Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Reviews

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asian, Vegetarian, Sushi

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (1,006)

Read what people think about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

1,006 reviews

5.0/6

1,006 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6453
5304
4123
373
236
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefanie S.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und einfache Bestellung per App mit dem eigenen Handy. Sehr nettes Personal. Ein tolles und modernes Ambiente mit großen Fenstern.

"Average"
3/6
Dennis F.2 years ago · 2 reviews

Essen war gut der Service okay. Leider lagen am Boden noch Essenreste und Servietten von den Vorgängern. Die hätte man ruhig mal wegmachen können.

"Good"
4/6
Ayman B.2 years ago · 3 reviews

Kann man mal machen aber kein Muss. Bis auf den Preis ist es eine 6/10

"Excellent"
6/6
Björn K.2 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut, Bestellungen konnten via Smartphone getätigt werden. Das Essen ist natürlich Geschmackssache. Wir fanden es super lecker. Das Lokal ist zwar hochpreisig, aber man bekommt es viel geboten, man muss nur nachfragen.

"Very good"
5/6
Nina K.2 years ago · 5 reviews

Ähnlich wie die anderen Restaurants mit dem Konzept aber für mein Empfinden etwas besser

"Not good "
2/6
Benjamin S.2 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war extrem unaufmerksam. Ständig fehlten einzelne Gerichte. Getränke haben teilweise ewig gebraucht oder kamen nur auf wiederholte Nachfrage. Das war bei unseren bisherigen Besuchen nicht der Fall. Hinzu kommt das das All You can Eat inzwischen stolze 32.90€ kostet, und das das Sashimi nur noch mit Aufpreis bestellt werden kann. Schade,aber das wird wohl erstmal unser letzter Besuch gewesen sein.

"Average"
3/6
regina t.2 years ago · 1 review

Das all you can eat ist teurer geworden und Speisen sind von der Karte genommen worden und sashimi nur noch mit Zuzahlung. Lange Wartezeiten auf Bedienung. Zu teuer für das was geboten wird. Schade - waren Stammkunden- fühlen uns woanders wohler. 😌

"Very good"
5/6
Hamlet F.2 years ago · 1 review

Top Location Essen super nette Bedienungen gerne wieder Super weiter so

"Very good"
5/6
Alina P.2 years ago · 1 review

Danke für den schönen Abend bei ihnen . Nette Bedingungen hatten wir

"Excellent"
6/6
Dennis G.2 years ago · 2 reviews

Super Essen! Gute Auswahl. Wir essen häufiger hier und bis jetzt war es immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dominik P.2 years ago · 13 reviews

Leckeres Essen, wir waren alle sehr zufrieden und freuen uns schon aufs nächstes Mal.

"Good"
4/6
Christina T.2 years ago · 16 reviews

Leider war es recht laut und wir mussten zum teil lange auf unsere speisen warten bzw. Sie kamen gar nicht.

"Excellent"
6/6
Stephen V.2 years ago · 14 reviews

Amazing as always. We love the sushi here! Thank you

"Excellent"
6/6
Jackson F.2 years ago · 52 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Getränke sind auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Felipe Y.2 years ago · 5 reviews

Toller Service, schnell und sehr höflich. Exzellentes Essen! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen

"Good"
4/6
Muhammed G.2 years ago · 3 reviews

Essen war top. Service war mal besser. 3 Items für ne 15 minütige Runde ist dann eher unpassend.

"Excellent"
6/6
Glebs M.2 years ago · 10 reviews

One of the fanciest and best put-together Sushi places in Düsseldorf, especially around the city.

"Excellent"
6/6
Emily G.2 years ago · 1 review

Einfach immer super lecker! Das beste All you can eat Sushi in NRW💕

"Excellent"
6/6
Glebs M.2 years ago · 10 reviews

A central location with an invigorating atmosphere, tranquil view through be panorama windows ant the palm trees below, food made and served with love and highly competitive prices. Our favourite Allyoucaneat-Sushi parlour 👌🏼

"Excellent"
6/6
Natasha N.2 years ago · 22 reviews

Das Essen war sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Sushi- und auch genügend Gemüse-/Fisch- und Fleischgerichten. Die Portionen sind nicht ganz klein, es lohnt sich bestimmt auch, mit mehreren Personen hinzugehen und das Essen zu teilen. Die Einrichtung ist sehr cool und vor allem die Fensterplätze sind schön.

"Excellent"
6/6
Christina D.2 years ago · 21 reviews

Super lecker. Tolle Fischqualität und vielfältige Auswahl. Nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Dirk S.2 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen 👍🏻 Wir kommen wieder 😊

"Very good"
5/6
Name S.2 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings wurden manche Bestellungen erst beim Nachfragen gebracht. Ich würde nochmal dort essen gehen und das Restaurant weiterempfehlen. Grüße Andree

"Excellent"
6/6
Lena T.2 years ago · 17 reviews

Wie immer sehr lecker und sehr gute Qualität Wir haben nicht elektronisch, sondern beim Kellner. Dadurch sehr unkompliziert Freundlicher und aufmerksamer Service. Leider etwas unterbesetzt

"Excellent"
6/6
Desiree H.2 years ago · 16 reviews

Das Sushi ist wie immer hervorragend gewesen. Der Service war schnell und aufmerksam. Wir lieben die Vielfalt an Speisen. Ist immer einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Francesco N.2 years ago · 12 reviews

Es ist immer wieder einfach nur lecker... kommen immer wieder sehr gern hier essen...

"Excellent"
6/6
Francesco N.2 years ago · 12 reviews

Das Essen ist einfach nur genial.... hat super geschmeckt. Ich würde definitiv nochmal hinfahren.

"Excellent"
6/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

In October the service was really great and there was no stay time limit: unfortunately now there is currently a limit of 2h max then you cannot order further for all-you-can eat formula.

"Very good"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

overall good and this time it was air conditioning a bit too strong but the service promptly allowed us to find a different table. thanks

"Very good"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

good food and also seated fast, a bit noisy when a lot of people are in but very good over all

"Very good"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

Good only minor note: wait 10 minutes between orders of max 3 dishes.

"Very good"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

Good but all drinks are expensive soft drinks too as well as water

"Very good"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 reviews

Good and a bit noisy because restaurant was fully packed

"Average"
3/6
Evin A.2 years ago · 10 reviews

Der Preis-leidtungsverhältnis fande uch sehrr teuer. Die lokation war ok

"Average"
3/6
Olgicia R.2 years ago · 3 reviews

Früher war es immer toll dort aber leider hat es an allen Ecken nachgelassen. Das Personal ist leider total unmotiviert und die Gerichte werden lieblos serviert, dabei ist es ein tolles Konzept. Wir werden nicht mehr kommen.

"Good"
4/6
Tina Ö.2 years ago · 10 reviews

Alles bestens wie immer. Leckeres Essen und netter Service vor Ort

"Average"
3/6
Tina Ö.2 years ago · 10 reviews

Leider war alles etwas dreckig, sind wir eigentlich nicht gewohnt gewesen. Die Rechnung war am Ende auch falsch, wurde dann aber korrigier

"Excellent"
6/6
Tim M.2 years ago · 1 review

Very nice service and excellent food. I also really enjoyed the atmosphere and how quick the food is made and brought to the table. We had no problems.

"Very good"
5/6
Vito V.2 years ago · 38 reviews

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Martina R.2 years ago · 1 review

Sehr viel Geld für gutes Essen ist okay Aber dann noch für Eis extra und limitierte Zeit ist unverschämt Nur noch gönnerhaft beim Kellner bestellen aber nur wenn der Laden nicht voll ist

......