Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Trattoria dell' Arte
Trattoria dell' Arte Reviews

Trattoria dell' Arte

Italian, Pizza, European

Photo of restaurant Trattoria dell' Arte in Friedenau, Berlin
Trattoria dell' Arte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria dell' Arte (32)

Read what people think about Trattoria dell' Arte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria dell' Arte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria dell' Arte and book a table with confidence!

5.1/6

32 reviews

5.1/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
57
43
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mel G.4 years ago · 1 review

Ganz ganz toll!! Faire Preise und super leckeres Essen. Unser Lieblingsitaliener.

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal Geschmackvolle PIzza Ambiente war auch ansprechend

"Excellent"
6/6
Franz-Christian S.5 years ago · 1 review

Das erste Mal vor Ort gewesen und war begeistert. Sehr gute Bedienung und das Essen war Spitze. Was man auch nicht immer hat in Italienischen Restaurants: alles frisch und direkt gekocht, bzw. gebraten. Chapeau. Komme immer wieder. Apropos: das Ambiente: ganz toll. War ja mal früher ein Kino und deswegen ein großer, schöner Saal mit einer schönen Einrichtung. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Michelle R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in einem ruhigen und gemütlichen Ambiente. Immer wieder gerne hier!

"Excellent"
6/6
Michael D.5 years ago · 1 review

Großzügiges Platzangebot, nette, freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen und Trinken in guter Qualität Fazit: sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniela A.5 years ago · 1 review

Alles super schön. Wir waren nicht das erste Mal dort und kommen immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Wir waren erstmals nicht so zufrieden wie sonst. Das Essen selbst war wie immer super! Der Service war allerdings mit nur 2 Mann offenbar überfordert und dementsprechend nervös und ungehalten. Als wir bei der Bestellung des Hausweins nicht gleich verstanden, daß man zwischen 2 verschiedenen Weinen wählen konnte, war die Bedienung bereits genervt. Dann wurde die Vorspeise einfach vergessen. Kann passieren, mehr als ein "tut mir leid" gab es allerdings nicht. Nicht einmal ein Espresso oder Averna o.ä. aufs Haus beim Bezahlen. Das war offengesagt etwas enttäuschend. Wir werden trotzdem wieder kommen, da das Essen wie immer hervorragend war, und wir hoffen, das es einfach ein schlechter Tag war.

"Excellent"
6/6
Gaby M.5 years ago · 2 reviews

In der Trattoria war es sehr gut. Wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden hervorragend bedient. Ein schöner Abend. Leider hatte es mit der Reservierung nicht geklappt und ich werde es über quandoo auch nicht nochmal buchen!!!!!

"Average"
3/6
Ramona G.5 years ago · 2 reviews

Pizza war sehr hart und kaum durchzuschneiden.Messer waren auch nicht scharf genug.Der Service hat lange gebraucht um die Bestelling aufzunehmen.Restaurant war kalt jnd nicht gemütlich.Die Tischdecke war nicht sauber

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freitagabend vor dem 3. Advent; Restaurant war mit mehreren Gruppen ausgebucht (Hochzeit, Weihnachtsfeiern...). Das Essen war gut, aber wir (16 Personen) haben über 30 min auf das erste Getränk und 60 min auf das Essen (wir hatten den Tisch um 19:00 uhr reserviert und um 21.00 Uhr gespeist) gewartet.

"Good"
4/6
Nicolas R.6 years ago · 26 reviews

Guter Italiener mit ordentlicher Mittagskarte. Gesamteindruck des Interieurs ist schon etwas altbacken und könnte etwas moderner werden. Service ist okay, etwas langsam an mancher Stelle trotz wenig Traffic.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir saßen draußen und fanden es gemütlich. Die Tischdeko war ansprechend, es gab einen Schnaps aufs Haus. Eben noch echte Italiener. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zwei Erwachsene und 8 Kinder. Die Reservierung war schon toll und der Service war ebenfalls spitze. Sehr nett, sehr geduldig. Und das Essen ist frisch und schmeckt super.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr schlecht. Der Laden war nicht voll und erst ca. 20 Min. nachdem man sich gesetzt hatte begnügte sich der Kellner dann auch endlich mal zu uns. Genervt und ohne auch nur einen Hauch von Freundlichkeit wurde die Bestellung aufgenommen. Als die Getränke kamen, wurde nicht mal der Wein eingeschenkt, sondern wurde nur lieblos auf den Tisch gestellt. Nachdem das Essen gebracht wurde war die Pflicht des Kellners offensichtlich dann auch endgültig erfüllt-er hat sich nicht noch mal blicken lassen. Für die Bezahlung mussten wir den Kellner mehrfach durch Winken aufmerksam machen. Die Lustlosigkeit merkte man ihm sehr an. Ich würde mal sagen “Augen auf bei der Jobwahl“. Das Dell Arte war früher ein toller Italiener, heute leider nicht mehr. Das war das letzte Mal, dass wir dort waren. Schade!

