Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
To'n Peerstall
To'n Peerstall Reviews

To'n Peerstall

International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant To'n Peerstall in Altona, Hamburg
To'n Peerstall is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of To'n Peerstall (10)

Read what people think about To'n Peerstall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about To'n Peerstall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about To'n Peerstall and book a table with confidence!

5.1/6

10 reviews

5.1/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
51
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein urgemütliches Haus, das einen wirklich an Zeiten erinnern lässt, als es noch ein Pferdestall war. Aber auch die köstliche Speisekarte, auf der es einem schwer fiel, nun irgendwo mit der Bestellung zu beginnen, weil alles sich köstlich lesen ließ. Die nette Bedienung möge nicht unerwähnt bleiben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wunderbar, Service zuvorkommend und Ambiente sehr toll. Leider sind die Stühle sehr, sehr unbequem.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem leckeres klassisches essen, riesenportionen in uriger athmosphäre! Da wirklich alles selbstgemacht ist dauerte halt lang. Seit Jahren ein Klassiker in Hamburgs Westen der immer gut besucht ist!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles lecker und super Service. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den netten Abend in einem gemütlichen alten Fachwerkhaus bedanken. Gute Küche

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Steak war super. Und riesig für 22,50. Sehr gutes Fleisch. Die sour creme lag mir allerdings Tage im Magen. Die war nicht ganz koscher. Bedienung freundlich

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist schön und die Bedienung war freundlich. Leider musste ich das Essen reklamieren. Man bestätigte, dass meine Reklamation berechtigt sei. Dies führte jedoch weder zu einer Preisreduzierung, noch zu einem sonstigen Entgegenkommen. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist es einmal Zeit für To'n Peerstall und so wieder in dieser Woche - ein schöner Abend mit lieben Freunden - sehr gutes Essen, freundliche Bedienung alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

300 Jahre alter Pferde-Stall. Gemütlich, urig, super Deko, tolles qualifiziertes Personal Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist wunderschön am Jenisch Park, Parkplätze vorhanden. Schaut mal auf dem Wc nach:-) Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt. Das Essen war klasse, Atmosphäre gemütlich. Urig. Service / Bedienung sehr gut. Also kann man jederzeit weiter empfehlen. Gerhard

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, wunderbar frisch zubereitete Speisen, leckere, eher deftige Hausmannskost ohne unnütze Schnörkel, große Portionen, freundliche Bedienung und ein perfekt gezapfes Pils – so soll es sein! Der lange Tresen lädt zu Gesprächen ein, ist wirklich kummunikativ.