Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-West
Trattoria Calabria
Trattoria Calabria Reviews

Trattoria Calabria

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Trattoria Calabria in Hoheluft-West, Hamburg
Trattoria Calabria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Calabria (144)

Read what people think about Trattoria Calabria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Calabria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Calabria and book a table with confidence!

5.3/6

144 reviews

5.3/6

144 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
692
530
411
35
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Schöne Atmosphäre und sehr nette Menschen im Service

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Liebenswerter Service, leckeres Essen, schöne Stimmung. Wir lieben dieses Restaurant

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Wir haben draußen gesessen, erstaunlicherweise stört irgendwann die laute Gärtnerstraße nicht mehr. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Es ist immer wieder schön und lecker! Kleiner feiner Laden

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Die selbst gemachtem Nudeln sind sehr empfehlenswert. Sehr nettes Restaurant

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Kurze Wartezeit. Tolles sehr höfliches Personal. Vielfältige Speisekarte. Alles super 😊

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Das Essen hat uns wirklich total gut geschmeckt. Wir kommen definitiv ab jetzt öfter :)

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Immer wieder wunderbar! Leckeres Essen und ein super Service. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Wie immer war es ein toller Abend in diesem Restaurant. Leckeres Essen, guter Wein, liebenswert chaotisch und einfach wunderbar!

"Excellent"
6/6
Lil E.3 years ago · 1 review

Super freundliches Personal! Das Essen schmeckt sehr gut und frisch. Würde hier immer wieder essen gehen :)

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Ich liebe dieses Restaurant! Super nette Menschen und tolles Essen.

"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 44 reviews

Sehr leckeres Essen, es macht diesen Laden besonders charmant, dass alles so einfach gehalten ist!

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Es war wirklich sehr schön nach so langer Zeit mal wieder in einem Restaurant essen zu gehen. Das Essen war super lecker. Gerne kommen wir mal wieder :)

"Excellent"
6/6
Robin K.4 years ago · 2 reviews

Top Essen in toller Atmosphäre. Ein Geheimtipp in Eimsbüttel. Danke

"Excellent"
6/6
Juliane B.4 years ago · 1 review

Super nettes Lokal mit wirklich köstlicher Pasta! Empfehlenswert!!! Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Focko L.4 years ago · 1 review

Wie immer: TopEssen. Bedienung manchmal etwas verpeilt, aber lustig... bisschen Geduld mitbringen!

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 review

Sehr kleckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Moment nicht so gemütlich und die italienische Musik ist zu laut und seit den 90er Jahren veraltet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Christine L.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend! Handgemachte Pasta - eine tolle Erfahrung. Das nächste mal kommt die Pizza dran.

"Excellent"
6/6
Elena M.4 years ago · 1 review

Es war köstlich und preiswert, wir kommen so gern wieder!

"Excellent"
6/6
Angela G.4 years ago · 44 reviews

Wie immer gerappelt voll und alles etwas chaotisch. Der teils liebe Service und das leckere Essen reißen das aber wieder raus.

"Very good"
5/6
Mike S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist original italienisch, leider ist die Lage direkt an der Hauptstraße nicht ideal. Auch wennn die Temperature verlockend sind, lieber einen Tisch drinnen verlangen.

"Not good "
2/6
Anna S.4 years ago · 2 reviews

Wir sind leider sehr enttäuscht vom Service. Nach der Hauptspeise wurden wir aufgefordert zu gehen, da unser Tisch für ein Pärchen benötigt wurde, das leider nicht reserviert hatte. Unsere Gläser waren noch halbvoll, wir hatten noch kein Dessert oder Kaffee und mussten fluchtartig das Restaurant verlassen. Sehr schade, wir kommen sicher nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Dorothea A.4 years ago · 1 review

Top wie immer. Leckere Pizza, guter Wein und super Ambiente

"Excellent"
6/6
Yasmin S.4 years ago · 1 review

Kleiner und persönlicher Italiener mit super leckeren Pastagerichten und selbstgemachten Nudeln.

"Excellent"
6/6
ursula h.4 years ago · 1 review

Ein kuschelig gemütliches Ambiente und sehr leckere Pasta! Preise akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre wie man es sich in einer italienischen Trattoria vorstellt.

"Excellent"
6/6
Angela G.4 years ago · 44 reviews

Wie immer großartig. Leckeres Essen zu super fairen Preisen. Alles sehr eng, aber schön

"Excellent"
6/6
Angela G.4 years ago · 44 reviews

Das ist ein super nettes Lokal mit leckerem Essen. Alles ein bisschen eng, aber von der Stimmung sehr nett.

"Very good"
5/6
Anton K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen bei tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist es. Etwas laut und voll. Macht aber nichts.

"Very good"
5/6
Michaela R.4 years ago · 2 reviews

Es war köstlich, wie immer herzlich und gemütlich. Das Pizzabrot in lauwarm wäre allerdings das I-Tüpfelchen gewesen.

"Excellent"
6/6
Vanessa V.4 years ago · 1 review

Essen ging super schnell und war echt lecker! Gern wieder!

"Good"
4/6
Ramona S.4 years ago · 2 reviews

Gemütlich. Sehr leckere Pasta. Service wirkte z. T. verwirrt. Wein teuer (Glas 7.90€)

"Excellent"
6/6
Torsten K.4 years ago · 1 review

Ausgesprochen leckere Küche, gute Weinbegleitung, freundlicher Service und nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

etwas laut, sonst sehr leckerer Italiener. Gerne Mal wieder, Salat top.

"Average"
3/6
marion r.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren prima. Schrecklich war die Enge und die damit verbundene Lautstärke. Ein Gespräch war nahezu unmöglich. Schade.

"Excellent"
6/6
Charlotte B.4 years ago · 1 review

Das Service-Personal ist super sympathisch und freundlich, Preis-Leistung top! Essen TOP! Vielen lieben Dank!!

"Excellent"
6/6
Udo F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Guter und freundlicher Service. Insbesondere die Nudeln schmecken ausgezeichnet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Anton S.4 years ago · 1 review

Die Tische sind etwas klein. Da wir sehr früh da waren und es daher noch nicht voll war, konnten wir den Nachbartisch mitbenutzen. Ansonsten keine Kritik.

"Excellent"
6/6
Jennifer H.4 years ago · 1 review

Was für ein tolles Restaurant. Das Essen war super, der Service war gut und es war sehr erschwinglich. Der einzige Nachteil ist, dass keine Kartenzahlung erfolgt.

"Excellent"
6/6
Josh K.4 years ago · 1 review

Bei Trattoria Calabria habe ich das beste italienische Essen außerhalb Italiens gekostet. Das gemütliche Restaurant sorgt für ein romantisches Ambiente. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.