"Excellent"
6/6
Marion H.7 years ago · 13 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service und nettes Ambiente! Alles in allem ein sehr netter Abend. Es wird ganz sicher irgendwann mal eine Wiederholung geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war gut. Die Räumlichkeiten sind leider wartesaalähnlich. Nicht sehr gemütlich. Wird aber durch das freundliche <personal ausgeglichen. Würde wieder mal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war super lecker, sowie die anderen Speisen auch. Die Servicekraft war ebenfalls super nett und zuvorkommend! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat uns sehr gefallen. Es gabe eine gute Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und alle Angestellten waren sehr aufmerksam, freundlich und aufgeschlossen für Kinder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Pizza und auch Pasta, nette Bedienung. Dort gehen wir immer wieder gerne hin. Besonders zu empfehlen ist die Terrasse, wo man im Sommer gut sitzen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend ,der Services war auch okay, der Ober hätte etwas freundlicher sein können, vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Meine Freundinnen haben eine Lactose- und Glutenunverträglichkeit, ich bin durch googeln im Internet auf Sie gestoßen, dass es bei Ihnen solche Kost gäbe. Es war zwar schade, dass es nicht spezielles in diese Richtung gibt. Aber Sie haben ja trotzdem war zu essen gefunden und damit waren wir auch sehr zufrieden. Carola

"Excellent"
6/6
Dagmar-Q D.7 years ago · 1 review

Super lecker, super Service, toller Tisch, Reservierung ohne Probleme, Tisch blieb für uns 10 Personen reserviert, obwohl wir eine halbe Stunde zu spät dran waren. Auch speziell auf den Kindergeburtstag geäußerte Sonderwünsche beim Essen wurden erfüllt. Es geht nicht besser.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war eher gleichzusetzen mit "Rausschmeißerstimmung"; die Beleuchtung war viel zu hell eingestellt, die Musik war so leise, dass man alles andere Rumgeklapper gehört hat. Die Nudeln waren lecker, die Pizza 0815. schade! Ich hatte es besser in Erinnerung, als ich vor ca 2 Jahren dort war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

resavierung funktunierte aber die MA wusste nicht wo eingedeckt ist. Kellner nicht unhöflich aber sehr bestimmt und gehetzt. Essen war gut. Leider warteten wir 20 min Aufzüge die Rechnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizzen sind sehr lecker und groß, sehr nette und freundliche Bedienung. Das einzige ist, dass man an der Akkustik des großen Raumes noch was verbessern könnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nett, schnell, lustig, witzig, haben für alles ein offenes Ohr. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und kommen auf jeden Fall sooft es wieder. Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Essen war super. Der Service leicht vergesslich, war aber nicht schlimm. Wir werden wieder hin gehen. Wird evtl. unser neues Stammrestaurent

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit viel Atmosphäre. Das umfangreiche Speiseangebot läßt keine Wünsche übrig und die Portionen sind üppig. Die Getränkepreise sind leider ziemlich hoch angesiedelt. Bei unserem Besuch war die Band Einhundertzehn vertreten und hat ordentlich mit Rock-Musik eingeheizt.

"Very good"
5/6
Michael B.7 years ago · 4 reviews

grundsolide wie immer. Die Pizza Salami hatte diesmal etwas wenig Salami, hoffentlich wird jetzt nicht an der falschen Stelle gespart. Service sehr zuvorkommend, qualität einwan dfrei

"Good"
4/6
Daniel K.7 years ago · 13 reviews

Gutes Essen, Ambiente ok, sehr großer Raum, erstaunlicherweise nicht zu laut. Die Preise sind tendenziell etwas zu hoch. Die Kellner sind freundlich. Die Portionen sind absolut ausreichend. Alles in allem ein guter Italiener.

"Excellent"
6/6
Joerg I.7 years ago · 6 reviews

Die mit Ziegenkäse und getrockneten Tomaten gefüllte Maispoulardenbrust war knuspirg und echt lecker. Hier schmeckt einfach alles, Pizza, Pasta und auch die Fleisch- und Meeresfrüchte Gerichte. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt, der Wunsch - Tisch wie bestellt. So macht reservieren richtig Spaß. Das Essen war sehr gut und die Bedienung War sehr "gut drauf".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr aufmerksamer, netter Kellner, sehr gutes Essen, Preis/Leistung gut. Insgesamt ein gelungener Nachmittag. Parkplätze meist direkt vor der Tür oder um die Ecke.