Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (432)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

432 reviews

5.3/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5138
441
320
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Das Filet war zäh - ein Pflaster im Essen - trotz Nachfrage keinen Preisnachlass ! 🤮🤮🤮

"Excellent"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service. Wir sind immer gern dort

"Excellent"
6/6
Monika E.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer alles top! Vor allem das absolut freundliche und aufmerksame Personal macht das Frühstück hier zum Entspannungsurlaub.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mein Lieblingsort in Lichterfelde :) Abwechslungsreiches, saisonales Essen und superliebe Bedienung, das gefällt mir hier sehr.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Klasse Personal und super Essen in toller Atmosphäre. Was möchte man mehr an einem entspannten Abend unter Freunden?

"Excellent"
6/6
Andreas Z.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und Klasse Bedienung! Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Solveig T.5 years ago · 4 reviews

Ein Danke an das flexible schnelle nette Personal, dass uns den Aufenthalt so gut machte

"Average"
3/6
Dorota S.5 years ago · 1 review

Das Essen schmeckte sehr gut, jedoch konnte man sich, wegen lauten Unterhaltungen der anderen Gäste, miteinander kaum verständigen. Der Restaurantservice hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.

"Very good"
5/6
Michaela W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück, auch für Vegetarier und Veganer, in einem wirklich schönen Restaurant. Bedienung immer nett. Wenn es voll ist, ist es leider sehr laut. Auf jeden Fall sollte man vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 2 reviews

Kellner superfreundlich und fröhlich, essen ebenso Spitze: weiter so:-))))vielen Dank

"Excellent"
6/6
Herr J.5 years ago · 2 reviews

Gemütliche Location und super leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Manuela D.5 years ago · 1 review

Super Essen, schnelle fleißige Bedienung, Geräuschpegel stieg mit zunehmender Besucheranzahl, es ist aber auch ein Zeichen der guten Quali- und Quantität.

"Excellent"
6/6
Karola P.5 years ago · 2 reviews

Der Service und das Essen sind sehr gut. Die Mitarbeiter gut drauf und sehr freundlich. Das Ambiente dort ist très formidable, vor allem im 1. Stock, wo es kleine Bereiche gibt, die etwas ruhiger sind. Die Lautstärke ist manchmal grenzwertig, liegt aber daran, dass das Restaurant fast immer super besucht ist und das spricht ja nur für das Tomasa. Wir gehen gerne wieder hin. Auch wenn wir 40 min. Anfahrt haben. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider ist die Geräuschkulisse zu laut! 0.4l frisch gepresster Orangensaft für 7€ alle Achtung! Stolzer Preis. Ansonsten hat es mir gut gefallen u der junge Mann war auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Kirsten M.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamem Personal und tollem Ambiente - und dazu noch leckeres Essen. So soll’s sein!

"Excellent"
6/6
Juliane B.5 years ago · 1 review

Wie immer nichts zu beanstanden!!! Service und Essen waren prima.

"Very good"
5/6
Nikola M.5 years ago · 1 review

Tisch zu 15:30 Uhr reserviert. Nach einem kurzen Anruf war eine spätere Zeit sowie ein Tisch im Freien kein Problem. Super nette Bedienung nur leider leicht überfordert. Bei dem Andrang und da es nur Kleinigkeiten waren kein Problem. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Angelika W.5 years ago · 1 review

Vielfältige Frühstücksangebote. Aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne Terrasse. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 1 review

Freundlicher Service und leckeres Essen! Wir gehen immer sehr gerne dorthin. Egal ob Frühstück oder Hauptgericht.

"Very good"
5/6
Lilli A.5 years ago · 1 review

Service war sehr schnell und nett. Das Esser war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sabina S.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service nette Atmosphäre und ein sehr leckeres Frühstück.

"Very good"
5/6
Mueller J.5 years ago · 1 review

Getränke dauerten, Essen sehr gut. Ambiente unten etwas kramig, gemütlich

"Average"
3/6
Susanne B.5 years ago · 2 reviews

Leider war für uns kein Tisch reserviert obwohl ich ja die Bestätigung bekommen habe und auch rückbestätigt habe. Somit saßen wir dann eng mit anderen Gästen und am Spielkarten. Da war nicht so sehr schön zu einer Geburtstagsfeier.

"Very good"
5/6
Nicole K.5 years ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut, Service nett, aber leider unterbesetzt.

"Very good"
5/6
Birgit K.5 years ago · 1 review

An einem warmen Sommerabend war es natürlich draußen sehr voll und deshalb ist es schwer, die Lautstärke objektiv zu beurteilen. Was aber gar nicht sein kann, sind lose Steine unter Stühlen, die dann ein bequemes Sitzen zu Viert unmöglich machen (Tisch 103).

"Very good"
5/6
P G.5 years ago · 1 review

Nichts zu meckern. Ein sehr aufmerksamer, freundlicher Kellner, Essen sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein schöner Garten.

"Very good"
5/6
Barbara T.5 years ago · 2 reviews

Wir haben gefrühstückt Ich gehe gerne ins Tomasa, weil die Frühstückskarte viel Auswahl hat und nicht so alltäglich ist Auf der Terrasse ist viel Platz mit Blick in den Park Leider hat bei uns der Kaffee immer ziemlich gedauert, aber ansonsten war alles super und reichlich

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

War alles perfekt, man konnte draußen sitzen.....weiter so. Was soll ich noch schreiben

"Average"
3/6
Bernd K.5 years ago · 7 reviews

Diesmal waren wir (drei Personen) etwas enttäuscht. Die Panade der Wiener Schnitzels war nicht locker und fluffig sowie zu stark gebräunt, ebenso wie die Süßkartoffel Pommes zum Burger. Der Service war aufmerksam, zügig und bemüht. Schade, dass die Bestellung von einem Glas Wein 0,1l nicht möglich war.

"Good"
4/6
Monika L.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer super, leider haben wir sehr lange auf Getränke gewartet...

"Very good"
5/6
Ralf E.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Salate 👍 und nettes Ambiente Guter Service Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Conny H.5 years ago · 1 review

Super Tisch mit ausreichend Platz für unsere Gruppe, schneller freundlicher Service mit einer Prise Humor... und das an einem sonnigen Sommer-Sonntag zur besten Brunchzeit ; Essensauswahl wie gewohnt reichhaltig und alles frisch und lecker; werden immer wieder einkehren 👌🏼

"Excellent"
6/6
Helga M.5 years ago · 1 review

Das Essen kam relativ rasch, der Eiskaffee ließ auf sich warten, alles in alles 2+

"Very good"
5/6
G.J. G.5 years ago · 2 reviews

Ein vielfältiges Angebot, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Lauschiges Sitzen im Freien, insgesamt gut

"Good"
4/6
Sandra d.5 years ago · 1 review

Schöne Location zum draußen sitzen. Essen OK, Service mittelmäßig, Preise eher hoch.

"Very good"
5/6
Marcus W.5 years ago · 17 reviews

Wir haben auf der schönen Terrasse gesessen. Das Essen und der Rose waren sehr lecker. Unsere Bedingung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 1 review

Wir hatten, bei sehr gutem Essen, einen sehr schönen Nachmittag.

"Excellent"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Zeitgemäße Gerichte. Sehr appetitlich angerichtet. Preisleistung stimmt. Der Lautstärkepegel ist abhängig wie voll es ist. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Miriam N.5 years ago · 1 review

Schöne Terrasse, sehr gutes Frühstück, herzliches Personal! Kommen gerne wieder.