephan G.6 months ago · 1 review

Es scheint schwierig zu sein, die richtigen Speisen zu servieren. Das System sieht vor, dass jeder Gast pro Runde 3 Speisen bestellt. Wir haben 3 Runden bestellt, jedes mal waren 1-2 Speisen falsch, es kam etwas anderes als bestellt oder es kam gar nicht. Insgesamt gut mit Abzügen.

"Excellent"
6/6
Heike S.6 months ago · 1 review

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Dirk L.6 months ago · 5 reviews

Essen war lecker, Service war sehr gut. Die Preise, vor allem der Getränke sind schon sehr, sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Marcel K.6 months ago · 1 review

Wie immer Super leckeres Essen, schnelle Bedienung und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Roswitha L.6 months ago · 1 review

Sehr Freundliche Bedienung , Kinderfreundlich , angenehmes Klima. Sauber , wir kommen wieder. Gute Preis Leistung

"Very good"
5/6
Ehsan D.6 months ago · 1 review

Alles hat gut geklappt. Nette Kellner und frisches Essen. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Regina B.6 months ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen ganz ordentlich, Ambiente teils leicht "abgerockt"

"Excellent"
6/6
Rene K.6 months ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Service Personal war sehr freundlich und bemüht, das Essen frisch, lecker und nach jeder bestellten Runde schnell am Tisch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stephen V.6 months ago · 13 reviews

Love love love love the service is always so good

"Excellent"
6/6
Thomas R.6 months ago · 3 reviews

Es hat allen geschmeckt, Essen ist super, Preis Leistung auch und Personal sehr freundlich. Etwas warm.

"Good"
4/6
Karin B.6 months ago · 1 review

Gutes Essen,freundliches Personal aber völlig überfordert. Wir haben mehrmals Essen bekommen,das wir nicht bestellt haben

"Very good"
5/6
LUIGI B.7 months ago · 1 review

War wieder schön Kommen gerne wieder viel dank für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 reviews

Das essen war wieder sehr lecker, neben Sushi ist vor allem das gebratene Rind mit Knoblauch mein Favorit.

"Good"
4/6
Ting C.7 months ago · 1 review

Service nice and quick, just choice a bit too less

"Excellent"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 reviews

Es war lecker wie immer. Sushi ist in höchster Qualität. Wir kommen regelmäßig vorbei.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 months ago · 5 reviews

Es war lecker wie immer. Wir kommen regelmäßig vorbei. Besonders das Beef kann ich empfehlen.

"Good"
4/6
Uwe B.7 months ago · 1 review

Ein schöner Besuch beim Japaner mit gutem Essen und guten Service. Danke!!

"Very good"
5/6
Joel C.7 months ago · 1 review

nice all you can eat place at a reasonable price

"Excellent"
6/6
Eleni X.7 months ago · 1 review

Es hat alles super geschmeckt und der Wein war super. Der Keller war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Jörg S.7 months ago · 1 review

Schneller Service (obwohl „all you can eat“/ da würde sich ja ein langsamer Service für das Restaurant mehr rechnen). Lecker. Kein mega top Sushi - Preis/Leistung ist top.

"Very good"
5/6
Timo E.7 months ago · 4 reviews

Mal die Tokyo Lounge ausprobiert und muss sagen, dass die auch sehr gut ist. Komme bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Thobias J.7 months ago · 1 review

Ein super Abschluss nach einem Escape Game mit der Familie . Kommen gerne wieder. Essen war sehr lecker , wie immer in der Tokio lounge..

"Excellent"
6/6
fiona l.8 months ago · 26 reviews

Super Service, leckeres Essen, gute allgemeine Stimmung! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Francesco N.8 months ago · 12 reviews

Das Essen ist wie immer Top. Leider wurde jetzt auch auf Bestellung über das Smartphone eingeführt. Die Bedienung ist nicht gut gelungen. Zumal eine Bestellung beim Keller immer etwas nobles hatte. Schade.

"Very good"
5/6
Markus C.9 months ago · 1 review

War sehr lecker, umfangreiche Auswahl (leider ohne Ente), guter Service!

"Excellent"
6/6
Carsten E.9 months ago · 2 reviews

Es war einfach gut! Geschwindigkeit, Qualität, alles wie man es sich wünscht.

"Average"
3/6
Rebeca j.9 months ago · 1 review

The food was really bad. The taste for the sushi wasnt good. The rice was suuuuper dry that was even falling the all time. The chicken was not well done and super hard.

"Excellent"
6/6
Francesco N.9 months ago · 12 reviews

Das Sushi ist einfach super lecker. Wir gehen immer wieder gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Winfried D.9 months ago · 1 review

Ein sehr „stylisches“ Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Die Küche ist SPITZE und das Preis/Leistungsverhältnis auch! Danke für einen wunderschönen Abend !!

"Very good"
5/6
Sylvia B.10 months ago · 179 reviews

Sehr leckere Speisen in schönem Ambiente, alles frisch zubereitet, aufmerksamer Service, gern wieder

"Excellent"
6/6
Claudia K.10 months ago · 2 reviews

Unser erster Besuch in diesem Restaurant war absolut positiv! Werden definitiv öfters dort essen gehen.

"Good"
4/6
Thao H.10 months ago · 12 reviews

Im Vergleich zu anderen Restaurants mit einem ähnlichem Konzept liegt Tokyo Lounge weit dahinter. Die Auswahl war klein und die Qualität war ok. Service und Atmosphäre waren jedoch gut.

......